Da werde ich wohl auch irgendwo in Thailand seinSchadeWerde wohl Ende das Jahres wieder vorbei schauen.
Da werde ich wohl auch irgendwo in Thailand seinSchadeWerde wohl Ende das Jahres wieder vorbei schauen.
Hi, ich bin kein Schmutzfink. Nur differieren nunmal die Hotel Sterne stark zu EU. Und ja ich mag es eben etwas komfortabler.Sorry liegt an dir!
Das MĂ€dl wenn du nicht da bist macht es sauber!!
Badezimmer wird auch in einem 3 Sternehotel geputzt!
GruĂ
Seppl2
der mehrpreis fĂŒr studio ist dann auch ertrĂ€glich; melia wiederum dann teurer aber sieht auch sehr gut aus. der standortfaktor ist ebenso nicht zu verneinen. Werde dann morgen am Feiertag nochmals alles durchgehen. Danke fĂŒr die hilfe und bin weiterhin offen fĂŒr weitere VorschlĂ€ge. Danke!Das Siam fand ich auch stabil wird mir fĂŒr deinen Zeitraum auf Booking fĂŒr 80⏠pro Nacht angezeigt![]()
80⏠Euro geht auch voll klar.Das Siam fand ich auch stabil wird mir fĂŒr deinen Zeitraum auf Booking fĂŒr 80⏠pro Nacht angezeigt![]()
War im MĂ€rz im Somerset, sehr zu empfehlen, hatte ein Zimmer im 20. Stock oder so.Ist denn das neue Somerset Hotel (ggĂŒ. Central) guest-friendly?
Wird bei booking.com auch als 5* angepriesen......
Und genau das ist der Punkt, was ist ein fĂŒnf Sterne Hotel? Es gibt keine international allgemein gĂŒltigen Standards fĂŒr "Sterne".ich weiss nicht ob ich das siam@siam als fuenf sterne Hotel einstufen wuerde. Vier Sterne sind schon geschmeichelt.
Das mag schon sein, es gibt aber Luxushotels, und die haben auch nur fĂŒnf Sterne. Es macht halt keinen Sinn, dass Hotels wie das Siam@Siam oder das Arbour gleich viele Sterne haben wie beispielsweise das Mandarin oder das Waldorf Astoria in Bangkok.Und genau das ist der Punkt, was ist ein fĂŒnf Sterne Hotel? Es gibt keine international allgemein gĂŒltigen Standards fĂŒr "Sterne"
Das mag schon sein, es gibt aber Luxushotels, und die haben auch nur fĂŒnf Sterne. Es macht halt keinen Sinn, dass Hotels wie das Siam@Siam oder das Arbour gleich viele Sterne haben wie beispielsweise das Mandarin oder das Waldorf Astoria in Bangkok.