Einige als Reinigungskräfte im Krankenhaus oder Altenheim oder wie meine EX erst als Reinigungskarft im Hospitz und anschließend Verkäuferin an der Käsetheke im Edeka 
Das verrate ich nicht, nicht das sie noch in falsche Hände gerätUnd wer genau ist nun diese Thashanee und wer der Mann, in den sie sich verliebt hat?
Woher weiß die Freundin so genau, dass es Liebe ist?

70er und 80er Jahre kann ich nicht mitreden, war alles vor meiner Zeit
wir sind eine andere wesentlich jüngere Generation, sind dieses Wochenende wie jedes Jahr
zusammen auf ADE Amsterdam Dance Event 2024 Melodic Techno Trance lHouse Music
wir lieben es, wird ein absolut crazy weekend
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Gestern war irgendwie son Tag wo mir einige Sachen aus alten Zeiten wieder eingefallen sind.@Ruhrpott Ingo schreib doch mal nen Bericht mit deinen Anekdoten!
Würde mich sehr Interessieren, falls du Zeit und Böcke hast.
So ist es, dann kümmere ich wieder um meine FrauTätäää
Und wenn er hier mal wieder gesperrt wird, rückt er sich
dat Krönchen grad und zischt erst mal n Bacardi-Zero-Coke.
Ich bin wieder hin und weg…
Unser Jörg - so ein Checker![]()
Bin gespannt, auf deine Girls?.....und es kam auch vor, dass ich dein Lovegirl vögelte, während sie mit dir telefonierte!(Peace
)
Gruß, Broker
Um ehrlich zu sein bin ich nie nach Thailand / Pattaya gekommen um nach einer festen Beziehung zu suchen. Der eigentlich Plan war 2 -3 Wochen Urlaub, Spaß haben, und dann nach hause. Ich hatte vor dem besagten Urlaub als ich sie kennen gelernt habe zu devil gesagt wie gut mein Leben eigentlich gerade läuft und dass ich eigentlich froh bin niemanden an meiner Seite zu haben und somt auch keine Verantwortung.@hippo sniffer deine Entscheidung ist richtig! Ich kann aus deinem Beitrag viel Empathie herauslesen und du hast die Situation richtig eingeschätzt.
Mein Tipp: Wenn du eine feste Beziehung und was mit Zukunft suchst, begib dich an einen anderen Ort (z.B. Bangkok). Versuche dating mit Mädels außerhalb des Bargeschäfts. Kriterium: fester Job, der nichts mit Milieu zu tun hat. Die gibt es genug und ich bin mir sicher, dass du mit deiner offenen Art und Verständnis der Kultur (zumindest was aus dem Text hervorgeht) da was findest, das dich glücklich macht. Trenne den Fun mit Bargirls von einer echten Beziehung.
Da hätte sich aber vielleicht die Spreu vom Weizen getrenntund auch hätte ich sie nicht nach Deutschland eingeladen damit ich hier was zum vögeln habe. Aber was ziemlich sicher ist, sie wäre hier bestimmt nicht glücklich geworden.
Ich sage mal vielen Dank an jeden der sich dem Thema hier anschließt und mir den ein oder anderen guten Ratschlag geben kann. Weil alleine komme ich aus der Nummer nicht so einfach raus.
It's not about the money, money, money
We don't need your money, money, money
We just wanna make the world dance
Forget about the price tag
....welche, von der 4-stelligen Anzahl, meinst du genau? Braune, Brünette, Blonde, Schwarzhaarige....Europäer-, Eurasier-, Ukrainer-, U.S.Amerikaner, Brasilianer-, Kubaner-, Dominikaner-, Asiatinnen u.v.m.?Bin gespannt, auf deine Girls?
Erzähl uns mehr? Ich werde sofort antworten!
Ein, oder gleich mehrere Bericht(e) wären schön.....welche, von der 4-stelligen Anzahl, meinst du genau? Braune, Brünette, Blonde, Schwarzhaarige....Europäer-, Eurasier-, Ukrainer-, U.S.Amerikaner, Brasilianer-, Kubaner-, Dominikaner-, Asiatinnen u.v.m.?
Gruß Broker
Da müsstest du dich schon mit "Life-Berichten" bei nem Bierchen in irgend einer Bar in Patty begnügen....stehe von Dezember-März 25 zur Verfügung. Wenn du auf "Berichte" in Schriftform stehst, kann ich dir die Berichte von "Major Grubert" empfehlen! Auf dessen Spuren wandelte ich vor einigen Jahren auf den Philippinen und "feierte" dort 3 Monate meine Scheidung...verkehrte in seinen Bars, hatte sogar "sein" Hotelzimmer in Subic Bay/Barra und im ABC-Hotel in Angeles.Ein, oder gleich mehrere Bericht(e) wären schön.
Gerne würden wir von deinen vielen Erlebnissen als "den Erfahrenen" lernen.
Bis Grubert dann irgendwann in sämtlichen Foren gesperrt wurde.Wenn du auf "Berichte" in Schriftform stehst, kann ich dir die Berichte von "Major Grubert" empfehlen!