Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

megalogi

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
11 MĂ€rz 2012
211
721
733
Wie dem auch sei Vorhang ja Vorhang Nein.
Ich persönlich,mag den Vorhang ,ich muss niemanden haben der mir zusieht.
Jemand anders hat eben andere Vorlieben.
Desweiteren mag ich selber auch niemandem zusehen, wenn er sich an der Nudel spielen lÀsst.
Aber auch hier,jeder Jeck ist anderst.
Deshalb finde ich es gut ,wenn ein GC Club so eingerichtet ist,das sich möglichst viele GĂ€ste wohlfĂŒhlen.
Allen kann man es eh nicht recht machen.

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
280
1.027
1.193
Berlin
Wie dem auch sei Vorhang ja Vorhang Nein.
Ich persönlich,mag den Vorhang ,ich muss niemanden haben der mir zusieht.
Jemand anders hat eben andere Vorlieben.
Desweiteren mag ich selber auch niemandem zusehen, wenn er sich an der Nudel spielen lÀsst.
Aber auch hier,jeder Jeck ist anderst.
Deshalb finde ich es gut ,wenn ein GC Club so eingerichtet ist,das sich möglichst viele GĂ€ste wohlfĂŒhlen.
Allen kann man es eh nicht recht machen.
genau, jeder wie er möchte, ich finde transparente VorhÀnge sehr gut.....

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
156
221
673
Stimmt es, dass in der Duangjai-Bar zumindest im Wesentlichen keine Girls, sondern Ladyboys tÀrig sind?

Hohenstein

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
2 November 2024
1.028
8.382
2.265
Pratumnak
Leider ist CatFlaps aufgrund eines Brandschadens gestern Abend bis zum 1. August geschlossen. đŸ˜„

Unsere Kneipentouren am Dienstag finden weiterhin statt, aber der neue Treffpunkt fĂŒr den Rest des Monats ist Maggie Mays Jomtien.

Wir werden weiterhin viel Spaß haben und sechs der besten Herrenclubs in Pattaya besuchen. Kostenlose Fahrten, kostenlose Shots in jeder Bar, kostenlose sexy Shows und ein kostenloses Buffet im Free Willy sind inklusive. 😋

Treffen um 13:00 Uhr, Abfahrt um 14:00 Uhr im Maggie Mays Jomtien in der Thappraya Road.

Standort: Maggie Mays Jomtien Bar and Gentlemen's Club · 406/336 Thappraya Rd, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

Hohenstein

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
2 November 2024
1.028
8.382
2.265
Pratumnak
An overnight fire broke out at a popular bar in the Pratumnak area this morning after closing. Luckily, nobody was injured. The exact cause of the fire was still under investigation as of press time but appeared to have started around a sofa area.

Story below.

IMG_4881.jpeg IMG_4880.jpeg IMG_4879.jpeg

NOMAAM

SchreibwĂŒtig
   Autor
19 November 2023
734
9.979
2.195
48
Saarland
Laut dem Newsletter vom 30. Juni auf GentsClub.com wurde im CatFlaps grade erst renoviert (und neu gestrichen) - das ist dann natĂŒrlich maximal schlechtes Timing ...

Auf Facebook findet sich auch die Info, dass die im CatFlaps beschÀftigten Ladies erst einmal in den anderen Betrieben der Gruppe unterkommen werden - aber 3 Wochen bis zur Wiedereröffnung erscheint mir auch utopisch, der Innenraum scheint ja völlig zerstört zu sein :(.

• Like
Reaktionen: spider6