war ich nicht blind u am Abend da oft unterwegsDann warst Du achtmal blind.
Aber es kommt natürlich auch auf die Uhrzeit an.
Das beste Angebot dürfte es zwischen 20 und 23 Uhr geben.
no go, ich habe Ansprüche u das was da ist geht gar nicht
war ich nicht blind u am Abend da oft unterwegsDann warst Du achtmal blind.
Aber es kommt natürlich auch auf die Uhrzeit an.
Das beste Angebot dürfte es zwischen 20 und 23 Uhr geben.
ich war nie in low season ..immer November bis MärzWar bis jetzt auf Phuket immer im Oktober kurz vor der highseason. Wetter war akzeptabel und immer ein Überangebot an Damen.
August ist halt hier Lowseason. Sieht für mich zumindest so aus. Die Bars sind leer und dementsprechend wird auch die beachroad besetzt sein. Nachfrage regelt das Angebot. Würde mich da ja als Anbieterin auch net hin stellen, wenn die Kunden unterirdisch sind.
Was hier als customer unterwegs ist würden ich auch net wollen.
Alter Du nervst mit deiner immer gleichen Laier so langsam … haben glaub langsam alle verstanden …quatsch ! ich bin 8 mal in pattaya gewesen u immer mal an der BR!
dort hat es nichts was ich je buchen würde !!
ni he mal für 500 bht, glaube es oder lass es eben
BR ist der letzte Strassenstrich! kann ich in Deutschland bleiben
ist ganz normal Freitag Samstag hast ein paar mehr hübsche dabei … Montag/Dienstag eher nicht, ab Mittwoch kann es manchmal etwas besser werden … direkt um den Monatswechsel is es auch etwas besser, dazu kommen Uhrzeit, Wetter, Feiertage und Glück. Naja und wo man halt schaut … gestern Abend hatte es am Ende Nähe WS nen paar richtig hübsche der Kategorie <25 Jahre und <43kg die wohl bissl knapp bei Kasse waren … (nein keine LB, bevor das wieder eine bringt) der ganze Weg davor war eher „naja, nee danke“ … die Mädels findet man dann ggfs. bissl später im Republic/Myst/808/Candy Shop … aber da sind sie ja dann nicht von der BR und gehen angetrunken fürs doppelte mit dem Kerl der sich über die Eroberung freut … tja wenn sie davor nicht nen Gig per TF klar gemacht habenAlso gestern abend gegen 20.30 war net viel gutes dabei. Konnte allerdings auch net gut guggen, war ja in Begleitung. Max 2 von 10 waren einigermaßen hübsch. Waren viele ü50 dabei. Hat allerdings vor ein paar Tagen anders ausgesehen.
Ultra low season und auch noch eine richtig schlechte im Vergleich zum letzten Jahr wie mir auch diverse Betreiber von Amüsierbetrieben wehklagen … derzeit absoluter Käufermarkt muss man sagen.August ist halt hier Lowseason.
Weit mehr India und Arab als im letzten Jahr dazu deutlich weniger Korea und Japan … China ist auch nur bedingt gut gelitten bei vielen Damen … der Farang insgesamt stirbt hier wohl eher weiter aus, ganz besonders abseits soi 6 und soi B … gibt schon Damen die wechseln aktuell von der Walking Street in die LK Metro weil es da mehr Farangs gibt (auch wenn die Einkünfte dort an sich niedriger sind). Selbstverständlich gibt es aber auch Ladies die finden India und/oder Arab total ok … die stören die Veränderungen nicht.Was hier als customer unterwegs ist würden ich auch net wollen.
ja … aber ein gut gemeinter Rat, da vielleicht auch vorher mal die ID Card zeigen lassen … kann sonst sein „Me no hab“ (Warum auch immer …).sitzen dort auf ihren Motorbikes.
Die Inder sind sparsam, drücken den Preis so gut wie möglich und rutschen nach und nach über ihr Objekt der BegierdeAlter die Inder sind einfach nur widerlich. Spotzt da grad einer ne volle Ladung in den mit Sand gefüllten Aschenbecher vorm Hotel.
Hätte schier gekotzt.
Gestern Abend auf der br hab ich drei Inder mit ner Dame verhandeln sehen.
Was machen die? Bumsen die zu dritt/mit dame zu viert, oder reicht sie das Mädel durch? Ist im allgemeinen auffällig, das die immer im Rudel auftreten.
Heinrich mir graut vor dir.....
Ok cool, gibt halt noch Geschmäcker und Meinungen, die nicht deiner entsprechen. Hast trotzdem nicht Recht, egal wie stur und dickköpfig du bist.
quatsch ! ich bin 8 mal in pattaya gewesen u immer mal an der BR!
dort hat es nichts was ich je buchen würde !!
ni he mal für 500 bht, glaube es oder lass es eben
BR ist der letzte Strassenstrich! kann ich in Deutschland bleiben
können ja nicht alle so ein Stunner sein wie du oder meinst die Inder Horden ?Was hier als customer unterwegs ist würden ich auch net wollen.
Naja in meinen Alter wirkt wahrscheinlich auch ein wenig der Glaube an einen einigermaßen gefüllten Geldbeutel.können ja nicht alle so Stunner sein wie du![]()
Weil man absolut nichts verallgemeinern kann.Das sehen ich und viele viele andere nicht so.

genauWeil man absolut nichts verallgemeinern kann.![]()
Ne Putzen müssen wir net.@the frog Als Autor kannst Du Beiträge die deinen Bericht stören löschen, wenn Du die Option nicht findest, oder es zu viel Aufwand ist, dann kannst ggfs. auch einen der Moderatoren bitten Dir dabei zu helfen, beim putzen. Also wenn Du das möchtest ...stört ja grad schon so bissl den Bericht denke ich.
Ich trag auch noch was produktives bei ... die Mauer is nun echt so ziemlich eine der schlechtesten Adressen in Deutschland, ich glaub ich weiß auch was du in Stein meinst ... sagen wir es so Bayern -> Entwicklungsland was das angeht ... für echten Spaß in DE musst mal nen Ausflug nach NRW machen, oder wenigstens Hessen ... alles andere ist eher traurig, gerade wenn man Thailand kennt.
Doch sei Dir sichersitze jetzt im Bus und hoffe, das des mit dem Heimflug hinhaut.