Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
907
4.186
2.315
... und auch nochmal zur Erklärung: meine letzte Barfine in Patty habe ich 2014 bezahlt - seitdem nur mehr in meinem Netzwerk,
jaja, das haben mittlerweile sicher alle hier begriffen, hast du ja auch zur genüge in deinen heute gefühlt 40 Beiträgen erwähnt..... 🤣

Erzähl den blöden 99% der Nichtnetzwerker mal etwas darüber oder hast du Angst dass andre Member dir mit ihrem Netzwerkstecker dazwischenstöpseln? ;)

In wievielen Ländern hast du solche Netzwerke und wieviel Mädels umfassen die so? Was bezahlt der Netzwerkadministrator denn da so für die schnelle Nummer?

Hier gab es mal einen Member der hat regelmässig die besoffenen und völlig zugedröhnten und teils in den Ecken liegenden Mädels frühmorgens in Pattaya eingesammelt, der hat auch immer erwänht dass er mädeltechnisch gut vernetzt ist..........aber das warst sicher nicht du, denn du hast Niveau...........:)

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
In wievielen Ländern hast du solche Netzwerke und wieviel Mädels umfassen die so? Was bezahlt der Netzwerkadministrator denn da so für die schnelle Nummer?
Bis dato nur in Thailand und auf den Phils... eine Anzahl ist schwer zu sagen, aber sicher ca. 35-40 in TH und noch ein wenig mehr auf den Phils... aber wie gesagt - as Netzwerk ist ja lebendig, und lebt von Empfehlungen

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
Hier gab es mal einen Member der hat regelmässig die besoffenen und völlig zugedröhnten und teils in den Ecken liegenden Mädels frühmorgens in Pattaya eingesammelt, der hat auch immer erwänht dass er mädeltechnisch gut vernetzt ist.
den Member habe ich zumindest Kommentar technisch auch schon kennen gelernt - nein das war nicht ich...

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.935
62.615
4.668
Atlantischer Ozean
Also wer da 200€ abdrücken muss, selbst in der Walkingstreet, der sollte dringlichst an sich arbeiten und den Wink mit dem Zaunpfahl erkennen!
Nein ... kein Stück muss da jemand an sich arbeiten. Wer das will und wem es das Wert ist der kann das machen ... komm mir jetzt nicht mit dem Spruch "Ja und nachher krieg ich sie für Kleingeld in der iBar", kann sein, muss aber nicht und nein das ist auch nicht das gleiche Erlebnis für den der ohne es zu bereuen 200€ oder mehr ausgibt. So mal her mit dem Spartip für eine WS Agogo experience zum Spartarif ... lass uns dran teil haben, ich hab gerade mal deine 131 Beiträge seit 2023 im Forum überflogen und konnte dazu nichts finden. So und welchen Wink meinst so genau? Lass dich aus, aber so ist dein Post gänzlich sinnbefreit.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.935
62.615
4.668
Atlantischer Ozean
wie schon erwähnt - zahle ich für eine Übernachtung - kann man jetzt LT nennen - max. 1000 THB... von 0-1000 ist da alles drinnen...
So und jetzt mal auch Du bei der Wahrheit bleiben, die haben dann Zeit wenn sie Zeit haben, zu der Zeit wo sie Zeit haben, Du hast ein Netwerk und somit findet sich immer eine wenn Du eine brauchst, aber eben nicht zwingend genau die eine, wenn Du genau die eine nun haben wollen würdest, das ist dann eher Zufall. Wahrscheinlich pflegst Du auch dein Netzwerk und am Ende des Tages wird es auch hin und wieder zu Dramen kommen ... bei manchen gar nicht bei anderen dafür um so schlimmer. Dazu kommen evtl. noch Nebenkosten zwischen Bier aus dem Kühlschrank und Essen gehen (ggfs. auch mehr) ... oder nicht?
Wenn ja .. dann braucht sich keiner Wundern, das ist nicht unnormal ... ist so ... ist aber halt auch arbeit.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
455
10.487
2.295
Es ist schon interessant wie so die Meinungen auseinandergehen. In meinen Augen hast du nur die Wahl Friss oder Stirb. Zahl oder Geh.
Der Nagel in meinem Kopf hat mich 1200 BF und 3500 LT gekostet. Anfang dieses Monats letztmalig gezahlt. Bar war in der Soi LK Metro.
Sie ist 25. Keine Kinder. Schlank , Gut aussehend. Für mich alten Sack einfach ein Traum.
Tolle Frau, klasse Service. Sie war immer gut gekleidet und man konnte super mit ihr ausgehen.
Zu den oben aufgeführten Kosten kamen dann natürlich noch die Nebengeräusche, Essengehen in guten Restaurants. Gemeinsame Massagen usw.
Es kommt halt darauf an was du erwartest. Für ne schnelle Nummer zum Druck abbau eindeutig zu teuer.
Aber für ne tolle Zeit mit ner Klasse Frau völlig angemessen.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
So und jetzt mal auch Du bei der Wahrheit bleiben, die haben dann Zeit wenn sie Zeit haben, zu der Zeit wo sie Zeit haben, Du hast ein Netwerk und somit findet sich immer eine wenn Du eine brauchst, aber eben nicht zwingend genau die eine, wenn Du genau die eine nun haben wollen würdest, das ist dann eher Zufall. Wahrscheinlich pflegst Du auch dein Netzwerk und am Ende des Tages wird es auch hin und wieder zu Dramen kommen ... bei manchen gar nicht bei anderen dafür um so schlimmer. Dazu kommen evtl. noch Nebenkosten zwischen Bier aus dem Kühlschrank und Essen gehen (ggfs. auch mehr) ... oder nicht?
Wenn ja .. dann braucht sich keiner Wundern, das ist nicht unnormal ... ist so ... ist aber halt auch arbeit.
absolut richtige Einschätzung... Essen kommt manchmal dazu... dafür zahl ich dann mal die nächste Nacht gar nix...

