Ist heute ein alkoholfreier Tag in Thailand?
Nein! Heute ist der Geburtstag des Königs, morgen ist dann auch Feiertag (Nachholtag), da der heutige auf einen Sonntag fällt!Ist heute ein alkoholfreier Tag in Thailand?
Normalerweise die gelben Buden von TT die besten Kurse.Hat jemand einen Tipp, welche Exchange in der Nähe der Beachroad günstig ist (hab letztes Jahr bei den gelben exchanges viel zu viel bezahlt)? Mein Hotel liegt auf hoehe Soi 5.
Die gelben sind schon gut .Hat jemand einen Tipp, welche Exchange in der Nähe der Beachroad günstig ist (hab letztes Jahr bei den gelben exchanges viel zu viel bezahlt)? Mein Hotel liegt auf hoehe Soi 5.
Es ging darum,ob man in Thailand eine "Richtige" Kreditkarte bekommt!Mag sein,
Was aber für die meisten Touris die aus praktischen Gründen gerne ein Thaikonto haben möchten nicht in Frage kommt.
NEIN, es ist eine vollwertige Kreditkarte, ja,auch mit "Hochprägung" bei der ich ,zum Gegenteil zu einer Debitkarte,auch noch die Wahl habe zwischen VISA oder MASTER..!Das ist eine Guthaben Debit Card, die nicht ins Minus laufen darf/kann, gibt es nicht nur in Thailand.
Man sollte öfters den OT Thread verlinken oder drauf hinweisen!Was es dann hier im Thread nicht braucht, ist der Nächste, der dann einwirft, dass an genau der Ecke der Gullideckel hochsteht oder ein Restaurant drei Straßen weiter viel besser ist.
Hallo @edKurze Frage - kurze Antwort
Damit das Prinzip klarer wird ...
Einer fragt wo ein bestimmtes Restaurant ist, dann sollte die Antwort zB lauten: 2nd Road Ecke Soi 9.
Thema Ende, neue Frage.
Was es dann hier im Thread nicht braucht, ist der Nächste, der dann einwirft, dass an genau der Ecke der Gullideckel hochsteht oder ein Restaurant drei Straßen weiter viel besser ist.
Kurze Frage - kurze Antwort, das war's.
Stimmt leider nicht!wenn ich das Kreditkarten Konto vorher aufladen muss handelt es sich nicht um eine echte Kreditkarte weil du ja eben kein Kreditrahmen erhälst .
Ob die jetzt hochgeprägt ist oder nicht , die Payback Gold Visakarte ist auch hochgeprägt und sogar als CREDIT Card gechipt ist aber eine Prepaid Karte die vorher aufgeladen werden muss .
Das ist durchaus möglich. Wie ich schon schrieb, ist es schon 26 Jahre her und meine Erinnerung daran und an die Ehe, eher schlecht.Diese Ledigkeitsbescheinigung müsste aber gleich als 2. Punkt nach der Geburtsurkunde in der Liste vom Standesamt aufgeführt sein.
Leider ja. DankeDie Gläser sind leer, oder?
Nein, ist kein Problem im Handgepäck.