Armutsprostitution mag dort immer noch ein Thema sein, vor 25 Jahren war es ganz schlimm. KM 11 & Co. Habe ich mir angeschaut, aber nie partizipiert. Furchtbar.In Kambodscha ist Armut ein ganz anderes Thema als in Thailand.
Da sind die Grundbedürfnisse wie Essen Trinken ein Dach über dem Kopf Kinder Medizinische Versorgung ...und und und.. durchaus ein Zwang und Arbeitsplätze von denen leben kann Mangelware.
Es ist ein Unterschied ob wie ein Thailand öfter mal ein Mädel durch Prostitution Leichter und besser leben will oder ob es tatsächlich ums eigene Überleben oder das der Familie geht.
Niemand poppt für 2 Euro ohne Not, auch in Kambodscha nicht.
Das war's dann auch von meiner Seite zu dem Thema , der Unterschied sollte eigentlich von selbst klar sein.
Ich habe jetzt die ältere Lady in keiner weise mit einer 20-jährigen a Go Go-Stute verglichen, ich wollte einzig ein Beispiel aufzeigen. Mir war in diesem Fall der Take Care Faktor wichtiger und der hat gepasst. Mit über 70 sind die Ansprüche und Wünsche nicht mehr gleich wie mit 40 oder 50. Meine Zeit mit jungen a Go Go Mäusen ist mittlerweile vorbei und das liegt jetzt nicht vorwiegend bei den Preisen.Also nur mal so am Randewobei ich mir das eigentlich eher ersparen sollte, da es einen gewaltigen Zyklon auslösen könnte
Und ich bin mir auch völlig bewusst, dass Geschmäcker verschieden sind und wenn es für Dich gepasst hat, dann ist ja auch alles gut und das meine ich auch ernsthaftund ganz ohne
Aber Du willst doch hoffentlich nicht diese ältere Dame, auf die Stufe der meisten A-Gogo-Prinzessinnen stellen, welche dann halt zu ähnlichen Konstellationen, 8 Uhr morgens ist ja aber auch ganz schön früh, eben 3.000 bis 5.000 THB aufrufen
Soll aber auch kein persönlicher Angriff sein, also nicht falsch verstehen.
Sorry für meine Art
Was für eine Frage
Also ich oute mich mal
Wenn ich genau diese will,
jetzt,
dann will ich die auch
und zahle teilweise auch mal Mondpreise
Okay, ich setzte mir auch kein Budget und Excel habe ich auf anraten ja mal deinstalliert und es ist nicht weg, es hat halt eine andere
gut, irgendwie hatte ich letzten Urlaub etwas Glück und habe an die Prinzessinnen immer zwischen 2.000 und 3.000 THB bezahlt, für LT, und die blieben auch länger als 8 Uhr
Eine schaffte es mit Müh und Not noch, Abends rechtzeitig zur Arbeit zu kommen.
Klar, dir 1.500 THB Barfine, haben mich 4 oder 5 mal zwar geärgert, aber bis Feierabend zu warten und der Prinzessin noch ein paar Ladydrinks zu zahlen, wäre mich teurer gekommenund wenn ich dabei gespart hätte, mit den LDs, wäre Sie womöglich verdurstet.
Natürlich in diesem Forum und wahrscheinlich auch anderen deutschen Thai-Foren (bin sonst nirgends angemeldet außer hier) zahlt natürlich GAR KEINER solche Mondpreiseoffiziell.
Asiaten und Amerikaner, Australier und auch Engländer, zahlen natürlich auch diese Mondpreise, was ich schon persönlich mitbekommen habeda ich mich ja oft genug in den A-Gogos rumtreibe
Ich weiß noch in Las Vegas, auf dem Strip, gegen Mitternacht, was da die Prinzessinnen für eine ST aufgerufen haben
Anhang anzeigen 2042987
Das hätte 2x LT (4.000) mit kleiner Barfine (1.500) gereicht, für eine schnelle Nummer von 12 bis 15 Minutenohne Helferchen, vielleicht sogar noch weniger Zeit
Aber es ist doch auch kein Problem, wenn jemand bereit ist, dies Mondpreise in Thailand zu zahlen, keiner wird gezwungen dazu.
Und da die Mondpreise aufgerufen werden, werden diese natürlich auch gezahlt.
