OK, jetzt habe ich‘s kapiert. Du hast den Trip als Pauschalreise gebucht. Dann ist das natürlich eine ganz andere Sache.
Schreib das hotel mal an, möchte auch nen Tag überbuchen, da der Rückflug erst abends ist.OK, jetzt habe ich‘s kapiert. Du hast den Trip als Pauschalreise gebucht. Dann ist das natürlich eine ganz andere Sache.
Hab eigentlich gedacht, die Reise ist mit dem Rückflug beendet, aber es scheint jetzt erst los zu gehen.
Vielleicht ist das ja seine FrauHat mir die Buchungsbestätigung geschickt. Ist wirklich Ihre Schwester, die Nachnahmen sind identisch.
Ne ist wirklich die Schwester. Hab auch schon mit ihr telefoniert. Sie hat mir des Telefon in die Hand gedrückt und is kurz hong nam gegangen. Hab gar net gewusst, wie ich schauen soll.Vielleicht ist das ja seine Frau![]()
Hab keine Ahnung. Sie hat mir geschrieben, daß sie mit Freunden abhängen möchte, bis ich ankomme.Und was passiert mit der Schwester wenn du ankommst?![]()
So weit ich informiert bin mag ihre Schwester wohl eher Frauen@the frog
Dein Kommentar:
"Notfalls hätte ich im Bettchen auch noch ein wenig Platz über, denke ich...."
Die Idee ist mir auch gekommen ! Warum eigentlich nicht. In Thailand ist alles möglich.
Wird bestimmt ein toller Urlaub.
LG chilli
Meiner Meinung nach ist das sehr gut ...Ihre Schwester reist ab bevor ich lande.
Glaube ich auch. Ansonsten hätte sie bestimmt zum füttern o.ä. mitgenommen werden wollen. Wäre nur ein Kostenfaktor gewesen.Meiner Meinung nach ist das sehr gut ...
Auf keinen Fall. Du erlebst gerade etwas besonderes. Genieße es.Der alte Mann muss wohl verrückt geworden sein.....