Mein nächster Urlaub beträgt 42 Tage X 400 €, hat im Moment wer gerade einen Taschenrechner zur Hand? Natürlich ohne Hotel und Flug
16.800 €... geht's nach Nassau?
Grüße
Mein nächster Urlaub beträgt 42 Tage X 400 €, hat im Moment wer gerade einen Taschenrechner zur Hand? Natürlich ohne Hotel und Flug
. Und dann hier zu lesen, dass manche jedes Jahr einen Monat mit täglichen Kosten von 400€ in Pattaya verbringen, da frage ich mich: Was mache ich falsch im Leben?
Moin zusammen,
bei dem ganzen Lesen durchs Forum ist Geld und Kosten ein immer wiederkehrendes Thema.
Jedoch frage ich mich eins: Wie könnt ihr euch das alles leisten? Schreiben hier nur Top 10 % Verdiener oder erbende Rich Kids?
Empfinde es schon schwer genug in DE Kapital aufzubauen um mir Hund, Haus und Hof leisten zu können. Und dann hier zu lesen, dass manche jedes Jahr einen Monat mit täglichen Kosten von 400€ in Pattaya verbringen, da frage ich mich: Was mache ich falsch im Leben? Lebt ihr extra sparsam für euren Urlaub, ist es meine verschobenen Wahrnehmung oder irgendwas anderes?
Für jeden Gedankenanstoß dankbar!
BG Lasse
Das solltest Du nicht verurteilenEs soll auch welche geben, die fliegen mehrmals im Jahr für ein paar Tage im billigsten Eco nur mit spärlichen Handgepäck und rennen dann 6 -10 Tage in 1 -2 Shirts rum und gehen erst raus wenn die im Hotelzimmer gewaschen & getrockneten wieder fürs raus gehen bereit sind.
Verurteile ich auch nicht, weise nur den Threadstarter darauf hin, das nicht alles Gold ist, was glänzt !Das solltest Du nicht verurteilen
Jeder gestaltet seinen Urlaub halt so wie er mag. Und nicht jeder legt auf gutes Aussehen Wert.![]()
dafür kostet die SLT auch nur 2.000 Baht für 10 Tage.Es soll auch welche geben, die fliegen mehrmals im Jahr für ein paar Tage im billigsten Eco nur mit spärlichen Handgepäck und rennen dann 6 -10 Tage in 1 -2 Shirts rum und gehen erst raus wenn die im Hotelzimmer gewaschen & getrockneten wieder fürs raus gehen bereit sind.
Dann hat man wohl vieles richtig gemachtdafür kostet die SLT auch nur 2.000 Baht für 10 Tage.![]()
dafür kostet die SLT auch nur 2.000 Baht für 10 Tage.![]()
Pro Urlaub 2500€ mit Hotel, Flug, LT, essen, Clubs etc.Moin zusammen,
bei dem ganzen Lesen durchs Forum ist Geld und Kosten ein immer wiederkehrendes Thema.
Jedoch frage ich mich eins: Wie könnt ihr euch das alles leisten? Schreiben hier nur Top 10 % Verdiener oder erbende Rich Kids?
Empfinde es schon schwer genug in DE Kapital aufzubauen um mir Hund, Haus und Hof leisten zu können. Und dann hier zu lesen, dass manche jedes Jahr einen Monat mit täglichen Kosten von 400€ in Pattaya verbringen, da frage ich mich: Was mache ich falsch im Leben? Lebt ihr extra sparsam für euren Urlaub, ist es meine verschobenen Wahrnehmung oder irgendwas anderes?
Für jeden Gedankenanstoß dankbar!
BG Lasse