Im Hwangjae Barber in Pattaya wird dir bei der 90 Minuten Aktion für 700 THB auch mal richtig in den Ohren gespielt. Sprich Haare raus und reinigen.
Ich war mehrfach dort. Lohnt sich.
Ich war mehrfach dort. Lohnt sich.
Ich habe hier bei normaler Post (Einschreiben geht meistens schneller) Postläufe zwischen 10 Tagen und 6 Wochen für Briefe von Deutschland an meine Thailändische Adresse. In den letzten beiden Jahren hat es auch schon einige Postwegverluste (Ursache unbekannt) gegeben.Habe bereits Ende Januar die Wahlunterlagen für die Briefwahl per e.mail in meinem Heimatort angefordert.Bekam dann am 31.01 eine e-mail das die Wahlscheine an meine Adresse in Thailand versandt wurden. Heute 16.02 ist aber immer noch nichts angekommen. Schon traurig das heutzutage nichtmal mehr der Postversand klappt.
Hätte ich auch tun sollen, wollte nur den Weg nach Bangkok zur Botschaft sparen.Da das so mit der Briefwahl nicht klappen kann, war dies der Grund, weshalb ich mich letztendlich dazu entschieden habe, mir die Wahlunterlagen an die Deutsche Botschaft schicken zu lassen und auch für den Rückversand den Kurierweg zu wählen.
Wann Buche ich am besten wenn ich im Dezember/Januar für 6 Wochen nach Pattaya möchte?
Da High Season ASAPWann Buche ich am besten wenn ich im Dezember/Januar für 6 Wochen nach Pattaya möchte?
"Am besten" wenn dir danach ist.Wann Buche ich am besten wenn ich im Dezember/Januar für 6 Wochen nach Pattaya möchte?
Hotel und Flug am liebsten eine pauschalreise 6 wochen im Dezember/Januar im moment finde ich kaum angebote
Hotel und Flug am liebsten eine pauschalreise 6 wochen im Dezember/Januar im moment finde ich kaum angebote
Nemo's Massage:So, ich hab da auch nochmal eine kutze Frage:
Kann Jemand einen Massagesalon in Pattaya empfehlen ohne "Extras" ,also wirklich nur traditionelle Massage.

Filiale Soi Buakhao (zw Soi Avenue & Boomerang)
Preise günstig, da viele Angebote; z.Bsp.90 min Oil = 300 baht u.v.m.
Hallo zusammen, bin etwas angesäuert weil ich am Freitag 14.02.2025 im BZP meine Wahlunterlagen in Empfang nehmen und meine Stimme zur Bundestagswahl in DE abgeben wollte.
Mittlerweile, Ja!Wurde Deine Frage beantwortet?
Oder meintest Du was anderes, wie Ohr Spa, (was gern in Massagen angeboten wird.)?
Idem. Unterlagen von der (alten) Heimatgemeinde angefordert (Anschrift gibts auf der Webseite vom Bundeswahlleiter, der hat auch die entsprechenden Fromulare) und per email retourniert, Kommunikation mit der Gemeinde per email, Gemeinde schickte die Unterlagen an das AA nach Berlin, AA and die deutsche Botschaft BKK, die per Kurier and den Herrn Hofer, ich am Samstag beim Hofer ausgefüllt und abgegeben und jetzt kümmert sich die Botschaft u die Retour.@pomschobkuhn Keine Ahnung, was da bei dir/euch schief gelaufen ist!
Ich war gestern (Samstag) Vormittag bei der deutschen Botschaft Bangkok und habe meine Wahlunterlagen, die Anfang dieser Woche von meiner letzten Wohnortgemeinde nach Berlin geschickt und von dort mit dem Kurierdienst am Donnerstag in Bangkok eingetroffen sind, in Empfang genommen. Nach Ausfüllen des Wahlzettels und ordnungsgemäßer Kuvertierung habe ich die Unterlagen zur Rücksendung (ebenfalls per Kurier) nach Deutschland dort wieder abgegeben.
Eine Abholung der Wahlunterlagen wäre auch wahlweise bei einem der 3 Honorarkonsulate (Pattaya, Phuket, Chiang Mai) möglich gewesen.
Insgesamt war der Infofaustausch der Deutschen Botschaft über Eingang meiner Wahlunterlagen und wie der weitere Ablauf erfolgt per eMail vorbildlich.
Ich würde Morgen nochmal mit der Botschaft (per Email) Kontakt aufnehmen, da sie Listen führen, wessen Wahlunterlagen eingetroffen sind.
Meine Frage ist nun; gibt es noch mehr betroffene die auch enttäuscht wurden?Die Laufzeit der Post nach TH dauert von ca. 2 Wochen bis zu 2 Jahren.
Was nach 2 Jahren nohc nicht angekommen ist, kannste vergessen.
Dein Posting klingt nach persönlicher negativer Enttäuschung!? Die wdh Verwendung deiner "immer" kann ich nicht bestätigen. Ab & an mal, jo. Auch je nach Zeit geschuldet, wann man dort aufschlägt... akzeptiere jedoch deine Einwände.[...] Ist deutlich schlechter als das was man in anderen Massagen gewohnt ist - führt dazu dass ich dort nicht mehr so gern hingehe, auch wenn der Rest passt.