Soweit ich weiß, garkeinen. nur das man den schneller hat kostet dann auch mehrImmer "express' holen ergibt welchen Vorteil???
Soweit ich weiß, garkeinen. nur das man den schneller hat kostet dann auch mehrImmer "express' holen ergibt welchen Vorteil???
Oh, verdammt! Ich habe gerade bei der Lufthansa einen Flug nach Thailand gebucht. Ich habe versehentlich keine Reisepassnummer eingegeben. Da werde ich wohl jetzt nicht fliegen dürfen.Da hast wohl einiges verpasst...

Du sorry aber Flugbuchung musste ich noch nie vorzeigen höchstens die Bordkarte beim Einreisen@Sami
Du irrst dich wenn du glaubst für die Einreise spielt das keine Rolle
Denn bei der Einreise musst du oft bzw fast immer deine Flugbuchung vorzeigen, und wenn dann da ne andere Nummer draufsteht fliegst halt zurück ohne Einreise.
Natürlich nur wenn die Person am Schalter dein Gesicht nicht mag.
Manchmal reicht aber auch die boardkarte da steht die Passnummer nicht drauf.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich bei der Thai Airways Buchung meine Reisepasses Nr. angeben musste.
Das war lediglich zur Corona Zeit wegen des speziellen Einreiseverfahrens.

Einreise in welches Land?Denn bei der Einreise musst du oft bzw fast immer deine Flugbuchung vorzeigen, und wenn dann da ne andere Nummer draufsteht fliegst halt zurück ohne Einreise.
Also auch mit Nachteil...Soweit ich weiß, garkeinen. nur das man den schneller hat kostet dann auch mehr

Immer "express' holen ergibt welchen Vorteil???
@Sami
Du irrst dich wenn du glaubst für die Einreise spielt das keine Rolle
Denn bei der Einreise musst du oft bzw fast immer deine Flugbuchung vorzeigen, und wenn dann da ne andere Nummer draufsteht fliegst halt zurück ohne Einreise.
Natürlich nur wenn die Person am Schalter dein Gesicht nicht mag.
Manchmal reicht aber auch die boardkarte da steht die Passnummer nicht drauf.
Oh, verdammt! Ich habe gerade bei der Lufthansa einen Flug nach Thailand gebucht. Ich habe versehentlich keine Reisepassnummer eingegeben. Da werde ich wohl jetzt nicht fliegen dürfen.
So sieht es aus wenn du heute auf der TG Homepage buchen würdest, die mit * gezeichneten Felder sind Pflichtangaben.
Screenshot
In 24 Stunden....
ich hole ja immer Express und immer 48 Seiten...aber 24h hat mir noch keiner angeboten.
Waren immer 2-3 Werktage.
Naja ich habe schon mal die flugbuchung herzeigen müssen
Aber nicht immer
Ist mir auch egal, schickt ihr ruhig die Leute nach Thailand mit falschem Pass
Normal klappt es schon, aber wenn nicht kannst halt keinen Plan B verwenden
Keine Ahnung wie oft ich hier im Forum schon gelesen hab ohne Rückflug bzw Rückflug später am besten nicht einreisen
Das kann ich ja im Gegensatz ganz einfach am Schalter beheben indem ich auf die Schnelle nen weiterflug buche .
Also da gibts leicht nen Plan B