Kurze Antwort es sind wohl so um die 250-300 Flaschen. Habe hier mal eine leere eher leichte Flasche gewogen. Profis lassen die Luft raus dann nehmen die gar nicht mal so viel Platz wegBis da sechs kg
Kurze Antwort es sind wohl so um die 250-300 Flaschen. Habe hier mal eine leere eher leichte Flasche gewogen. Profis lassen die Luft raus dann nehmen die gar nicht mal so viel Platz wegBis da sechs kg
Kurze Antwort es sind wohl so um die 250-300 Flaschen. Habe hier mal eine leere eher leichte Flasche gewogen. Profis lassen die Luft raus dann nehmen die gar nicht mal so viel Platz weg![]()
Ein Screenshot dieses Hinweises könnte bei Deiner Frage weiterhelfen.Nachdem Download einer th.Banking App erhalte ich immer einen Hinweis in thai das ich in meinen Telefoneinsteillungen etwas ändern muss damit die App funktioniert. Weiß hier jemand Rat? Vorab vielen Dank
Die App kann man auch auf Englisch einstellenNachdem Download einer th.Banking App erhalte ich immer einen Hinweis in thai das ich in meinen Telefoneinsteillungen etwas ändern muss damit die App funktioniert. Weiß hier jemand Rat? Vorab vielen Dank
Welche Bank ? Die gelben?
Was genau soll geändert werden ? Sagt der was von Wifi ausschalten? Haben glaube ich die gelben in ihrer App gehabt … bei den Grünen kann das auch gewesen sein das man das ab und a tun soll.
Wenn du genauere Angaben machst wird sich sicher jemand finden. Ggfs. sogar einen Screenshot machen und posten (so lange keine persönlichen Daten sichtbar sind). Ansonsten kann man nur raten.
Welche Bank ? Die gelben?
Was genau soll geändert werden ? Sagt der was von Wifi ausschalten? Haben glaube ich die gelben in ihrer App gehabt … bei den Grünen kann das auch gewesen sein das man das ab und a tun soll.
Wenn du genauere Angaben machst wird sich sicher jemand finden. Ggfs. sogar einen Screenshot machen und posten (so lange keine persönlichen Daten sichtbar sind). Ansonsten kann man nur raten.

Du sollst die Entwickleroption an deinem Smartphone ausschalten, gibt es bei Android, keine Ahnung ob iPhone so etwas auch hat.
Und solltest Du sie selbst nicht eingeschaltet haben, dann an sich Vorsicht mit dem Gerät! Meines Wissens nach gibt es das bei iPhones aktuell nicht.Du sollst die Entwickleroption an deinem Smartphone ausschalten

Sehe ich anders, ist aber ein anderes Thema.Das ist ein Sicherheitsmechanismus da Geräte im Prinzip kompromittiert sein können oder leichter kompromittiert werden können wenn das an ist.
Wenn Du das in vollem Bewusstsein an machst und Du Dir dessen auch weiterhin bewusst bist, dann ist das deine freie Entscheidung und Du bist selbst vollständig selbst verantwortlich dann keine “ich schaue gratis weltweit Fußball”-App zu installieren die unendliche Berechtigungen haben mag und remote Code nachlädt oder den Mega Super Duper Launcher von irgendeiner Seite oder oder oderSehe ich anders, ist aber ein anderes Thema.
Wenn die Entwickleroptionen bei Android einmal aktiviert sind, lassen sie sich nur noch mit einem Werksreset zurücksetzen.
Tatsache, aber erst seit Android 15Da gibts sogar direkt ein Schiebeschalter, um die Entwickleroptionen zu deaktivieren. Android 15
Nur Glasflaschen verbraucht man auch viel weniger,Trinkwasser fast ausschließlich in PET Flaschen,und in einem zum Beispiel vier Personenhaushalt kommt da in einem Monat eine Menge zusammen...sinnlos auf die Straße schmeißen kommt nicht in Frage...was manche auch wohlhabende einfach nur so liegen lassen ,ich kann's nicht verstehen... unabhängig davon,dass dieses Klientel das Geld nicht braucht.Deshalb sammeln sie sich Glas Flaschen, da gibt's wohl Mehr
deshalb gibts ja auch so viele Flaschensammler an der BRIch bin mir sicher,dass man alleine durch diese Mengen gesammelter Flaschen locker seine täglichen Essen bezahlen könnte.
Ich habe dort keine gesehen und auch nicht davon gehört.Gibt es in Hua Hin auch Bars mit ST Zimmern?
jisulife.com