Na und meine Antwort bezog sich auf diesen Satz

Hat sie die, kann sie von jedem ausgelöst werden ohne weiteren LD.
Ich wäre mir da ja selbst eigentlich nicht ganz so sicher, da ich leicht mal den Überblick verliere und mir sowas durchaus auch mal einbilden kann
Aber es gab beim meinem letzten Aufenthalt eine Situation in der ich eine Perle aus der PinUp auslösen lies, ohne selbst dort zu sein.
Und da bekam ich dann das Geld für die 5 LD wieder zurück, mit der Aussage die Perle hätte ihre 5 LD bereits bekommen.
Wie gesagt muss ich zB in der PinUp null LD springen lassen, wenn die Perle bereits ihre zwingenden 5 LD am Abend von wem auch immer bekommen hatist doch vollkommen egal du musst trotzdem mindestens 2 LD springen lassen wenn du die Perle auslösen möchtest
Hat sie die, kann sie von jedem ausgelöst werden ohne weiteren LD.
Ich wäre mir da ja selbst eigentlich nicht ganz so sicher, da ich leicht mal den Überblick verliere und mir sowas durchaus auch mal einbilden kann

Aber es gab beim meinem letzten Aufenthalt eine Situation in der ich eine Perle aus der PinUp auslösen lies, ohne selbst dort zu sein.
Und da bekam ich dann das Geld für die 5 LD wieder zurück, mit der Aussage die Perle hätte ihre 5 LD bereits bekommen.
Egal wie sehr das auch Schwachsinn sein mag, ich kann dir versprechen, dass irgendwelche Typen die nem Girl LDs ausgegeben, sie dann aber nicht ausgelöst haben, bei meinem Aufenthalt im März eher die Regel denn die Ausnahme waren.Wäre doch auch Schwachsinn wenn jemand vorher einem bestimmten Girl ein paar LD ausgibt aber nicht auslöst