Ne Null vergessen. Was solls200 Meter?

Ne Null vergessen. Was solls200 Meter?

ihr seid heute aber auch wieder kleinlich200 Meter bis Tortidann können wir das ja mal völlig problemlos zusammen laufen
![]()
Wenn ich das Golden Orchidee für absolut unteririsch halte, was denkst du denn wo ich essen gehe?was ein sch..... Kommentar! Wo gehst´du essen, beim 7/11?
Gruß, Broker
Und das Portiönchen für einen Erwachsenen ?Anhang anzeigen 2014158
Hackbraten in Bratensoße mit Kartoffelpuree und Karotten.
Für sagenhafte 190 Baht
Das es geschmeckt hat, muss man beim GO nicht sagen.
2 mehlige, zerkochte Kartoffeln und eine halbe Möhre mit Instant Soße für 190 THB ?
Und das Portiönchen für einen Erwachsenen ?
2 mehlige, zerkochte Kartoffeln und eine halbe Möhre mit Instant Soße für 190 THB ?
ich, z.B., liebe mehlige Kartoffelnmehlige Kartoffeln
Meine Mutter auch!ich, z.B., liebe mehlige Kartoffeln![]()
Das wäre eher was für Zahnlose Opas!Womöglich erstmal ein unverständnisvolles NoGo-Gericht hier für Tafelspezialisten
Kartoffelpüree-Salat? Meinst du damit jetzt Kartoffelsalat oder Kartoffelpüree? Beides in einem Wort, einem Gericht ist leider nicht möglich....Naja,
einen premiums-geschmackvollen Kartoffelpüree-Salat auf Essig/Öldressing....
Nun @BrokerxyKartoffelpüree-Salat? Meinst du damit jetzt Kartoffelsalat oder Kartoffelpüree? Beides in einem Wort, einem Gericht ist leider nicht möglich....
Gruß, Broker
Und welches ist das Beste für Dich?.....
Vom Schnitzel war ich zuerst begeistert. Nachdem ich so gut wie alle deutschen Restaurants in Pattaya getestet hab, würde ich die GO nur noch leicht über dem Durchschnitt einstufen, gerade weil die Portionen eher überschaubar sind.
Man macht auf jeden Fall nicht viel falsch.
Das ist auch bei mir öfters der Fall!dann sagt uns der Kellner (der schlankere schwule) das er halt vergessen hat unser essen in der Kueche zu bestellen und jetzt sei noch übrig ...

Wenn Du mittags da als einziger Gast bist und er dann noch die Suppe vergisst dann ist er einfach dämlich und das ist dann auch nicht mit thailändischer Gelassenheit zu entschuldigen.Das ist auch bei mir öfters der Fall!
Der vergisst einfach was, obwohl er es sich aufschreibt. Letztes Mal hatte ich eine Suppe und Zigeunerschnitzel bestellt.Dalat ist auch dabei.
Salat kam auch der Löffel für die Suppe. Ketchup und Mayo kam auch. Dann kam das Schnitzel,Buddha sei Dank auch die Sosse. Meine Frau meinte wo denn die Suppe bleibt. Die hat der vergessen meinte ich. Sie dann nachgefragt. Ohhhh phom lüm,kho tot ,krab. Hatte das Schnitzel schon fast aufgefordert. Ob ich jetzt noch die Suppe will, nee die Suppe will ich vorher und nicht nachher,lol.
Das war es dann auch. Man muss die Sache einfach mit Humor nehmen, sonst wird man bekloppt. Seitdem das alte Personal was in der Soi 33 war, weg ist ist es etwas komisch mit dem Personal. Wir waren übrigens die einzigen Gäste weil ich meist Mittags was Esse. Den Besitzer juckt es tatsächlich nicht, der findet eh kein anderes Personal,lol.
Werde Heute aber trotzdem noch mal hingehen und dort was Essen. Dabei wird der Schwuli halt öfters erinnert was er bringen muss, dann klappt das auch.