Ich denke, dass das Thema durch ist. Hoffe das er den nötigen Abstand wahrt und nicht mehr auf die Person reinfällt.
So ist es!Der Rüssel wird sich hier bei schon etwas gedacht haben.
Sie meinte auch bevor sie das Auto nicht fertig bezahlt hat kann sie mich nicht in Deutschland besuchen kommen. Und ich hatte ihr auch von anfang an klar gemacht dass ich mit ihrem Auto nicht am Hut habe Das Auto schlug übrigens auch mit 1,5 Mio zu buche.
Viele Grüße, und vielen Dank!
hippo sniffer
Verliebt man sich in eine Frau und heiratet kostet es am Ende wenn es nicht gut geht meistens paar Euronen.Hat er geschrieben, er will sie nur zum ficken nach D holen? Hat er geschrieben, dass er ihr vorwerfen wollte, er habe sie nach D geholt?
Auch hat er mitnichten geschrieben, er wolle sie aus Thailand retten!
Er war verschossen in sie, hat es darauf ankommen lassen (was ich persönlich richtig finde), hat dafür Geld und Zeit investiert und nun seine eigene (negative) Erfahrung gemacht.
Das gute ist, er ist darüber hinweg. Dafür hat er meinen Respekt verdient!
Verliebt man sich in eine Frau und heiratet kostet es am Ende wenn es nicht gut geht meistens paar Euronen.
Aber in Deutschland mit ner Frau zusammen zu sein ist halt was Anderes als ne Frau im Ausland zu haben die während meiner Abwesenheit Geld von mir verlangt wenn ich nicht da bin.
Das ist keine,für deutsche Verhältnisse, normale Beziehung.
Es ist so einfach, Finde Eeine Frau die sichin Dich verliebt, natürlich kann man das auch versauen, muss man aber nicht machen, meine Frau würde Untreue nie verzeihen,ich auch nicht,wie sagte schon damals eine Freundin von ihr, Thashanee ist die einzigste Thai die sie kennt die einen Farang allein aus Liebe geheiratet hat,tja soisteswohlVerliebt man sich in eine Frau und heiratet kostet es am Ende wenn es nicht gut geht meistens paar Euronen.
Aber in Deutschland mit ner Frau zusammen zu sein ist halt was Anderes als ne Frau im Ausland zu haben die während meiner Abwesenheit Geld von mir verlangt wenn ich nicht da bin.
Guter Beitrag,so schauts aus.Die Landsleute sind oft sehr Realitätsfremd und Denken es muss alles so laufen wie Sie Sich das wünschen.Ich habe mit deinem Beitrag noch mal durchgelesen,
Dein Plan war, du willst Sie, die es für Thai Verhältnisse zu Reichtum gebracht hat, aus einem funktionierenden ökonomischen System, für das es finanziell kaum eine Alternative gibt das gleiche zu erreichen, ausser zum Hungerlohn auf dem Reisfeld oder in der Fabrik zu arbeiten, herauszulösen, Sie aus dem.
Was war danach dein Plan in DACH ?
Jeden Tag wenn Du von der Arbeit kommst hats Sie Lust, fällt Sie über dich mit einem Blowjob her, dann BUM BUM zeigt dir lebenslange Dankbarkeit das Du Sie aus dem angeblichen Drecksloch als Retter rausgeholt hast?
Mietwohnung 4 weisse Wände im Quadrat, von Dir finanziell abhängig und sparen, den ganzen Tag ist Sie alleine während Du arbeitest, vielleicht noch Vorhaltungen wie teuer es war dich von Thailand nach DE zu bringen ? über Integration schon mal Gedanken gemacht.
Glaubst die will nur zum ficken nach DE kommen, glaube ich nicht denn die wird sicherlich einen festen Partner suchen, wer aber bei den Ausgaben als Ausländer schon Probleme hat dann lieber die Finger weg.
Du regst dich über Ausgaben aus, die völlig normal sind wenn man in einer Beziehung ist und eine Thai oder DACH Partnerin hat die es finanziell zu etwas gebracht hat.
Wenn Du mit einer einheimischen DACH Holde zusammenleben würdest wie mein Vermieter, Allleinverdiener, ....warum denn arbeiten mein Mann verdient doch genug glaubst Du die kassiert oder kostet weniger als die Barlady im Monat ? HA HA HA 555
Ich finde Du hast alles mit falschen Erwartungen angefasst und jetzt ist deine Ex Thai Barlady schlechte Frau
Ich sehe das an mir, meine Barlady war HABENICHTS, Bettelarm, supersexy der war alles egal, den Mann den ich mag mit dem gehe ich, das sind ganz andere Voraussetzungen als jemand der in Thailand alles hat.
ja viel Spass zusammen haben,viel zusammen Unternehmen.Leider hat man Sprachprobleme,fast keine gemeinsamen Interessen,Kulturunterschiede,Familiensinn u.s.w. ganz schlimm finde ich wenn Thais bei uns Leben und nur untereinander sind und sich null Integrieren.Das trfifft bei geschätzten 90% zu.Ps. das wichtigste, man muss man miteinander Lachen können
Das stimmt alles aber bei ner deutschen Frau bist du ja auch nicht gefeit das sie nen anderen ficktDie Frau in Deutschland geht zum Jobcenter, am Monatsende ist das Bürgereld auf dem Konto
In Thailand gibt es kein Jobcenter und monatliches Bürgergeld
Von Luft und Liebesversprechen , mit keinem anderen Mann BUM BUM kann man nichts zum essen kaufen und keinen Pick up bezahlen, dann lieber anderen Mann
Zwischen Supermann und Loosern gibt’s aber sicher auch noch etwas und dies scheint eher die Mehrheit zu sein.liegt ja nicht immer nur an den Ladys. Sind wir uns doch mal ehrlich: so richtige gefragte,gutaussehende Erfolgstypen sind doch die wenigsten.Sonst hätten diese ja eine Beziehung.Jede menge Alkis,Geizkrägen,Langweiler,Potenzschwache,Pleitegeier u.s.w. dabei. und die Träumen davon eine was weiß ich wieviel jüngere Traumfrau zu bekommen. Hier im Milieu.
Das klappt eine Zeitlang, in der Phantasie noch ein bisschen länger.
da wirst Du schon eher Recht haben.Aber Damen gegenüber sind viele Verklemmt,trauen Sich eben nur bei Prostituierten.Sehr viel Geschiedene wie ich auch.Zwischen Supermann und Loosern gibt’s aber sicher auch noch etwas und dies scheint eher die Mehrheit zu sein.
Jedenfalls kenne ich beide Extreme in meinem nicht kleinen Bekanntenkreis eher nicht.
Gibt ja auch Nischenbegabungen ...Zwischen Supermann und Loosern gibt’s aber sicher auch noch etwas und dies scheint eher die Mehrheit zu sein.
TätäääEs ist so einfach, Finde Eeine Frau die sichin Dich verliebt, natürlich kann man das auch versauen, muss man aber nicht machen, meine Frau würde Untreue nie verzeihen,ich auch nicht,wie sagte schon damals eine Freundin von ihr, Thashanee ist die einzigste Thai die sie kennt die einen Farang allein aus Liebe geheiratet hat,tja soisteswohl




