Wer kennt sie nicht, die Quittungen die in den Agogos ausgestellt werden für die Zahlung der Barfine und Longtime
Yup .. selbst wenn beides direkt vor Ort kassiert wird ... was leider auch immer üblicher wird (den Scheiß mach ich aber wirklich nicht mit), dann bekommt man üblicherweise das nicht auf der Rechnung ... Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, ich hab zu wenig gebarfined in der WS ... es gibt andere Läden in anderen Ecken da landet die BF tatsächlich unter irgendeinem Text auf der Bill, aber Lohn für die Lady hab ich noch nie gehört auf der Bill.
@Doggy harte arbeit ... ganz platt gesprochen, er hofiert die Damen und das in einer Art und weise die eben diese Damen mögen, aus und fertig. Die Zahlungen sind quasi nur vorhanden, damit das ganze eine geschäftliche Transaktion bleibt und zwar für beide. Ne Thai würde ihn wohl als "He good friend me" bezeichnen und nicht als customer ... wahrscheinlich wird er in der Kiste auch nicht nur an sich denken und damit hat die Dame genug als gesamt Paket genug Sanuk damit sie Bock drauf hat. Kann nicht jeder, will nicht jeder und hat genug negative Facetten ... auf den Phils könnte ich mir vorstellen ist das Geld relevanter als in TH (auch wenn es weniger ist) wird aber am Ende im Prinzip das gleibe sein.
Viele der 1k Könige reden halt nicht über die Schattenseiten und ja die gibt es bei der Geschichte ... es gibt Farangs in Pattaya die werden von Thais ausgehalten. Mein Lieblingsbeispiel war ein junger Kerl aufm beifahrersitz eines BMW Cabrios der von seiner Thai Sugar Mama immer schön durch die Gegend gefahren wurde (auch schon länger nimmer gesehen). Gibt aber noch mehr davon, spätestens wenn man im Restaurant sitzt und die ältere Thai SDL zahlt für den jungen Farang und wirft mit Trinkgeld um sich sollte man zwei mal überlegen ob der ihr wirklich einfach die Kohle gegeben hat oder ob sie gerade "Show Power" machen will. Selbst mir als altem Sack wurden schon Drinks mit Geldscheinen umwickelt weil mich ne Thai attraktiv fand und besoffen machen wollte. Muss man sich 2 mal überlegen wie weit man auf solche Sachen einsteigt .... 1000THB sind da eindeutig sinniger als gratis ... komplett stressfrei ist aber auch das wie er ja zugegeben hat nicht.
Klingt geil, aber wollt ihr das wirklich? Machst nen dummen Fehler dann verwüstet dir die Tante deinen Room ... wenn man das Lange genug alles kennt, dann weiß man sicher wie man damit umgeht um das zu minimieren. Da kann(!) man rein wachsen, was fürn Urlaub ist es nicht. Wusstest ihr das auch Thai Ladies in Pattaya aus Liebeskummer vom Balkon springen? Nicht nur Farangs machen den Final Dive.
Ach ja .. und die Kosten für die integration ins Netzwerk sind anfänglich auch noch vorhanden .. da bringt man Schokolade mit, geht Essen, macht nen Ausflug, auf den Phils kommen auch Matchbox Autos für die Kiddies net schlecht oder irgendwelches anderes Spielzeug und und und und. Wie gesagt das auf "Ich zahle 0-1000THB" zu reduzieren ist finanziell sicher schon bissl in die eigene Tasche gelogen und vom Gesamtpakage her auch ... und wenn man als Samenspender herhalten soll. Ist das gleiche wie wenn mir mein einer Kumpel sagt "Wow, ich war ja schon neidisch auf deine letzte Freundin, aber die neue, da bin ich richtig neidisch, so eine hätte ich auch gerne!" ... nein will er nicht, will er ganz sicher nicht, er will es nur nicht begreifen, weil er nur die "positiven" Aspekte sieht aber den Rattenschwanz der da dran hängt eben nicht und weil er den auch nicht sieht zahlt er weiterhin (mindestens) Listenpreis in Pattaya und das ist gut so (gepflegt, sieht gut aus, kleidet sich gut, intelligent und mehr als genug Kohle).