Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Milking table in Pattaya

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
1.000
4.804
1.865
Ist ja normal nicht mein bevorzugtes Thema (in der Öffentlichkeit)....
Da aber neulich Jemand ein Witz Bild mit dem "Thema" postete, viel es mir wieder ein. Das wollte ich immer mal probieren.
Hat das Jemand in Thailand/ Pattaya schon mal gesehen oder sogar gemacht und wenn ja, wo natürlich? :)

Die geschulte "Masseuse" gehört natürlich auch dabei .......

Screenshot (7).png

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.879
13.531
3.415
Hast du dazu noch mehr Infos? Preise? Wie ist der Service, Erfahrungen?
Schau mal aufs Datum. Wenn es sie noch gibt, Internet.
So wie in den Filmen wars nicht. Und "first shot fast fast, then slowly" haben sie auch nicht verstanden. Vielleicht ist mein English auch zu schlecht. Aber über eine Stunde hinaus zögern und dann in der letzten Viertel Stunde versuchen, zwei mal abzumelken, das hat mit 23 geklappt. Aber nicht mit 63. Bei mir jedenfalls nicht.

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
1.000
4.804
1.865
Bei allen Antworten/ Beiträgen habe ich noch nicht einmal "Milking Table" gelesen. Darum gings doch, oder!?
Also nicht um Prostata Massagen oder BJ´s. Da drüber gibts doch ander Treads.......

Ohne eine solche (Massage) Bank (s.F.), ist es in meinen Augen, kein "Milking Table"!
Danke.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.879
13.531
3.415
Ohne eine solche (Massage) Bank (s.F.), ist es in meinen Augen, kein "Milking Table"!
Da habe ich drauf gelegen. Mit Spiegel, damit man die Aktion hätte beobachten können. Hätte. Wenn sie nicht nur von oben gearbeitet hätten.

Genau so wenig, wie die meisten Nuru Massagen etwas mit Nurumassage zu tun haben, genauso wenig hatte das dort etwas mit Milking Table zu tun.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
11.024
98.806
4.915