Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.808
12.286
2.865
Der Dame würde ich etwas erzählen.....

The gent für Herren ist aber wirklich gut. Laut der Werbung in den baht Bussen soll es überall im sieben elfer und tops geben, aber weder dort noch im big C scheint es die zu geben.

Bin dann zufällig im best Supermarkt in naklua fündig geworden. Austernpulver und noch viel anderes schräges Zeug.

Ist auf jeden Fall gutes Zeug, der Willi steht und man kann auch Stunden später noch ein drittes Mal den Acker pflügen. Mit 75 baht pro Pille nicht so billig wie der 50er oral jelly, aber dafür auch ohne Kopfschmerzen.

Einziger Nachteil ist dass es auch ein Appetitzügler ist.
"Der Dame würde ich etwas erzählen....."

Wieso das denn....???

Wenn der Mann sich der kleinen "Helferlein" bedient, wird Ihm ja auch nichts erzählt,außer evtl. das er gut war :)

Und es kann ja auch sehr positiv sein,wenn Lady auch mehr Spaß am Spiel hat,oder?

• Like
Reaktionen: NCS666 und wwuff

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
445
645
883
Berlin, Deutschland
hi leute,
habe gar nicht gemerkt das ich Urlaub von 32 Tagen in TH habe...Ankunft 17.Januar, Abflug 17.Februar.
Wie war das jetzt noch gleich mit den 30 Tagen? oder sind das immer noch die 45Tage bei Einreise?
Wenn nur 30 Tage, was muss ich machen? Kann ich auch gleich 2 Tage Overstay á 500baht bei Ankunft an der Immigration zahlen?
Oder wollten die das nicht auf 60 Tage erhoehen?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2026
16 März 2014
1.944
8.444
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan
hi leute,
habe gar nicht gemerkt das ich Urlaub von 32 Tagen in TH habe...Ankunft 17.Januar, Abflug 17.Februar.
Wie war das jetzt noch gleich mit den 30 Tagen? oder sind das immer noch die 45Tage bei Einreise?
Wenn nur 30 Tage, was muss ich machen? Kann ich auch gleich 2 Tage Overstay á 500baht bei Ankunft an der Immigration zahlen?
Oder wollten die das nicht auf 60 Tage erhoehen?
Danke
Ist aktuell immer noch 60 Tage. Also keine Panik.

Polyamor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
29 Dezember 2024
3
4
163
Servus Leute,

was wäre euer "most favourite" Natur (Sommer, Sonne Strand) Place im Dunstkreis Patte?

DANKE

Pattayareise

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.029
83.909
4.915
Danke Euch beiden!

Frage damit beantwortet.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.156
48.153
4.315
Wie weit ist die Anreise von Pattaya nach Ko Chang?
Ernstgemeinte Frage, da mir die Insel auch noch fehlt.

Wir haben mit dem Taxi von Hotel Pattaya zu Hotel Koh Chang ziemlich genau 5 Stunden gebraucht (Taxi auf 9h bestellt, im Hotel um 14h eingecheckt). Pause und Fährzubringer eingerechnet, keine größeren Staus.
Denke die Angabe hilft dir mehr als ne reine Kilometer Angabe.

• Like
Reaktionen: Lunatic und Santa

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.029
83.909
4.915
Wir würden eh mit dem eigenen Auto anreisen, Danke @Helploader

• Like
Reaktionen: Helploader

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.067
1.477
1.563
56
köln
Wir haben mit dem Taxi von Hotel Pattaya zu Hotel Koh Chang ziemlich genau 5 Stunden gebraucht (Taxi auf 9h bestellt, im Hotel um 14h eingecheckt). Pause und Fährzubringer eingerechnet, keine größeren Staus.
Haben heute vom t21 pattaya 6h gebraucht. Fähre ist z zt recht voll

• Like
Reaktionen: Helploader

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.089
6.056
2.215
was hat das gekostet?