Gerade eben bekam ich ein Anruf von meiner Autovermietung.Ehe ich geschnallt hatte,was die eigentlich von mir wollten, vergingen einige Minuten und das obwohl " mei Ingluesch normal werie gud ist!"
Zweck des Anrufs war,das sie mich höflichst fragen möchten ,ob ich nicht heute 13 Uhr bei Toyota in Jomtien mit meinem Mietwagen einen Ölwechsel machen könnte.
Den Termin hätte ein Mitarbeiter verschlampt,es wäre aber wichtig,den Termin wahrzunehmen.
Amazing Thailand.
Als Kompensation wäre der heutige Tag for free und ich würde die 800 Baht mit der Kaution zurück bekommen.
Da hatte ich nun die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Die Pest ist mit den Mädels stundenlang im Central einkaufen zu gehen, was für heute geplant war oder eben die Cholera mit dem Ölwechsel während meines Urlaubs.
Da ich aber auch die Schuldenbremse im Blick haben muss und nicht wie Al Bundy enden möchte,habe ich mich für den Trip nach Jomtien entschieden.Muss ich wenigstens mir nicht das Elend im Central antun,wo das Geld schneller verbraten wird als ich einen Big Mac mit Pommes und Cola bei MC Donalds verputze.
Willkommen bei den Silverstones!!