Nach dem heutigen Tag hat sich dieses Lokal fuer mich erledigt.
letztes Jahr (2023) weihnachten der totale Reinfall, Essen soll gut gewesen sein (ich kann es leider nicht beurteilen da mir erst nach dem meine Begleitung fertig gegessen hatte so etwa 40 Minuten und nach kleinem Disput mit dem Kellner mitgeteilt wurde das mein bestelltes Gericht leider aus ist.
Wir waren dann noch 2 mal essen, alles ok.
Aber heute nun dasselbe Spiel, 1 stunde 15 Minuten gewartet, (habe extra noch bei bolt geschaut wann wir angekommen sind) dann sagt uns der Kellner (der schlankere schwule) das er halt vergessen hat unser essen in der Kueche zu bestellen und jetzt sei noch übrig ...
Wir sind aufgestanden, ich wollte mich noch an der Rezeption beschweren aber da hieß es nur der Kellner habe sich entschuldigt und das ist alles, was sie machen kann.
Der Besitzer der GO schert sich einen Dreck um irgend welche schlechten Bewertungen ...so lange der Laden voll ist auch durchaus verständlich, aber es kommt auch wieder eine off Season ...
ist halt nur schade weil das essen ist gut, wenn ich aber eine 50/50 Chance habe das ich warte und warte und dann der Kellner mir sagt was er den noch an Resten hat die weg müssen ...