Hallo! Ich würde in dem Hotel Eleven im Oktober gerne für ein paar Tage ein Zimmer buchen! Normalerweise gehe ich immer ins Citrus Suites nahe der Sukhumvit 4 Alley, weil man dort keine weiten Wege hat und die Mädels quasi vor der Tür stehen! Jetzt möchte ich aber mal etwas anderes ausprobieren! Die Soi 11 kenne ich nur tagsüber, wie sieht es dort abends aus? Vergleichbar mit der 4 oder eher langweiliger? Eine Anfrage beim Hotel hat ergeben, dass die etwas größeren Grand Deluxe Zimmer, welche ich bevorzuge, alle zur Straßenseite liegen und deshalb laut sein sollen! Mir ist deshalb empfohlen worden, ein etwas kleineres Superior Zimmer zu buchen, die alle nach hinten liegen, in denen man allerdings die Fenster nicht öffnen kann! Kann jemand etwas dazu sagen? Sind die Grand Deluxe Zimmer tatsächlich unerträglich laut? Bieten auch die Superior Rooms ausreichenden Wohnkomfort (habe keine großen Ansprüche, mir reichen grundsätzlich Sauberkeit und etwas Ruhe nachts, um schlafen zu können)? Oder gibt es noch bessere Alternativen, die ruhig auch etwas mehr kosten dürfen! Das Eleven Hotel habe ich mir übrigens (auch) deshalb ausgesucht, weil die Mädels keine ID hinterlegen müssen und man ohne „Aufsehen“ zu erregen ins Zimmer gehen kann (so war es bei mir im Citrus Suites auch immer)! Vielen Dank für etwaige Antworten im Voraus!