Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.157
48.156
4.315
Andere Frage: Hat hier schon einer die Führerschein App auf einem IPhone zum laufen gebracht? Geht das auch ohne thailändischen Appstore?

• Like
Reaktionen: NCS666 und Loco

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.987
18.839
4.165
Servus allerseits,

Was kostet eine volle Tankfüllung, sagen wir 50L Diesel oder Benzin in Rayong? Hab ne Dame von dort kennengelernt, allerdings will sie 1000 Baht Spritgeld von mir um sich mit mir in Pattaya zu treffen. Mein Bauchgefühl meint es ist arg überteuert oder liege ich falsch?

Danke schon mal in Vorraus.
Ist sie von Rayong oder Ranong?
Von Ranong wärs ein Schnäppchen.:cool1:

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.157
48.156
4.315
Hat jemand 2-3 Hotel Empfehlungen für Bangkok mit Balkon und in BTS/MRT Nähe mit 4 Sterne Standard und um dir 50€ pro Nacht?.

Nicht ganz im Preislimit, aber gibt derzeit den Executive Room im Pullman G mit Lounge Access für 83 Euro die Nacht - ist ein super Preis.
Das kannst du dafür dann auch mit den Restaurant Kosten verrechnen 😉
Kostet normalerweise ansonsten auch gern mal das Doppelte. Ich glaube ich habe letztes Jahr schon fast soviel für ein normales Zimmer bezahlt.
Wenn ich mich recht erinnere hatte es sogar Bademantel und Regenschirm. Obs Zimmer mit Balkon gibt weiß ich allerdings nicht.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.010
7.248
3.515
Wo kann man günstig einen Swimmingpool nutzen wenn euer guesthouse keinen hat? Ecke buakao ? jemand einen aktuellen Tip ? Danke !!

• Like
Reaktionen: NCS666
Pattayareise

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
932
4.318
2.315
Hat jemand 2-3 Hotel Empfehlungen für Bangkok mit Balkon und in BTS/MRT Nähe mit 4 Sterne Standard und um dir 50€ pro Nacht?
Ich bezweifle stark dass du hier auf deine Frage viele Antworten erhälst da du............

- selbige grundsätzlich zerpflückst und dann die deiner Ansicht nach negativen Seiten dieser meist gutgemeinten Empfehlungen breittrittst.

- jedes mal zu den Vorschlägen nicht zielführende Diskussionen startest.

- dich grundsätzlich auch niemals für die gutgemeinte Hilfe anderer Member bedankst.

Warum das alles weisst warscheinlich nur du selbst. Ist das einfach nur der Wunsch nach Aufmerksamkeit? :unsure:

Ich denke die meisten Member antworten dir aus den vorgenannten Gründen überhaupt nicht mehr, ist auch wie Perlen vor die Säue werfen.......und darauf hat verständlicherweise keiner Lust. (y)

In deinem Reisebericht lobst du doch dein ChatGPT so hoch, erstellst dir damit deine "Nutzwertvergleiche" auf drei Kommastellen genau und hier fragst du nach Hotels welche man auf einfachste Weise über Agoda und co. finden kann?

Warum nutzt du nicht dafür deine "künstliche Intelligenz"? Füttere das Programm mit deinen "Kriterien" und lass es ein Hotel für dich raussuchen.

Aber echt nur € 50,- pro Nacht? Willst du etwa "irgendeine Armut simulieren"? :bigsmile

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.148
1.435
1.863
Bremerhaven
ES ist schon sehr interressant wie hier vorgegangen wird wenn ich das mit meinen beginnen vor 15 Jahren vergleiche, chatgpt zur hotelsuche ??:daume

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.157
48.156
4.315
ES ist schon sehr interressant wie hier vorgegangen wird wenn ich das mit meinen beginnen vor 15 Jahren vergleiche, chatgpt zur hotelsuche ??:daume

Ich mach es nochmal anders. Wenn ich zum ersten Mal in einer Gegend bin, schau ich entweder obs im Forum bereits Empfehlungen gibt, ansonsten schau ich bei Google Maps nach dem Zentrum, lasse mir dort die Hotels anzeigen, und schau mir die dann der Reihe nach genauer an (bei größerer Anzahl setze ich auch Filter). Ist zwar recht zeitaufwendig, aber letztendlich lande ich zu 98% immer in Hotels mit denen ich dann auch zufrieden bin. Daher werde ich diese Methode auch beibehalten.

Tischtennis Pattaya

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.808
12.294
2.865
Ich mach es nochmal anders. Wenn ich zum ersten Mal in einer Gegend bin, schau ich entweder obs im Forum bereits Empfehlungen gibt, ansonsten schau ich bei Google Maps nach dem Zentrum, lasse mir dort die Hotels anzeigen, und schau mir die dann der Reihe nach genauer an (bei größerer Anzahl setze ich auch Filter). Ist zwar recht zeitaufwendig, aber letztendlich lande ich zu 98% immer in Hotels mit denen ich dann auch zufrieden bin. Daher werde ich diese Methode auch beibehalten.
Hier dazu eine ,wie ich finde, hilfreiche Webseite..

• Like
Pattayareise

thaipower

Schreibwütig
    Aktiv
14 Februar 2020
522
1.301
1.293
Ich war jetzt zweimal in Pattaya und bin doch immer wieder in der Soi 6 hängen geblieben - Bier-Bars (Soi 8 oder Soi Buakhao), Agogos oder Clubs interessieren mich nicht so, nur Soi 6 :bigsmile

Für meinen nächsten Urlaub würde ich auch mal gerne Bangkok mit einbauen und daher meine Frage, gibt es in Bankgkok sowas ähnliches wie die Soi 6?

• Like

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.005
8.702
2.815
55
Wien
Ich war jetzt zweimal in Pattaya und bin doch immer wieder in der Soi 6 hängen geblieben - Bier-Bars (Soi 8 oder Soi Buakhao), Agogos oder Clubs interessieren mich nicht so, nur Soi 6 :bigsmile

Für meinen nächsten Urlaub würde ich auch mal gerne Bangkok mit einbauen und daher meine Frage, gibt es in Bankgkok sowas ähnliches wie die Soi 6?
...soi Cowboy... :poppen :prost

• Like
Reaktionen: Critter und NCS666

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.808
12.294
2.865

Soi Cowboy / NaNa-Plaza / PatPong / Thermae Bar HOTSPOT für Freelancer..So ziemlich einmalig..

Zuletzt bearbeitet: