Die wirklich hübschen (auch aus dem Isaan) tummeln sich in BKK meist verstärkter als in Pattaya, was nicht heißt das es in Pattaya keine Stunner gibt.
In BKK wird ja auch all füllstoff für die Bürger und Fischbällchen hochwertige Reife Reste von Pirellie verwendet.
in Pattaya (geringeres Budget der Kunden) kommen eben die klein gehxelten Michelin Reifen rein. ….. (siehe Werbung)
Warum nicht ? Ist für ne LT Schwutte durchaus OK, wenn sie rum zickt, einigt man sich auf 500 Bath und schickt sie heim.
1000 Bath BF ….Lol es steht jeden Tag ein Dummer auf. Wenn’s jetzt die Mega Traum super Schwutte wäre, ok mag ja sein das man da schwach wird. Ist mir aber nich nicht passiert. …..Preis heißt nicht gleichermassen Leistung. Wenn’s ein mörder club ist und die eintritt verlangen eine andere Sache, aber einfach mal so 1k St. Respekt.
2004 waren es auf den - Phills auch 1K aber da war die LT Schwutte mit drin.
Tja Angeles… leider tot…..
Na egal nicht mein Bier, soll jeder Barbetreiber so handhaben wie er möchte. Gier Frist Hirn sagte Kut Tocholzkie einmal.
Wass soll’s, in 20 Jahren ist Pattaya bestimmt so beliebt wie Bora Bora wegen der phantastischen Strände, türkiesen Wasser und reinem Umwelt.
Das lockt dann bestimmt 40-60 Mio Toiris ins Land…. Wer braucht da noch Bars ? Sextrorui technisch … Thailand… tja dann leider tot. Egal. Kerosin parken und umwelschutz ist angesagt…..9 Euro tickeckt gen Ostblock…
p.s. (Heute bei beim Discounter im Angebot 1kg Haclflaeisch, halb und halb…… ) und da zahlt ihr nichtmals steuern …aber oh ich vergaß 19% Merkelsteuer.
Ich glaub man merkt meine Abneigung wie sich das entwickelt hat. Echt schade.
ist verdammt schwer gworden eine solide Schwutte zu finden mit take care, etwas verstand und dazu ein lustiges Wesen was Spaß haben möchte (nicht nur im Bett)…..