Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.118
5.382
1.865
Die hübschen Kosten hier 40min, so 1200. Das sind schon Farang Preise
Die wirklich hübschen in TF wollen inzwischen mindestens 1,5k meist 2k THB manche sogar mehr für 1 Shot.
Von den Pics und Texten zu urteilen, ist die Qualität der DL im Schnitt höher als bei TF. Die Girls sind im Schnitt junger und auch kaum figürliche Aussetzer.

Habe fiwfans dennoch nicht probiert, erstens da vor allem in Bangkok und zweitens meist nur ST.
Drittens wollen die fast alle, daß man zu ihnen kommt. 1-2h im Bangkoker Verkehr stecken für 40 min Verkehr? Nein danke!

• Like
Reaktionen: SuperGrobi2

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Müssen nicht nur Farangs sein, aber Sponsoren gibt's schon viele Jahre. Viele Girls machen auf diese Weise mehr Kohle sie in ihren Bars und mit ST/LT. Andere arbeiten gar nicht mehr....
Ist doch dass, was ich immer sage.

Meine Freundin hat mehrere Boyfriends, die noch nie in Thailand waren, aber immer wieder Geld schicken. Telefoniert abends mit denen, jammert ein bisschen, dann schicken die wieder was.

Die Typen sind total verliebt, zeigen sogar Mama ihre Freundin und so. Ich sitze bei den Telefonaten oft versteckt daneben und bekomme das mit. Wissen nichtmal, dass ihre Freundin ein Mann ist. Wenn einer ihrer Boyfriends dann nach viele Monaten für den gemeinsamen Urlaub nach Thailand kommt, wird er blockiert. Das macht sie seit Jahren. Manchmal trifft sie sich auch mit den Boyfriends, aber fängt dann bewusst am ersten Tag streit an, so dass sie sich schnell trennen. Haben aber vorher monatelang monatlich Geld geschickt.

On top meldet sie sich oft hinterher und erzählt Typen, sie ist schwanger. Viele Männer merken nicht, dass sie ein umoperierter LB ist. Weint dann ein bisschen, will Geld für die Abtreibung. Dann lässt sie sich von einer Klinik eine Rechnung dafür aufschreiben.

Die Frauen sind abgezockter als sich jeder Deutsche vorstellen kann

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Alles BKK....und die populäre App für die Thais. Gibt auch kein englisch in der App und die Mädels sprechen auch meist keines oder sehr schlecht. Da muss man meist selbst hinfahren...die meisten Girls wollen das in Ihrer Bude erledigen.
Ok nur BKK, Pattaya gibts so ne Seite nicht?

Ich muss mal probieren, was passiert, wenn plötzlich ein Farang vor der Tür steht

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.381
12.948
3.115
BKK
Ok nur BKK, Pattaya gibts so ne Seite nicht?

Ich muss mal probieren, was passiert, wenn plötzlich ein Farang vor der Tür steht
Das passiert schon ab und an.... Kollege nutzt das auch manchmal. Aber wie schon geschrieben...die wollen das man kommt zu denen. das ist für Thais auch optimal. Kein ST Hotel extra buchen. Geil ist dort auch die Bewertungen inkl. Fotos. Das sollte man mal in TF einführen.

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Hier mal Beispiel. Nicht wundern, ist mein altes TF, daher von vor 2 Monaten.

Dss passiert wenn man 10 girls auf TF anschreibt und 500 bietet.

Manche lehnen ab, andere fragen nach 1000. Eine hat angenommen und sah nicht so schlecht aus

Screenshot_20241218_154827_ThaiFriendly.jpg

Screenshot_20241218_154742_ThaiFriendly.jpg

Screenshot_20241218_154912_ThaiFriendly.jpg

Earn

Gibt sich Mühe
   Autor
17 Oktober 2024
477
1.644
1.243
Hier mal Beispiel. Nicht wundern, ist mein altes TF, daher von vor 2 Monaten.

Dss passiert wenn man 10 girls auf TF anschreibt und 500 bietet.

Manche lehnen ab, andere fragen nach 1000. Eine hat angenommen und sah nicht so schlecht aus

Anhang anzeigen 2043285

Anhang anzeigen 2043286

Anhang anzeigen 2043287
Ich glaube dir das Alles. Aber Du zerstörst damit meine bisherigen Vorstellungen über die Preisstruktur in Pattaya. Ich werde mein zukünftiges Vorgehen nun überdenken und ggf. korrigieren müssen .
Danke für die coolen Beiträge.

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
694
1.268
1.243
Stuttgart, Deutschland
Ich glaube dir das Alles. Aber Du zerstörst damit meine bisherigen Vorstellungen über die Preisstruktur in Pattaya. Ich werde mein zukünftiges Vorgehen nun überdenken und ggf. korrigieren müssen .
wetten dass Du es nicht schaffst als farang ?
aber sicher verlierst du u wirst keine bumsen für 500( doch die hässlichste alte an der Beachrd)
berichte uns gerne

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
446
3.062
1.545
Frankfurt

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Freut mich, das ich wenigstens einem die Augen öffnen konnte

wetten dass Du es nicht schaffst als farang ?
aber sicher verlierst du u wirst keine bumsen für 500( doch die hässlichste alte an der Beachrd)
berichte uns gerne
Ich würde keinen Kritisieren dafür sich nicht auszukennen.

