Das denke ich ist die typische Nutzung hier und dann sind Soi6 und Beachroad auch nicht weit.auf für TF Bekanntschaften prima
Soi 6 eine Zigarettenlänge bei normalen RauchverhaltenDas denke ich ist die typische Nutzung hier und dann sind Soi6 und Beachroad auch nicht weit.
Ich sehe da überwiegend im Siam ein Publikum dass sich wenn Party machen angesagt ist in der Soi 6 den Aufenthalt gönnen wird, in weiten Teilen der der Buakao eher anderes Volk. Da gibts sicher Ausnahmen, aber wer geht mit dieser groben Einschätzung mit?Soi 6 eine Zigarettenlänge
Hallo
Will gerade das Siam @Siam in Pattaya buchen
Direkt auf der Homepage
Nach dem eingeben des Datums und der Zimmerkategorie kann ich mir anscheinend ein kostenloses Upgrade aussuchen wenn ich mir free room Upgrade aussuchen bekomme kostenlos ein Upgrade auf die nächste Zimmerkategorie muss ich da einfach eintragen was ich will ist ein leeres Textfeld ohne Vorauswahl
Anhang anzeigen 2107168
Du bekommst beim Check inn einfach die nächste Kategorie. Beispiel: Deluxe wird zu Deluxe mit MeerblickHallo
Direkt auf der Homepage
Nach dem eingeben des Datums und der Zimmerkategorie kann ich mir anscheinend ein kostenloses Upgrade aussuchen wenn ich mir free room Upgrade aussuchen bekomme kostenlos ein Upgrade auf die nächste Zimmerkategorie muss ich da einfach eintragen was ich will ist ein leeres Textfeld ohne Vorauswahl
Anhang anzeigen 2107168
Ich konnte es gut lesen und sachdienlich antworten!Wie die Sache mit Satzzeichen funktioniert ist dir bekannt? Diese Textwurst ist kaum verständlich leserlich!
Noch ein kleiner Tipp: Schau auf der Homepage unter offers, da sind regelmäßig codes drin, die dir verschiedene Vergünstigungen geben.Hallo
Direkt auf der Homepage
Anhang anzeigen 2107168
Ich konnte es gut lesen und sachdienlich antworten!
Danke.Schön für dich........