Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Erstes mal Pattaya

the frog

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2020
178
2.197
1.243
Ansbach
OK, jetzt habe ich‘s kapiert. Du hast den Trip als Pauschalreise gebucht. Dann ist das natürlich eine ganz andere Sache.
Schreib das hotel mal an, möchte auch nen Tag überbuchen, da der Rückflug erst abends ist.
Sie könnte ja am nächsten Tag auschecken.

Das mit fti war mir ne Lehre. Wie gesagt, war auch ne Pauschalreise und ist über den DRSF abgesichert. Ist ne Sauerei, was da läuft. Für viele ist der Sommerurlaub ins Wasser gefallen, weil die Erstattung erst jetzt beginnt und die meisten sich ne zweite Buchung nicht leisten konnten. Ganz zu schweigen von den armen Schweinen, die nur Einzelleistungen wie Hotel gebucht haben. Deren Geld ist komplett weg. In meinen Augen ist das Versicherungsbetrug im ganz großen Stil. FTI hat während der Chinaviruskrise ca 600 Millionen Euro erhalten. Mit den jetzt nicht stattfindenden Reisen, wo schon Geld geflossen ist, haben die grob geschätzt zusätzlich weitere 600 Mille kaputt gemacht. Wenns reicht. Da muss ich mich schon fragen, wo das Geld hin gekommen ist.....

Zuletzt bearbeitet:

the frog

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2020
178
2.197
1.243
Ansbach
Sie hat mir geschrieben, daß ihre Schwester den Flug für sie buchen würde.
Sie möchte mit ihrer Schwester zusammen fliegen, da sie das noch nie gemacht hat. Außerdem möchte sie ein paar Tage vorher schon anreisen und dann zu mir ins Hotel kommen. Sie schickt mir Herzchen und Liebesbekundungen. Ist total aufgeregt. Selbst wenn es gespielt sein sollte, was ich nicht glaube, schmeichelt es dem alten farang schon sehr. :love:

the frog

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2020
178
2.197
1.243
Ansbach
Alter is des spannend.
Ihre Schwester hat einen Flug für zwei Personen nach Phuket gebucht.
Hat mir die Buchungsbestätigung geschickt. Ist wirklich Ihre Schwester, die Nachnahmen sind identisch.
Wollte ihr des Geld auf die Karte überweisen, da ich ihr versprochen hab, für den Flug aufzukommen. Ging irgendwie net.

Hab jetzt gegoogelt und mich für wise entschieden.

Ist viel zu einfach Geld mit der Kreditkarte zu verschicken.

Ich hab den Flug Ihrer Schwester mitgezahlt.
Sie hat sich überschwenglich bei mir dafür bedankt, weil sie nich davon ausgegangen ist. Hat mich auch nicht darum gebeten.

Waren jetzt insgesamt knapp 4k thb. Wenns net Überhand nimmt, da pass ich schon auf, kann ich mir des schon leisten.

Ich komme am 8.10. an, und sie schon am 2.10.
Sie hat ja gesagt, das sie im Oktober kündigen will und etwas ehr anreisen möchte.
Bis jetzt scheint alles stimmig zu sein und sie erzählt mir keinen Unfug.

Der alte Mann muss wohl verrückt geworden sein.....

Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

Sewald

Aktiver Member
    Aktiv
30 Juli 2014
150
1.127
993
Hab eigentlich gedacht, die Reise ist mit dem Rückflug beendet, aber es scheint jetzt erst los zu gehen.

Das kommt mir bekannt vor von meinen früheren Urlauben im Seebad. Man will eigentlich den Reset-Knopf drücken, etwas Zeit verstreichen lassen und denkt das sich alles wieder normalisiert.

Dann merkt man in der Heimat erst wie schön es im Urlaub war und wie toll die Zeit mit der Person war, mit der man viel Zeit verbracht und schöne Dinge erlebt hat. Und so fängt man an neue Pläne für den nächsten Urlaub zu schmieden und freut sich auf die nächste bevorstehende Reise. Ein gutes Mittel um sich die Zeit bis zum Abflug zu verkürzen.

Eine tolle und spannende Geschichte, die du erlebt hast. Danke das du uns daran teilhaben lässt.

Ich drücke dir die Daumen das alles so läuft wie du es dir wünschst.

the frog

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2020
178
2.197
1.243
Ansbach
Und was passiert mit der Schwester wenn du ankommst? :unsure:
Hab keine Ahnung. Sie hat mir geschrieben, daß sie mit Freunden abhängen möchte, bis ich ankomme.
Ihre Schwester hat Phuket noch nicht gesehen. "Then i come to you" hat sie geschrieben.

Notfalls hätte ich im Bettchen auch noch ein wenig Platz über, denke ich.

