Mit dem "mature" hätte ich zwar keine Probleme, aber Ladies, die in einer höheren Gewichtsklasse als ich spielen (und ich bin schon nicht grade schlank), sind dann doch nicht so ganz mein Fall ...
Kann ich so bestätigen mit den 1500 im „Amsterdam“, es geht gar nichts hinterm Vorhang,für was die dort hängen…Aber bitte, vielleicht ehemals,nur Zimmer im Stock wird angeboten !Soweit ich gehört habe rufen die in der Bongkot in den GMs schon wesentlich mehr auf. Glaube BJ 1000 und Vollprogramm um die 1500. Hat mir zumindest mein Kollege berichtet.
xite hab ich auch immer etwas mehr gezahlt.
Ich sag mal lieber nichts
Ich muss bei der Diskussion direkt an jemanden denken, der vor gar nicht allzu langer Zeit sein Gesicht in der Lips Lounge verlor, als genau DAS vergessen wurdeIch hoffe doch sehr dass ihr Preis und Leistung vorher kurz absprecht.

Bei meinem letzten Besuch im Amsterdam gab es nur eine Dame dort. Die war ziemlich hübsch und mein Kumpel hat sie sich gekrallt. Wir saßen dann zu dritt haben was getrunken und eigentlich wollte mein Kumpel die unbedingt mit aufs Zimmer nehmen. Im Gespräch kam dann aber raus das sie nicht Bläst, nicht küsst und ich glaube auch einige Stellungen waren TabuKann ich so bestätigen mit den 1500 im „Amsterdam“, es geht gar nichts hinterm Vorhang,für was die dort hängen…Aber bitte, vielleicht ehemals,nur Zimmer im Stock wird angeboten !
Kann ich so bestätigen mit den 1500 im „Amsterdam“, es geht gar nichts hinterm Vorhang,für was die dort hängen…Aber bitte, vielleicht ehemals,nur Zimmer im Stock wird angeboten !
Hoffentlich berichtet mal jemand vom "Palmys", bin leider gebunden sonst würde ich mich selbst opfern.

FeiglingIch bleib diesbezüglich aussen vor und überlass das Feld Freiwilligen![]()
Rückweg Kink besucht. Empty ca 15 Uhr. Sofortige Flucht.
nö der macht 13h auf! war doch oft schon drin um die Zeit( steht doch auch auf dem link)Kann es sein, dass du hier was verwechselst und stattdessen diesen Laden meinst?
![]()
King’s Club · 20150, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri, Thailand
★★★★☆ · Bar mit Animierdamenwww.google.com
Weil das KINK öffnet erst abends (und ist auch kein GC).
nö der macht 13h auf! war doch oft schon drin um die Zeit