Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central Hotels in Pattaya - 5 Sterne Empfehlung bitte

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
661
9.124
2.345
Siam konnte ich aber keine Kategorie sehen. Kein Badezimmer bedeutet genau was?
Du hast halt das Waschbecken im Zimmer und daneben einen Vorhang. Wenn du den Vorhang öffnest und einen Schritt reingehst hast du auf der einen Seite Ablageflächen und auf der anderen Seite die Duschkabine. Dann kannst du einen Schritt nach vorne machen und da hast du eine Schiebetüre mit Toilette dahinter. Es ist halt wirklich winzig.

• Like
Reaktionen: NCS666

Ralph1969

Neuer Member
    Neuling
8 September 2024
14
33
273
Schau dir mal das LK Empress an, schöne Zimmer - super Location, direkt an Beach Rd. Ich bin sehr gerne dort

• Like

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.664
13.292
3.145
Ich habe das brandneue *****Hotel „MELIA“ in Pattaya Ende Februar 2025 getestet. Alles hochwertig und blitzsauber. Dazu „in deiner Preislage“ und girlfriendly. Zudem günstige Lage im Nahbereich der Soi 6 und direkt an der Bahtbus-Linie.
> Solltest Du an diesem 5star-Hotel interessiert sein, empfehle ich auf deren Homepage eine kostenlose Melia-Memberkarte zu beantragen, dann gibts echte Sonderpreise! <

(Ich habe hier im Forum über das MELIA berichtet und auch zahlreiche Fotos des Hotels hinterlegt.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cabo und NCS666

pushkin1981

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Mai 2025
34
29
278
Ich habe das brandneue *****Hotel „MELIA“ in Pattaya Ende Februar 2025 getestet. Alles hochwertig und blitzsauber. Dazu „in deiner Preislage“ und girlfriendly. Zudem günstige Lage im Nahbereich der Soi 6 und direkt an der Bahtbus-Linie.
> Solltest Du an diesem 5star-Hotel interessiert sein, empfehle ich auf deren Homepage eine kostenlose Melia-Memberkarte zu beantragen, dann gibts echte Sonderpreise! <

(Ich habe hier im Forum über das MELIA berichtet und auch zahlreiche Fotos des Hotels hinterlegt.)
Sieht auch sehr gut aus. Danke. Wird Tendenz
Schau dir mal das LK Empress an, schöne Zimmer - super Location, direkt an Beach Rd. Ich bin sehr gerne dort
Hi. War dort für 2 Nächte. Hatte inder als Nachbarn und es war echt laut. Trotzdem danke.

• Like
Reaktionen: Cabo und NCS666

pushkin1981

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Mai 2025
34
29
278

wie war es in bezug lautstärke der zimmernachbarn ?

• Like

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
455
1.298
893
Hi
Es gibt schon Standarts für internationale Sterne bei Hotels .Aber
dass kostet dem Eigentümer Geld damit er sie bekommt. DARUM STEHT OFT IM KLEINGEDRUCKEN nach Landesstandart und das ist sozusagen würfeln wir das mal aus.
Und 5 Sterne ist das höchste was es gibt mehr geht nicht und das kostet dann auch. In Pattaya schimpfen sich so einige 5 Sterne Hotels.Aber keine Echten auch das Hilton nicht das ist schon sehr gut aber 4 STERNE wohl wirklich.
Ich bin ja gerade auf den Rückweg nach D und wir machen noch ein Stoppover in Doha und Qatar hat uns für 4 Tage das Raffels Doha gegeben und da sage ich das sind Echte 5 Sterne.Wir haben die Gulf Signature Suite bekommen ist schon Ok .

Das August hat glaube ich mal bei Neueröffnung 3 Stern bekommen und das behält es solange die dafür zahlen und ich finde es garnicht so schlecht und da passt auch der Preis.

Motor

Autor
3 Dezember 2015
1.664
13.292
3.145
wie war es in bezug lautstärke der zimmernachbarn ?
Ich habe nichts vom Nachbarzimmer gehört …

Im Abour wohnte ich 2024, im Siam@Siam im Februar 2025 > unmittelbar bevor ich ins MELIA umzog. Dieses ist m.E. mindestens eine Klasse höher einzustufen als die beiden vorgenannten Hotels.

Das Siam@Siam wirkte auf mich „abgewohnt“.
Im „weiter abgelegenen“ Arbour fand ich die zwingend notwendige - zeitlich verbindliche - Online-Frühstücksbuchung (am Vortag!) sowie die Buffet-Regelung (5 Sets zur Auswahl) weit von einem 5 Sterne-Standard entfernt.

Zuletzt bearbeitet:

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.448
22.971
3.465
Gut. Gibt Alternative im Budget bis 150? Zumindest Arbour scheint mit 60 sehr günstig zu sein.

Kommst du mit Hunde gut klar? Beim arbour hast du ein Hund Richtung big c, permanent
Abends sind auf der Klang oftmals Hunde runden von 3-4 Hunde die da einkaufen.

Richtung smurfbar ist es richtig dunkel.

• Like

pushkin1981

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Mai 2025
34
29
278
Kommst du mit Hunde gut klar? Beim arbour hast du ein Hund Richtung big c, permanent
Abends sind auf der Klang oftmals Hunde runden von 3-4 Hunde die da einkaufen.

Richtung smurfbar ist es richtig dunkel.
Hi, habe selbst einen Hund und habe vor Ort den Tieren auch Wasser gegeben bzw. auch Futter, wenn einer vorbei kam. Also keine Angst. Wobei natürlich Tiere grundsätzlich unvorhersehbar sein können.

Nachdem Arbour tatsächlich eher mau ist, werde ich wohl bei Melia bleiben. Die anderen Ecken sind damit auch schnell erreichbar. Paar Euro mehr, aber schlussendlich doch lohnenswerter.

• Like

pushkin1981

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Mai 2025
34
29
278
Ich habe nichts vom Nachbarzimmer gehört …

Im Abour wohnte ich 2024, im Siam@Siam im Februar 2025 > unmittelbar bevor ich ins MELIA umzog. Dieses ist m.E. mindestens eine Klasse höher einzustufen als die beiden vorgenannten Hotels.

Das Siam@Siam wirkte auf mich „abgewohnt“, im Arbour fand ich die notwendige - zeitlich verbindliche - Online-Frühstücksbuchung (am Vortag!) sowie die Buffet-Regelung (5 Sets zur Auswahl) weit von einem 5 Sterne-Standard entfernt.
In Bezug Joiner bzw. Gäste auch kein Thema? VG

• Like

Motor

Autor
3 Dezember 2015
1.664
13.292
3.145
In Bezug Joiner bzw. Gäste auch kein Thema? VG
Ist in keinem der drei genannten Hotels ein Problem, sofern man das Zimmer für 2 Personen bucht und (nur) einen - ggf. auch wechselnden - Gast mitbringt.

P.S. In Pattaya sind nahezu alle Hotels girlfriendly.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

hector87

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2022
277
1.223
993
Aalen, Deutschland
Das Arbour ist sicher kein 5 Sterne Hotel, zumindest nicht nach westlichen Standards.

Das einzige 5 Sterne Hotel welches mir in Zentral Pattaya in den Sinn kommt ist das Hilton.
Arbour ist wirklich nicht zu empfehlen.
Hilton, Space, Grande Center Point, Wave, Siam@Siam ( ab Junior Suite oder neuerdings Studio), Cape Dara und Avani sind zu empfehlen.

• Like
Reaktionen: Karljogi und NCS666