Ich weiss wo ich diese bekommen kann. Trotzdem Danke!Bei Hua Seng Heng in Chinatown Bangkok bekommst Du Feingoldbarren in 99,9%
Richtig, und da ich ja hier lebe, auch Sinnvoller!Jepp, in TH sind 96,5 eh leichter zu verkaufen
Jetzt habe ich an Gold gedacht. Aber meine Bedenken sind, dass ich abgezockt werde und mir Falschgold verkauft wird oder keine Ahnung nur 333er statt 9xxer.
Kann man bei diesen Shops wirklich 100 % sicher sein,
Und kann mir jemand einen seriösen Shop in Pattaya empfehlen wo er selbst gute Erfahrungen gemacht hat?
Ich interessiere mich für Barren oder Münzen, keinen Schmuck.
BitteDanke.
Jup, wie hier geschrieben Aurora oder die Goldshops Pattya Klang bzw. Naklua Road!Kann man bei diesen Shops wirklich 100 % sicher sein, dass man das bekommt was einem versprochen wird?
Ich möchte evtl. etwas Bargeld loswerden am Ende meiner Aufenthalte aber dies nicht über Konten abwickeln.
Jetzt habe ich an Gold gedacht. Aber meine Bedenken sind, dass ich abgezockt werde und mir Falschgold verkauft wird oder keine Ahnung nur 333er statt 9xxer.
Kann man bei diesen Shops wirklich 100 % sicher sein, dass man das bekommt was einem versprochen wird?
Ich hatte den Thread überflogen und habe was von 10000 € gelesen? Was ist denn am Ende korrekt? Ich will jetzt keine 10000 € investieren, aber ein wenig mehr als 450 könnten es schon werden.Selber schon gekauft und wieder verkauft. Aber dran Denken, das du nur Goldschmuck im Wert von 450€ ohne weiteres Einführen darfst. Ansonsten Deklarieren. Wie Teuer das dann wird, weiß ich nicht.
Also 450 gilt dann nur für Schmuck?wen du Münzen oder Barren willst bis € 10.000
Ich will ja mit bath in bar bezahlen, ich glaube da fällt Frankfurt raus oder übersehe ich was?Besser kaufst du bei
Alles klar, also danke nochmal an alle.Das sind Goldbarren ( gold bar ). Die gibt es im gut sortierten Goldgeschäft in Legierungen zu 23 und 24 Karat ( 96.5 und 99.9 % Reingeit ).
Gibt es 1/2, 1, 2, 5, 10, 20, 50 baht. Zum täglichen Verkaufspreis. Oft noch mit 150 baht Aufpreis für Labor ( Reiinheitsermittlung und Verpackung ).