War mal so....hängt evtl. an der Destination, am Hotel, etc...
Ich hab (Booking VIP 3 und Agoda Platin) aktuell X mal bei booking günstiger gebucht als bei agoda, auch für BKK..
agoda gehört übrigens zu booking.
P.S.:
Geh mal bis kur vor verbindlicher Buchung - da ändern sich einfach die Preise noch mal. Bei Booking gab es bei mir da noch einen Extrarabatt, bei Agoda sind dann die Preise öfters höher - als das was man zu sehen bekommt.
Ich meinte eher, die normale Suche...über Google, Trivago und Co...und auf den eigene Seiten der Anbieter.
Wenn man da sucht bzw. vergleicht , ist AGODA fast immer vorne.
Natürlich kann ich nicht alle im Detail vergleichen, da ich nicht überall Höchstlevel Kunde bin und somit auch nicht den höchsten Beniftis Level erreiche.
Ich musste aber für meine letzten Buchungen (eigentlich schon Jahre) wieder feststellen, dass die Hotels , welche ich ausgesucht habe....teilweise deutlich günstiger bei AGODA sind.
Buche aber nur Asien....ist ja nur meine Erfahrung, wenn du oder andere woanders bessere Preise erzielen, gut so...
Das ich einen Preis , welcher angezeigt wurde letztendlich nicht bekommen habe, ist mir noch nie passiert. Selbst, wenn ich einen google Preis angeklickt und mich anschließend eingeloogt habe ist der Preis identisch geblieben....Vorausgesetzt ich hatte bei der Suche inkl. Steuer und Gebühren ausgewählt.
AGODA gehört nicht zu Booking, sondern zur Booking Holdings Inc...wie auch booking.com. dazugehört.
Sind aber eigenständige Unternehmen, haben nur einige gemeinsame Aktivitäten ...wie mit den anderen Schwesterfirmen natürlich auch.