Wobei, ich könnte mir vorstellen, dass aufgrund vieler Forenmitgliederwelche da nicht willens dazu sind, diese Preise zu zahlen, sehr viele A-Gogos seit Covid geschlossen wurden
und was haben Wir nun in der Walking Street
- Russen-A-Gogos, mit noch höheren Preisen
- Kiffer-Buden, oh waren das noch herrliche Zeiten, als man dafür ins Bangkok Hilton durfte
- Schießbuden, ja klar, gibt genügend Schießstände mittlerweile
- nicht zu vergessen, die vielen Indische Tempel, welche zu bizarren Klängen einen rufen wollen
- bestimmt hab ich noch was vergessen, tja, das Alter
so, das habt "IHR GEIZHÄLSE"angerichtet
![]()
Eine 18 Jährige, die an einem Abend den Monatslohn eines Bauarbeiters verdient, obwohl sie faul ist, keine Bildung hat und nichts in ihrem Leben machen musste, mit der soll ich mitleid haben, dass ich ihr zu wenig gebe?Zu dem speziellen Fall hier. Schaut man sich das Bild der DL an, glaube ich, daß man einen Fall, bei dem es ums nackte Überleben geht, getrost ausschließen kann.
Die DL besitzt ein Smartphone, hat blond gefärbte Haare und einige Tattoos. Kostet alles Geld, welches, wenn man wirklich in Not ist, besser genutzt werden könnte. Und es gibt bestimmt auch Typen, welche die anfangs geforderten 100 USD ohne zu verhandeln zahlen. Mein Mitleid mit der Dame hält sich somit in Grenzen.
hey ich gehe auch schon bald auf die 62 zuMit über 70 sind die Ansprüche und Wünsche nicht mehr gleich wie mit 40 oder 50. Meine Zeit mit jungen a Go Go Mäusen ist mittlerweile vorbei

Das Problem ist nicht dein Alter, sondern du bestätigst genau was ich hier schon mehr geschrieben habe.Mir war in diesem Fall der Take Care Faktor wichtiger und der hat gepasst. Mit über 70 sind die Ansprüche und Wünsche nicht mehr gleich wie mit 40 oder 50.
Und du glaubst, wenn einer einfach ein Foto ins Forum stellt, dass gerade zum Chat past wäre das ein Beweis? Schon ein bisschen naiv, oder?Zu dem speziellen Fall hier. Schaut man sich das Bild der DL an, glaube ich, daß man einen Fall, bei dem es ums nackte Überleben geht, getrost ausschließen kann.
Die DL besitzt ein Smartphone, hat blond gefärbte Haare und einige Tattoos.
Stimme sogar ich zu.Das Problem ist nicht dein Alter, sondern du bestätigst genau was ich hier schon mehr geschrieben habe.
Die neue Generation an DL bieten nicht mehr das wofür Thailand mehrere Jahrzehnte lang bekannt war, gutes Take Care.
Die ü40 Fraktion, gerade wenn sie schon länger im Geschäft sind, bieten dieses Take Care noch, weil sie es wohl nicht anders kennen. Leider fehlen in dem Alter die sexuellen Anreize, zumindest für mich.
Wow, wirklich? Generell oder nur auf einzelne bezogen? Das wären 10k pro Tag – jeden einzelnen Tag. Das klingt wirklich extrem übertrieben und Pauschalisierungen funktionieren hier einfach nicht. Vor allem, wenn du zuvor gesagt hast, dass die meisten Girls faul sind. Wenn eine tatsächlich 10k pro Tag verdient, dann ist sie spätestens nach einer Woche mit ihren Freundinnen unterwegs, verprasst das Geld und macht erstmal Pause.U25 girls machen easy 300k im Monat, denen ist der Kunde egal.
Ich kann nur auf das reagieren was hier geschrieben wird. Diejenigen die @Pattaya1988 persönlich angegriffen haben, nehme seinen Beitrag, was die Zahlung von 2 USD betrifft, auch für bare Münze.Und du glaubst, wenn einer einfach ein Foto ins Forum stellt, dass gerade zum Chat past wäre das ein Beweis? Schon ein bisschen naiv, oder
Weder beschönige ich etwas noch biedere ich mich an, mein Punkt ist, daß es dem Forum nicht gut tut, wenn man andere Member persönlich angreift, nur weil sie etwas schreiben mit dem man nicht einverstanden ist. Sachliche Kritik gerne, Polemik und persönliche Angriffe nein.Also hör auf den Typen Schönzuschwatzen und dich als Stangenhalter anzubiedern, sonst zieht er dich zu ihm runter.
