Sind doch wohl eher die Leute die so richtig auf den Putz hauenAnhang anzeigen 2019202
das Bild ist dutzendfach im Internet zu finden…
Sind doch wohl eher die Leute die so richtig auf den Putz hauenAnhang anzeigen 2019202
das Bild ist dutzendfach im Internet zu finden…

Da sagste wasdas Bild ist dutzendfach im Internet zu finden

...endstadium nach sextouristWarum haust Du Dir eigentlich dauernd mit dem Hammer auf den Schädel?![]()

Isch abe gar kein Auto…Automutilation![]()
Ja, tut mir auch wehWarum haust Du Dir eigentlich dauernd mit dem Hammer auf den Schädel?![]()

Alles richtig was du schreibst. Die Mietpreise sind jenseits von gut und böse.Das ist wohl richtig...hat aber einen anderen Background.
Auch wenn fast OT...aber letzendlich führt das auch zu den aktuellen höheren Ladypreisen in Thailand.
Gar nicht. Ein Ding der Unmöglichkeit. War Insomnia nicht auf der anderen, geraden, Sukhumvit Seite zwischen Soi 10 und 12?Wer sich noch an die Disco Insomnia in der Soi 11 erinnern kann....die steht immer noch leer.
Miete im Monat 5,5 Mil. THB war meine letzte Info.
Wie soll das erwirtschaftet werden?
Ist eher das was einige für die Go Go Tanten raushautAutomutilation

Ja...das war der ursprüngliche Platz wo das Insomnia war als ich 2013 nach BKK auswanderte. Dann wurde aber das Gebäude abgerissen und der Club ist in die Soi11 gezogen mit dem Dinner unten drin. War ansich ganz ok der Laden...auch immer viele Asiaten Costumer..aber bunt gemischt. Der Club wurde dann dicht gemacht, wegen Drogen und Minderjährige. Das zog eine 5 Jahres Sperre mit sich.Gar nicht. Ein Ding der Unmöglichkeit. War Insomnia nicht auf der anderen, geraden, Sukhumvit Seite zwischen Soi 10 und 12?
Die Frage kann ich, wenn ich mich richtig erinnere, definitiv verneinen. Es ist nicht die biggest Agogo Bill ever
Wenn mich mein alkoholvernebeltes Gehirn nicht in die Irre führt, lag in der PinUp Platz 1 bei über 700k![]()

Kenne nur den Club in der Soi 12 und ja unten war ein American Diner drin. Dachte nur der Name hat sich geändert von Insomnia in Insanity.Ja...das war der ursprüngliche Platz wo das Insomnia war als ich 2013 nach BKK auswanderte. Dann wurde aber das Gebäude abgerissen und der Club ist in die Soi11 gezogen mit dem Dinner unten drin.
Die Scheisse hat viele Clubs die Lizenz und damit die Geschäftsgrundlage gekostet. Ministry of Sound, Club Mystique und Tunnel fallen mir da spontan ein. Und das waren alles große Investments.Der Club wurde dann dicht gemacht, wegen Drogen und Minderjährige. Das zog eine 5 Jahres Sperre mit sich.
Wird einem vorher gesagt welches Girl was ist oder merkt man das am Preis? Und wer entscheidet welches Girl was ist? Schönheit ist ja schliesslich Geschmack SacheLadydrinks waren bei meinem letzten Trip auch schon zwischen 230 und 280 Baht, Coyote, Dancer, Modell und Supermodell haben hier unterschiedliche Preise
Geht überhaupt nicht um Schönheit in dem Falle ... im Normalfall, je mehr die Dienstuniform zeigt um so teurer. Gibt grotten hässliche Supermodels und super hübsche PR/Coyote.Wird einem vorher gesagt welches Girl was ist oder merkt man das am Preis? Und wer entscheidet welches Girl was ist? Schönheit ist ja schliesslich Geschmack Sache
Wird einem vorher gesagt welches Girl was ist oder merkt man das am Preis? Und wer entscheidet welches Girl was ist? Schönheit ist ja schliesslich Geschmack Sache
Kenne das auch nur so....unterschiedliche Kleidung wenn die GoGo die Mädels auch in unterschiedliche Preiskategorien einordnen.Geht überhaupt nicht um Schönheit in dem Falle ... im Normalfall, je mehr die Dienstuniform zeigt um so teurer. Gibt grotten hässliche Supermodels und super hübsche PR/Coyote.
Welcher Laden welche Klassen hat ... tja gucken fragen testen ... manchmal kosten alle gleich manchmal nicht. Supermodel haben nicht alle Läden.
(Mädels springen teilweise auch hin und her zwischen den Klassen)
Hab da auch schon die schrägsten Sachen gesehen ... gab mal in einem Laden die Kategorie "Fast Straßenkleidung" ... der Burner die waren dann sack teuer und dem Kunden wurde gesagt "Kannst essen gehen, kannst ins Kino aber bumsen is nich" Die waren zwar jung, aber nicht so jung das zu ner Ladenschließung geführt hätte (nur um der Diskussion vor zu beugen). Da standen insbesondere die spendablen Koreaner drauf. In nem anderen Laden gab es auch die Diskussion ob man nicht Drinks und Barfine für die PR Mädels teurer machen sollte, weil wenn der Laden Pech hatte waren die 2 Stunden nachdem offen war schon fast alle weg und sie haben teils Models in die PR Uniform gesteckt (gab dann aber Auftstand, weil "kann nicht sein"/"darf nicht sein"). Man mag es net glauben aber einige Kunden wollen zwar die Nackten anschauen aber nicht mitnehmen. Ist wohl das gleiche wie bei vielen Membern das "Aus der Windmill bums ich keine." ... die Chance auf ne Jungfrau zu treffen sind so oder so verschwindend gering (und will auch wieder keiner), trotzdem wollen viele dann doch lieber nen "anständigeres" Mädel irgendwo zwischen Jungfrau und "ohne jegliche Illusion" ....Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Bikini Mädels sogar teuerer...evtl. noch ein Newbie Bonus.