Pattayareise

Antiker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2024
40
233
393
Hab mir eben in einem Rutsch deine ganze Story durchgelesen, hat mir gut gefallen und noch mehr Lust auf Pattaya gemacht. Hoffe das es mit deinem LB dann wieder so gut läuft auf Pukhet. Frue mich schon auf den nächsten Bericht.

the frog

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2020
178
2.197
1.243
Ansbach
@the frog
Dein Kommentar:
"Notfalls hätte ich im Bettchen auch noch ein wenig Platz über, denke ich...."

Die Idee ist mir auch gekommen ! Warum eigentlich nicht. In Thailand ist alles möglich.
Wird bestimmt ein toller Urlaub. 😍

LG chilli
So weit ich informiert bin mag ihre Schwester wohl eher Frauen :smile:

Vielleicht werde ich ja auch beurteilt. Oder ne Art Versicherung für sie.
Nen Plan b wenns in die Hose geht. Kann man bei den Damen nie wissen.

Wir schreiben im Moment recht fleißig. Wenn des nicht gespielt ist, wovon ich mal ausgehe, dann wird des bestimmt spannend.
Wenns gespielt ist, ist es wenigstens ne schöne Illusion.

the frog

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2020
178
2.197
1.243
Ansbach
So wir haben fleißig Kontakt. Irgendwie scheint die Konversation sich etwas schwer zu gestalten. War persönlich einfacher.

Mein lks Syndrom zupft ein wenig, wenn ich daran denke, das sie in der Bar arbeitet und mit anderen ST oder LT Nummern macht.

Wenn sie überhaupt ausgelöst wird.....

Ein Unterhaltszahler werde ich trotzdem net werden. Gib genügend Damen, welche mehr als einen Unterstützer haben und genau Buch führen, wann wer kommt. Sind dann meistens trotzdem noch an der Bar tätig.

Andererseits ist die Dame mitte zwanzig und hat auch Bedürfnisse. Grad in sexueller hinsicht scheint das triebverhalten bei einem lb genau so zu sein, wie bei einem Mann.
Im Bett hat sie sich schon auch geholt, was sie braucht und ich habe schon das Gefühl gehabt, das es ihr Spaß macht.
Hat sie mir auch gesagt.
Also hab ich beschlossen diese Punkt abzuhaken und einfach nicht drüber nachzudenken. Lass mich umlullen und genieße die Bilder, die sie mir schickt. Die Show ist zumindest motiviert und gut.

Sind jetzt noch 56 Tage und da werde ich bestimmt 300x lesen, wie sehr sie mich vermisst.
Ihre Schwester reist ab bevor ich lande.

Barnes

Das crazy
   Autor
19 Dezember 2013
1.548
5.820
2.415
Der alte Mann muss wohl verrückt geworden sein.....
Auf keinen Fall. Du erlebst gerade etwas besonderes. Genieße es.

„Trust me, it's paradise. This is where the hungry come to feed. For mine is a generation that circles the globe and searches for something we haven't tried before. So never refuse an invitation, never resist the unfamiliar, never fail to be polite and never outstay the welcome. Just keep your mind open and suck in the experience. And if it hurts, you know what? It's probably worth it.“
Alex Garland, The Beach

the frog

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2020
178
2.197
1.243
Ansbach
Fühlt sich schon komisch an, hab Kontakt per WhatsApp zu ihr. Ist aber nicht das gleiche wie vor Ort. Sie schickt mir Herzchen und schreibt, das sie mich vermisst. Allerdings ist die Kommunikation schwerer als vor Ort. Sie hat mir geschrieben, daß gestern keine customer da gewesen sein sollen und sie keine ld verkauft hat. Da frag ich mich, von was die Damen dann leben.
Gut meine Lady hatte Glück, das wir 8 Tage zusammen geblieben sind. War net billig, sie hat dafür immerhin 16k bekommen. Davon sind bestimmt 4k an Ihre Mutter gegangen.
Aber ich denke, damit kommt sie schon ne zeit lang hin. Was aber machen die Mädels, die nicht ausgelöst werden, und die keine ld verkaufen....
In der low season ist das Verhältnis Kunden Damen gefühlt 1:50.

Hab ihr jetzt mal aus Spaß nen 10€ ner per wise, für nen LD geschickt.
Sie hat net gefragt, oder gebettelt, hab ich von mir aus gemacht.
Das wird auch kein tägliches Ritual, war eigentlich nur ein kleiner Gag. Hab ihr das auch so geschrieben.
Werde des bis zum Urlaub noch ein bis zwei mal machen. Ich denke das prägt sich bei ihr schon ein und verbessert die Atmosphäre später im Urlaub.