@Pattaya1988 fällt auch bei anderen Themen hier im Forum sehr negativ auf.
Sehr guter Beitrag.Insgesamt sind viele Beiträge hier leider zu wenig 'definiert' in Bezug auf die Mädels. Schon da geht, wie überall, ein Preisunterschied einher. 3000 LT für ne Go-Go-Prinzessin ist ein Schnäppchen - auf der Beachroad eher sehr hochpreisig.
Der aufgekommene Vorschlag nach einer Splittung des Threads macht vielleicht Sinn.
Und eben mehr Infos zu den Präferenzen der einzelnen Schreiber - die Preise für Küken bis max. 22 Jahre machen für denjenigen, der eher auf Ladies 30+ steht, wenig Sinn.
Meine Ansprüche und Wünsche sind kurz vor dem 70. immer noch so, wie mit 30, 40 oder 50. Ich stehe auf Topfiguren, meist 20 - 25, manchmal auch über 30.Mit über 70 sind die Ansprüche und Wünsche nicht mehr gleich wie mit 40 oder 50. Meine Zeit mit jungen a Go Go Mäusen ist mittlerweile vorbei und das liegt jetzt nicht vorwiegend bei den Preisen.

Die Aussage unterschreibe ich zu 100%.daß es dem Forum nicht gut tut, wenn man andere Member persönlich angreift, nur weil sie etwas schreiben mit dem man nicht einverstanden ist. Sachliche Kritik gerne,
Für mich ist es völlig Latte ob ich mit jemandem einer Meinung bin oder nicht, im Gegenteil, unterschiedliche Meinungen, sofern alle Diskussionsfähig sind, sind das was Foren ausmacht.Mal eine freundlich gemeinte Anfrage : was willst du denn hier, im Forum, am liebsten haben ?
Anhang anzeigen 2043124
Beispielfoto einer Lady, die mir gefallen könnte - aus wooolfs Pimmelmanntour - Topfigur im Kleid, Gesicht müsste ich live sehen.
Zu dem speziellen Fall hier. Schaut man sich das Bild der DL an, glaube ich, daß man einen Fall, bei dem es ums nackte Überleben geht, getrost ausschließen kann.
Die DL besitzt ein Smartphone, hat blond gefärbte Haare und einige Tattoos. Kostet alles Geld, welches, wenn man wirklich in Not ist, besser genutzt werden könnte. Und es gibt bestimmt auch Typen, welche die anfangs geforderten 100 USD ohne zu verhandeln zahlen. Mein Mitleid mit der Dame hält sich somit in Grenzen.
Wenn beide mit dem Preis einverstanden sind, dann passt es doch, fertig aus.
Girls 35-40 habens hart. Die sind froh über 1k die Nacht und bringen echt Leistung dafür
Meine Ex arbeitete in der Iron, ok schon mehr als 10 Jahre her, damals 19 Jahre alt, hatte im zweiten Monat ihres Schaffens schon 140.000, eine Andere knapp 200.000 die ging aber nur ST, so unrealistisch sind die 300.000 heutzutage nicht, ggf. sogar noch mehr. Ja, sicherlich nicht die breite Masse aber wohl öfter als man denkt. Gestern PinUp wieder mal. Kenne die Princess schon länger aber keine Freundschaftspreise 2500 BF und 8.000 LT.Wow, wirklich? Generell oder nur auf einzelne bezogen? Das wären 10k pro Tag – jeden einzelnen Tag. Das klingt wirklich extrem übertrieben und Pauschalisierungen funktionieren hier einfach nicht. Vor allem, wenn du zuvor gesagt hast, dass die meisten Girls faul sind. Wenn eine tatsächlich 10k pro Tag verdient, dann ist sie spätestens nach einer Woche mit ihren Freundinnen unterwegs, verprasst das Geld und macht erstmal Pause.
Locker 300k im Monat ist absolute Fantasterei. Vielleicht trifft das auf ein paar Ausnahmen zu aber sicherlich nicht auf die breite Masse – egal, ob jung oder älter.
Und was die Girls mit einem „fetten Geldgeber“ angeht: Ich bin mir sicher, dass diese ihre „Top-Kunden“ gut behandeln und sie nicht egal sind. Egal ist vielleicht der Typ, den sie nach dem Clubbesuch für eine schnelle Nummer mitnehmen. Aber zahlungskräftige werden sie definitiv anders behandeln. Denn auch die wachsen nicht auf Bäumen.




