Nägel mit Köpfen.
Hab ne Nacht drüber geschlafen und mich dazu entschlossen Madame einzuladen. In 58 Tagen geht es los nach Phuket.
Meine Überlegung:
Pro
Ich kenne sie und weiß, was auf mich zu kommt.
Ich kann mir die Bf sparen, da sie einfach für zwei Wochen off sein kann. Nen neuen Job oder wieder anfangen an der Bar sollte kein Problem für Sie sein.
Das Risiko eines Reinfalls siehe Feuchtmimie ist minimiert.
Ich hab von anfang an ne Begleitung, und muss net rumbaggern. Liegt mir net.
Der Service war gut und ich habe es sehr genossen.
Ich glaube nicht an Zufall. Erstens war es eine sehr spontane Reise. Zweitens hab sie unter echt seltsamen Umständen kennengelernt und bin erst weiter gegangen als sie sagte was sie ist. Warum ich mich dann umgedreht und zurück bin weiß ich nicht (Esoterik, wer net dran glaubt überlese diesen Punkt. )
Ich könnte sie im Hotel mit anmelden und wir hätten keinen Stress mit id und so.
Sie ist sauber und wir können nen Std test machen und den Gummi weglassen.
Bitte KEINE Kommentare dazu, hab sie auch schon blank behoppelt. Hat sich so ergeben. Das das nicht ungefährlich ist, ist mir durchaus bewusst.
Contra
58 Tage sind ne lange Zeit.
Wie
@Faulo schon geschieben hat ändern sich Menschen. Hab ich mit Oly Narachphon 2019 erlebt.
Erwartungen und Fantasien könnten sich net so erfüllen wie geplant. Nennt sich Weihnachtseffekt in fernbezienungen. Ist kein Beziehung, aber so was Ähnliches.
Wenns net so wird wie ich es mir vorstelle, hab ich sie an der Backe und es wird schwer sie wieder los zu bekommen.
Wie auch immer, hab sie gefragt, und sie hat bestätigt. Ob sie es wirklich verstanden hat, bin ich mir noch net sicher.