Das richtige Maß ist hier entscheidend.Was die Auftrennung des Threads nach "Klassen" angeht, halte ich für wenig zielführend
Wenn ich schreibe ich hatte letzte Nacht eine DL LT für 1500 THB sagt das so gut wie nichts aus.
Wenn die Infos Alter, Figur und woher dabei sind, ist die Info wesentlich aussagekräftiger.
Gebe dir Recht es kann nicht zur sehr ins Detail ausarten. Zumal selbst die selben Girls an verschiedenen Tagen bei verschiedenen Kunden unterschiedliche Preise aufrufen.
Musst du richtig lesen, den Beitrag. Machen leider immer noch viele Leute viel zu selten. Das Bild von dem blonden Mädchen hat eine Bildunterschrift mit 10 $. Das ist wenigstens schon mal das 5-fache.
Woher weißt du, daß sie in Not war? Vielleicht war ihr auch einfach langweilig. Am Ende war sie mit dem Preis einverstanden.War sie ja nicht, du hast sie ja einfach in ihrer Not ausgenutzt und extrem runtergehandelt. Das muss echt entwürdigend sein, sich darauf einzulassen.
Ist genau wie auf dem Markt, da wird auch gehandelt. Keiner ist gezwungen das Angebot anzunehmen, wenn er nicht möchte.
Ich hatte früher viele Reguläre, die wenn sie in der Nähe waren und keinen Kunden fanden, vorbeikommen wollten. Da habe ich häufig geantwortet, daß sie kommen können, hier pennen aber Kohle gibt's keine.
Leider nein. Ich kannte selbst einige die diese Beträge im Monat eingesteckt haben, und das ist jetzt über 10 Jahre her. Heute ist es bestimmt nicht weniger.Locker 300k im Monat ist absolute Fantasterei. Vielleicht trifft das auf ein paar Ausnahmen zu aber sicherlich nicht auf die breite Masse – egal, ob jung oder älter.
Die meiste Kohle kommt von Tipps und Sponsoren. Viele habe 4,5 Idee mehr Typen die regelmäßig Geld schicken.