Hallo,
wo gibt es in Pattaya oder Umgebung diese Beiwagen für Motorräder?
Am besten gebraucht.
Vielen Dank!!
Gruß..... Dietmar
Meinst du jetzt Beiwagen für Personentransport , oder für Materialtransport bis zu fahrende Küche oder Verkaufstand.
Hallo,
Am besten gebraucht.
Vielen Dank!!
Gruß..... Dietmar
Hallo,
Am besten gebraucht.
Vielen Dank!!
Gruß..... Dietmar
Nicht für Personentransport.
Mein Stiefsohn möchte in Pattaya irgend etwas verkaufen. Wasser, Obst, fahrende Küche usw.
Motorrad hat er. Da möchte ich ihn eine Starthilfe geben.
Ob das dann auch klappt, weiß ich nicht.
Danke!
Hier z.B.... Direkt hinter dem Bahnübergang..!Nicht für Personentransport.
Mein Stiefsohn möchte in Pattaya irgend etwas verkaufen. Wasser, Obst, fahrende Küche usw.
Danke!
welche Optionen gibt es wenn ich 3 Tage mehr als 30tage in Thailand bleiben möchte? Ich möchte für 3 Tage kein Visum für 60€ kaufen.
Hab gelesen das geht irgendwie für 500baerte pro Tag.
Das wurde doch wieder auf 30 Tage reduziertVisafrei ist derzeit 60 Tage, du brauchst nichts zu tun.
Davon würde ich generell abraten. Würde bei Überschreitung der Visa freien Zeit gleich von Deutschland aus ein Visum beantragen oder vor Ort bei der Immi verlängern. Alles andere kann böse enden wenns blöd läuft.
Ist aber für deinen Fall nach aktuellem Stand nicht notwendig.
Noch nicht. Zur Zeit gelten noch die 60 Tage. Es ist zwar in der Diskussion, aber mehr noch nicht.Das wurde doch wieder auf 30 Tage reduziert
Weiß man schon wie lange das noch so ist? Fliege September/ oktober 25Noch nicht. Zur Zeit gelten noch die 60 Tage.
Meine Glaskugel ist im Moment leider zur Reparatur...Weiß man schon wie lange das noch so ist? Fliege September/ oktober 25
Nicht für Personentransport.
Danke!
Das ist in ganz Thailand so, denn ein TÜV wie in Deutschland gibt es dort nicht (obwohl man nach einer gewissen Zeitspanne bei einer Prüfstelle auftauchen muss, um eine Plakette zu erhalten) Ein Gespann wird jedenfalls nicht speziell geprüftDer baut und schweißt die Fahrzeuge nach Wunsch zusammen.
Hallo,
kann jemand einen Roller/Motorrad Verleih in Hua Hin empfehlen?
danke