• fröhlich
Reaktionen: tom089 und Bricktop81

Doggy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 März 2021
431
1.391
1.193
56
absolut richtige Einschätzung... Essen kommt manchmal dazu... dafür zahl ich dann mal die nächste Nacht gar nix...
Du vögelst ne Nacht lang für den Preis einer Schachtel Kippen. Oder billiger. Tausende Foristen sind aber noch auf der Suche nach dem Stein des Weißen, willst Du uns an Deiner Strategie teilhaben lassen ? Bitte erleuchte uns :cool:

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
Du vögelst ne Nacht lang für den Preis einer Schachtel Kippen. Oder billiger. Tausende Foristen sind aber noch auf der Suche nach dem Stein des Weißen, willst Du uns an Deiner Strategie teilhaben lassen ? Bitte erleuchte uns :cool:
Noch einmal - wenn Du seit 15 Jahren regelmäßig (d.h. 3-4mal pro Jahr) in die Region fährst, den Kontakt haltest, viel unterwegs bist auch mit Reisen etc. ergibt sich das von selbst - was ist da so schwer zu verstehen? Wenn man alle drei Jahre ein mal hinfährt, funktioniert das halt nicht so... und natürlich ist es auch richtig, dass Du nicht jede Nacht die Tante der Wahl bekommst, weil halt der Boyfriend da ist, oder ein Customer mehr abdrückt - so what... ein paar Tage später hat sie schon wieder Zeit... ;), in der Zwischenzeit tröstet dich halt mit einer anderen aus Deiner Line Kontakt Liste...

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.205
6.308
2.565
Dresden
und natürlich ist es auch richtig, dass Du nicht jede Nacht die Tante der Wahl bekommst, weil halt der Boyfriend da ist, oder ein Customer mehr abdrückt - so what... ein paar Tage später hat sie schon wieder Zeit... ;), in der Zwischenzeit tröstet dich halt mit einer anderen aus Deiner Line Kontakt Liste...
Wow du musst ein richtiger Traumprinz sein das die Weiber monatelang darauf warten mit dir für umsonst zu bum......

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
Wow du musst ein richtiger Traumprinz sein das die Weiber monatelang darauf warten mit dir für umsonst zu bum......
warum warten? die sind ja sowieso dort... und wenn nicht, dann habe ich andere in der Kontakt Liste, oder glaubst wenn eine zu Dir sagt - sie wartet auf dich in Patty, dass sie das auch wirklich tut? ha ha ha

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.935
62.615
4.668
Atlantischer Ozean
Wer kennt sie nicht, die Quittungen die in den Agogos ausgestellt werden für die Zahlung der Barfine und Longtime :biggrin:
Yup .. selbst wenn beides direkt vor Ort kassiert wird ... was leider auch immer üblicher wird (den Scheiß mach ich aber wirklich nicht mit), dann bekommt man üblicherweise das nicht auf der Rechnung ... Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, ich hab zu wenig gebarfined in der WS ... es gibt andere Läden in anderen Ecken da landet die BF tatsächlich unter irgendeinem Text auf der Bill, aber Lohn für die Lady hab ich noch nie gehört auf der Bill.

