Also mir sagt der Name mal gar nixneben der sehr bekannten Blue Marlin Bar.

Ist da jetzt duschen und so mit in der Zeit eingerechnetund da bezahle ich 40€/30 Minuten
dann wirds aber eng mit dem Happy-End und was macht man, wenn man 3 blaue Pillen eingeworfen hat 
Lighthouse Gogo
Barfine: 1'500
LT: 5'000
XS
Barfine: 2'000
LT: 7'000
Ist zwar jetzt ein bisschen Off-Topic5000 bzw. 7000 LT . . . . die Spinnen , die DL`s . . . .![]()

ist auch sehr versteckt der Ladenlso mir sagt der Name mal gar nix
Speziell ist gutWobei die RTCs schon recht speziell sind...
Du scheinst ja ein Clubexperte zu seinIst da jetzt duschen und so mit in der Zeit eingerechnetdann wirds aber eng mit dem Happy-End und was macht man, wenn man 3 blaue Pillen eingeworfen hat
Abmarsch ohne Happy-End oder muss man dann mehrfach für ne Verlängerung zahlen![]()

plus EintrittDu scheinst ja ein Clubexperte zu sein
Duschen und Vorspiel, manchmal sogar wieder Anblasen auf der Couch (in wenigen Clubs - vor der 2017-er Neuregelung in vielen Clubs)
sind nicht in den 30 Minuten enthalten. Und falls du nicht nur 3, sondern aus Versehen ein Dutzend blauer Pillen eingeworfen hast, kannst du
meist verlängern, oder für 70/80 € gleich ne Stunde buchen.
Und wenn du ne Clubehefrau hast, können auch mal 4 St. Zimmerzeit mit 100 € berechnet werden - kommt alles mal vor, oder auch ein 45 minütiges
Gebläse für umme, bevor es dann für 1 1/2 Std. aufs Zimmer ging, für insgesamt 100 €.
Der bei den RTC Clubs lächerlich ist.pl
plus Eintritt
Gibt auch immer wieder Spezialangebote, von 0 € über 5, 10 und 15 € ist alles dabeiDer bei den RTC Clubs lächerlich ist.
In einigen zur Happy Hour 19,99€
Gilt aber nur für NRW. In Hessen nicht unter 20€Gibt auch immer wieder Spezialangebote, von 0 € über 5, 10 und 15 € ist alles dabei![]()
In der Nähe ist mein Stamm-MassageladenAber zum Thema: die letzten Tage einmal im Maggie May in Jomtien, da vor meiner Haustür:
ST: 2000, BF 400, 2 LD 3xx - war die hübscheste im Laden
Ich kenne keinen GC ohne Zimmer.Haben die Zimmer oder nur zur Mitnahme? Falls ja - kosten Zimmer Aufpreis?
Wenn du die Blue Marlin nicht kennst, heißt das, dass du die Naklua nicht kennst. Sollst ja nicht dumm sterben: Es gab Anfang der 2000er eine tolle Bar in der Naklua, und das war die Barracuda Bar. Die hatten extrem hübsche und geile Girls. Die Besitzer waren der Engländer Tony und seine super schöne Lady Sunny. Ca. 2012 kam es zur Trennung der Beiden und Sunny machte in der Wongamat die Blue Marlin auf, hinter der TJ Bar ( die du natürlich auch nicht kennst)mit den Super Ladyboys. Sunny hat heute einen deutschen Boyfriend , und dort sind übrigens auch immer zwei, drei ganz hübsche dabei.Also mir sagt der Name mal gar nix
Ist da jetzt duschen und so mit in der Zeit eingerechnetdann wirds aber eng mit dem Happy-End und was macht man, wenn man 3 blaue Pillen eingeworfen hat
Abmarsch ohne Happy-End oder muss man dann mehrfach für ne Verlängerung zahlen
Ist zwar jetzt ein bisschen Off-Topic
Hab gerade das Auto von der Inspektion geholt und in einem Neufahrzeug mal die Werbung beachtet
Anhang anzeigen 2028210
na verlangen die Spinner echt Netto 78,50 Euro (1/2 Stunde) nur um eine Plastikwanne in den Kofferraum legen, sieht dann so aus
Anhang anzeigen 2028211
allerdings der Korb und das Warndreieck kosten extra
Wenn man da jetzt bedenkt, dass die Thai-Prinzessin für 200 Euro ganz schön sich anstrengen muss, okay, Gegenargument, Sie spart sich das GYM
Sorry, mir ist klar, man sollte nicht DE mit TH vergleichen und dann eventuell noch unterschiedliche Branchen
![]()
Gestern wieder in 2 Gogos verhandelt. Wobei ich das Mädel in der "Lady Love" das 1mal gesehen und gequatscht hatte. Leider dann bei Verhandlung sehr sturr...vielleicht weil nur 1 LD bezahlt+++ LT 5K bezahle ich nicht.Vor zwei Wochen habe ich Folgendes in der WS bezahlt:
Lighthouse Gogo
Barfine: 1'500
LT: 5'000
XS
Barfine: 2'000
LT: 7'000
Die Preise habe ich nicht weiterverhandelt....
Im Lighthouse musste ich alles im Voraus zahlen. Im XS nur die Barfine im Voraus, aber nur, weil ich dort schon einmal Probleme mit einem Girl hatte.........
m.E. sollte in diesem Forum gar nicht mehr über Preise bei TF diskutiert werden. Die sind ungefähr so vergleichbar wie Preise für Gebrauchtwagen...Bin jetzt seit einer Woche im Amethyst und meistens bei Thaifrendly
wow Barfine von 2k in der soi 6 - vor kurzer Zeit wurde hier noch behauptet, dass teilweise gar keine Barfine in der sei 6 verlangt wirdDie Soi 6 ist voll mit Girls, aber bei Barfines jenseits von 2k THB uninteressant