Trotzdem beharren ich darauf, daß ich richtig gelesen habe.![]()
Hast du auch...
Allerdings, konnte man sich denken, wen @billy13 mit dem post meinte.
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem beharren ich darauf, daß ich richtig gelesen habe.![]()
Seine Frau,wie ich geschrieben habe!Welche denn?
Nein,ich habe auf den Post von @LoS geschrieben, schau mal genau nach!Ich antworte auf den Post von Rüssli, der widerum auf den Post von Pattaya1988 geantwortet hat. Du hängst da gar nicht mit drin
Alles gut![]()
Ich will verhindern, 2 stunden anzustehen und dann ein Dokument vergessen zu habenWer es genau wissen will geht auf die Immi und fragt nach. Dann hat man es von offizieller Stelle. Macht Alles richtig und bekommt keinen Ärger.
Guats Nächtle
Ich will verhindern, 2 stunden anzustehen und dann ein Dokument vergessen zu haben![]()
Meines wissens nach, muss mal als Besitzer nicht mehr anmelden, sondern nur ein enziges mal, nicht nach jeder einreise dann.
Ai lai ->
Ai lai na ->
I like ->
I lie ->
Du kannst kein Thai ^^....
lite
light
right (gesprochen auch "light")
... Liste kann noch ergänzt werden....
Gibt sicher noch ein paar mehr. Kann man bei dem gängigen Thai Englisch durch die Aussprache gar nicht auseinander halten - geht nur durch den Kontext.
das hörst du aus dem Satzbau heraus. Ausserdem gibt es im Thai Klassifikatoren, die machen es leichter. Die videos verwirren nur, aber in echt ist es weniger ein Problem wenn du Mai oder auch Kao falsch aussprichst
Hat jetzt auch jemand den Link wegen TM30, alle sagen ich kann es online machen, aber wie schaut es mit einem Link aus?
EOS, was bedeutet die Abkürzung??
DankeGoogle findet beim Sucbegriff TM30 online folgende Seite
NOTIFICATION OF RESIDENCE FOR FOREIGNERS
tm30.immigration.go.th
How to
EOS = Extention Of Stay
das könnte für dich gefährlich werden :,, Ai lai wa -> ,,das hört sich immer gefährlich gleich an.
Das ABC im Forum wird wieder entdeckt...Google findet beim Sucbegriff TM30 online folgende Seite
NOTIFICATION OF RESIDENCE FOR FOREIGNERS
tm30.immigration.go.th
How to
EOS = Extention Of Stay
The Bull da können die von Dir genannten inkl. Beefeater einpackenKönnt ihr ein Steakhouse in Pattaya empfehlen? Durch Google bin ich auf folgende zwei Restaurants gestossen:
- Longhorn Steakhouse
- Patrick’s Steakhouse
Jemand aktuelle Erfahrungen dort gemacht?

Die Steakhäuser sind natürlich auch Geschmackssache und Tagesformabhängig!Jemand aktuelle Erfahrungen dort gemacht?