@Doggy harte arbeit ... ganz platt gesprochen, er hofiert die Damen und das in einer Art und weise die eben diese Damen mögen, aus und fertig. Die Zahlungen sind quasi nur vorhanden, damit das ganze eine geschäftliche Transaktion bleibt und zwar für beide. Ne Thai würde ihn wohl als "He good friend me" bezeichnen und nicht als customer ... wahrscheinlich wird er in der Kiste auch nicht nur an sich denken und damit hat die Dame genug als gesamt Paket genug Sanuk damit sie Bock drauf hat. Kann nicht jeder, will nicht jeder und hat genug negative Facetten ... auf den Phils könnte ich mir vorstellen ist das Geld relevanter als in TH (auch wenn es weniger ist) wird aber am Ende im Prinzip das gleibe sein.

Viele der 1k Könige reden halt nicht über die Schattenseiten und ja die gibt es bei der Geschichte ... es gibt Farangs in Pattaya die werden von Thais ausgehalten. Mein Lieblingsbeispiel war ein junger Kerl aufm beifahrersitz eines BMW Cabrios der von seiner Thai Sugar Mama immer schön durch die Gegend gefahren wurde (auch schon länger nimmer gesehen). Gibt aber noch mehr davon, spätestens wenn man im Restaurant sitzt und die ältere Thai SDL zahlt für den jungen Farang und wirft mit Trinkgeld um sich sollte man zwei mal überlegen ob der ihr wirklich einfach die Kohle gegeben hat oder ob sie gerade "Show Power" machen will. Selbst mir als altem Sack wurden schon Drinks mit Geldscheinen umwickelt weil mich ne Thai attraktiv fand und besoffen machen wollte. Muss man sich 2 mal überlegen wie weit man auf solche Sachen einsteigt .... 1000THB sind da eindeutig sinniger als gratis ... komplett stressfrei ist aber auch das wie er ja zugegeben hat nicht.

Klingt geil, aber wollt ihr das wirklich? Machst nen dummen Fehler dann verwüstet dir die Tante deinen Room ... wenn man das Lange genug alles kennt, dann weiß man sicher wie man damit umgeht um das zu minimieren. Da kann(!) man rein wachsen, was fürn Urlaub ist es nicht. Wusstest ihr das auch Thai Ladies in Pattaya aus Liebeskummer vom Balkon springen? Nicht nur Farangs machen den Final Dive.

Ach ja .. und die Kosten für die integration ins Netzwerk sind anfänglich auch noch vorhanden .. da bringt man Schokolade mit, geht Essen, macht nen Ausflug, auf den Phils kommen auch Matchbox Autos für die Kiddies net schlecht oder irgendwelches anderes Spielzeug und und und und. Wie gesagt das auf "Ich zahle 0-1000THB" zu reduzieren ist finanziell sicher schon bissl in die eigene Tasche gelogen und vom Gesamtpakage her auch ... und wenn man als Samenspender herhalten soll. Ist das gleiche wie wenn mir mein einer Kumpel sagt "Wow, ich war ja schon neidisch auf deine letzte Freundin, aber die neue, da bin ich richtig neidisch, so eine hätte ich auch gerne!" ... nein will er nicht, will er ganz sicher nicht, er will es nur nicht begreifen, weil er nur die "positiven" Aspekte sieht aber den Rattenschwanz der da dran hängt eben nicht und weil er den auch nicht sieht zahlt er weiterhin (mindestens) Listenpreis in Pattaya und das ist gut so (gepflegt, sieht gut aus, kleidet sich gut, intelligent und mehr als genug Kohle).

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
Noch einmal: meine Kontakt Liste in Patty besteht aus rd. 40 girls, da kommen ständig welche dazu und fallen welche raus... bestehen tut die Liste aus Freelancer, Bar Girls, Hotel Angestellten, Kellnerinnen, etc... die sind die meiste Zeit im Jahr dort - 3-4 Monate in der Province... auch wenn sie in Patty sind, haben die nicht immer für mich Zeit... aber irgendetwas lässt sich immer finden - und wie gesagt, bei jedem Aufenthalt kommen neue dazu...und alle wissen: bei mir gibt's max. 1000 THB die Nacht - und das ist es...

Zuletzt bearbeitet: