Du gibt's also den Kunden die Schuld an diese Entwicklung?
"Den Kunden" auf jeden Fall nicht. Wenn, dann manchen Kunden.
Und deren Verhalten kann sich zwar negativ für alle auswirken, meine Kernaussage sollte aber sein, dass es diese Entwicklung so pauschal nicht gibt.
Klar gibt es Mädels die weniger gutes bis vlt gar kein takecare liefern, vlt bin ich auch nicht lange genug dabei um eine deutlich negative Entwicklung
sehen zu können,. Aber meiner Erfahrung nach gibt es die takecare Mädels aber weiterhin und ich persönlich kann mich da wenig beklagen.
Ich finde das Wort "Respekt" passt hört besser. Ich behandle die Girls mit dem nötigen Respekt, vor 20 Jahren genauso wie heute.
Ok, bin ich bei dir. Das ist wohl auch eher das was ich meinte. GF hört sich eben mehr nach Respekt an, "einfach eine Nutte" eben weniger.
Also ja, Respekt gegenüber den Mädels ist es, was viele Kunden missen lassen.
Aus Gesprächen mit anderen Qualitätstouristen wird das offensichtlich. Die sehen die Frauen nicht als Frauen (geschweige denn GF), sondern als drei Dienstleistungslöcher.
Die Aussage eines Kollegen hier im Thread "Die sollen mir den Aal abziehen, bekommen dann die Kohle dafür und das war's dann." zeigt was ich meine.
Es soll natürlich jeder dort so glücklich werden wie er möchte, nicht falsch verstehen! Das ist auch eine legitime Form der "Geschäftsbeziehung".
Aber eben nicht mehr. Und dann kann ich eben auch kein take care erwarten. Und vlt "lernen" die Mädels wenn sie überwiegend solche Erfahrungen machen.
Und nein, ich habe nicht gesagt, dass du dazu gehörst! Aber vlt "leidest" auch du aufgrund dieser Erfahrung die Frauen mit "uns" Sextouristen gemacht haben.
Wo findest du denn die Mädels, die auch heute noch ein klassisches GFE vermitteln?
Das wird dich jetzt überraschen, aber ich bin weit überwiegend Agogo Gänger. Und dort finde ich daher, zwangsläufig, diese Mädels.
Schweiß abwischen, (im Club, nicht im Bett

), bzw. direkt darauf achten, dass ich möglichst günstig zum, Ventilator etc. sitze.
Mit meinem Geld vom Restaurant in die Agogo um schnell noch die Sister auszulösen und mir dann wieder Geld zurückgeben weil es günstiger war als gedacht.
Den Abend/die Nacht "organisieren", von Getränke nachschenken, sich um alles notwendige kümmern, bis hin zu mich ins Bett bringen wenn's mal wieder zu viel Alkohol wurde

Mich mit dem Auto durch Pattaya kutschieren. etc, etc, etc,