Sorry, Pattaya.
Dachte das finde ich hier auf irgendeinem Markt.
Dachte das finde ich hier auf irgendeinem Markt.
glaube kaum,, das die beim wechseln wissen, welche alt und neu sind.,es sei den, deine Fälschungen sind so schlecht gemacht ,das die es sehenEine Frage zum Geldwechseln:
Aktuell hab ich noch einiges an Bargeld zuhause, welches ich gerne im Urlaub wechseln würde.
Leider sind die Mehrheit davon alte 50€ Scheine, kann ich diese noch tauschen oder sollte ich hier lieber auf aktuelle Euro Scheine wechseln?
Probleme gibt es nur bei Knicken, Eselsohren usw.glaube kaum,, das die beim wechseln wissen, welche alt und neu sind.,es sei den, deine Fälschungen sind so schlecht gemacht ,das die es sehen![]()
oder wenn nur 0,1mm an der ecke fehltProbleme gibt es nur bei Knicken, Eselsohren usw.
Also, alte Schein grundsätzlich kein Problem, müssen aber in sehr gutem Zustand sein.oder wenn nur 0,1mm an der ecke fehlt
gehst Du mit,whitworth
wie viele Minuten Fussweg bis zur Soi 11 - Nana Plaza ?
Für die Verspätung ist die gesamte Verbindung maßgebend, in deinem Fall also wann du in Hamburg ankommst. Natürlich auch der Grund der Verspätung.Emirates Flug nach Dubai hat 6 Stunden Verspätung, weswegen der Anschluss entfällt und ich erst am montag wieder in Hamburg bin. 2 gratis Nächte in Dubai sind ja ganz fein, aber reicht die Verspätung für die vollen 600 Euro entschädigungsanspruch?
...gratis Dubai und 600,- € ? Ist ein SchnaeppchenEmirates Flug nach Dubai hat 6 Stunden Verspätung, weswegen der Anschluss entfällt und ich erst am montag wieder in Hamburg bin. 2 gratis Nächte in Dubai sind ja ganz fein, aber reicht die Verspätung für die vollen 600 Euro entschädigungsanspruch?
Wenn es mal so wäre!...gratis Dubai und 600,- € ? Ist ein Schnaeppchen![]()
Insofern er den Hin und Rückflug zusammen ab Deutschland gebucht hat, sollte die Situation anders aussehen.Für die Verspätung ist die gesamte Verbindung maßgebend, in deinem Fall also wann du in Hamburg ankommst. Natürlich auch der Grund der Verspätung.
Da Emirates keine europäische Fluggesellschaft ist und der Flug in einem Nicht-EU Land startet, gelten die Fluggastrechte hier nicht.
![]()
Fluggastrechte - Your Europe
Fluggastrechte – Verspätungen, Annullierungen und Überbuchungeneuropa.eu
Nein!Insofern er den Hin und Rückflug zusammen ab Deutschland gebucht hat, sollte die Situation anders aussehen.
Wenn dem so wäre, könnte jede nicht EU Airline den Rückflug nach Belieben ändern, stornieren?
Machen Sie auch und vor allem gehen sie mit Verspätungen anders um, als wenn sie den Start innerhalb der EU haben. Es geht hier auch um die Ausgleichszahlung bei Verspätungen.Wenn dem so wäre, könnte jede nicht EU Airline den Rückflug nach Belieben ändern, stornieren?
Probleme gibt es nur bei Knicken, Eselsohren usw.