Was ich aber kritisiere ist jemand, der nichts weiß, aber dennoch so arragont ist, nicht dafür offen zu sein, seinen Horizont zu erweitern.

Die girls welche 500 kosten, sind die gleichen Frauen, für welche du eben 2000 zahlst. Man bekommt auch hübsche, teils Agogos für 500.

Nur eben nicht in der Agogo, sondern ausserhalb und indem man klipp und klar ne Preisgrenze zieht.

Die meisten girls nehmen ja auch die 500 baht von Indern.

Die möchten nicht auf die 500 verzichten.

Und wie hässlich waren jetzt die girls auf TF, die einverstanden waren? Das Bild kannst du sehen.

Was ist denn das für eine unqualifizierte Bemerkung?
@Pattaya1988 ist doch auch Farang .
Im ersten Schritt 700 THB zum austesten 5555
Er meinte, da ich seit Jahren hier lebe und eben Thai spreche.

Probiers. Rechne damit, dass 2 von 3 girls nein sagen. Und nimm die welche ja sagt. Dann ist sogar die Chance größer das symphatie da ist.

Ich gehe nach dem saufen oft an die Beachroad und binnen 10 minuten immer eine ST für 500 gefunden. Keine hässlichen. 25-35 Jahre und schlank

• Like
Reaktionen: Suffkopp

Glockengiesser

Augen auf und durch!
   Ex Member
22 Oktober 2024
125
1.163
893
Ich gehe nach dem saufen oft an die Beachroad und binnen 10 minuten immer eine ST für 500 gefunden. Keine hässlichen. 25-35 Jahre und schlank

...und, wie Du in deinen früheren Beiträgen beständig wiederholt hast, wegen deiner dich beim Sex erregenden Phantasien, zwingend drogenabhängig.

Somit kanst Du gleich in mehrfacher Hinsicht auf die Sexarbeiterinnen herabsehen.

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
...und, wie Du in deinen früheren Beiträgen beständig wiederholt hast, wegen deiner dich beim Sex erregenden Phantasien, zwingend drogenabhängig.

Somit kanst Du gleich in mehrfacher Hinsicht auf die Sexarbeiterinnen herabsehen.
Vermische nicht zwei Dinge.

Ich ficke auch normalle Nutten, die hab ich hier auch als Beispiel genannt.

Das ich bevorzugt Drogenabhängige nehme, die auf Entzug sind, gerade am ganzen Körper zittern, total fertig mit der Welt sind, dass ist ein anderes Thema. Vermische nicht verschiedenes.

Würdest du so eine knallen?
Sie ist Drogenabhängig und hat seit 4 Jahren unbehandelt HIV.

Ihr hab ich übrigens mehr als 500 gegeben, ein vielfaches, da ich sie einfach geil fand.

Übrigens schaue ich auf kaputte Frauen nicht herab, sondern verstehe mich oft sehr gut mit ihnen

Anhang anzeigen Messenger_creation_9D45D61B-4C87-4A1E-B3DA-FEAE95C4C9C3.mp4

Tischtennis Pattaya

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
694
1.268
1.243
Stuttgart, Deutschland
Vermische nicht zwei Dinge.

Ich ficke auch normalle Nutten, die hab ich hier auch als Beispiel genannt.

Das ich bevorzugt Drogenabhängige nehme, die auf Entzug sind, gerade am ganzen Körper zittern, total fertig mit der Welt sind, dass ist ein anderes Thema. Vermische nicht verschiedenes.

Würdest du so eine knallen?
Sie ist Drogenabhängig und hat seit 4 Jahren unbehandelt HIV.

Ihr hab ich übrigens mehr als 500 gegeben, ein vielfaches, da ich sie einfach geil fand.

Übrigens schaue ich auf kaputte Frauen nicht herab, sondern verstehe mich oft sehr gut mit ihnen

Anhang anzeigen 2043340
woww ich bin wirklich klug 🥹
hatte ich also Recht! Drogenabhängige für 500
ok das schafft jeder Hurenbock ohne thai Sprache! du bist wirklich ein Superheld wsd Du leistest 👌🏻👌🏻

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
so was in die Richtung :
Bedenke , man kann thai nicht 1 zu 1 ins Englische übersetzen. Die Seiten übersetzukg ergibt oft nicht den korrekten sinn.

Einfaches Beispiel, das umgangswort für Brüste ist in Thai das gleiche Wort wie Milch. Also wird google immer Brust = Milch übersetzen. Gilt für vieles

Dann lieber 5 Jahre nix zu Weihnachten :eek1:
Was mich geil macht, dass sie leidet. Ich mag es Menschen leiden zu sehen. Da geht mir einer ab. Fetische sind verschieden.