Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Wanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2022
43
108
493
Mit einer Thai Sim und am Besten unbegrenztes Datenvolumen ist das kein Problem ! Da sind die Thais beim Netz Empfang dem Entwicklungsland D um Jahre voraus !
Jetzt muß ich mal blöd fragen......wie kann ich mit meiner Thai-Sim im handy in einem Toyota Vios gute Musik hören ? OK, such einfach CD-Sampler von alten internationalen hits,,,,,,,gibts in Pattaya wirklich keinen CD-Händler mehr ? Könnt problemlos mit m Moped hinfahrn......

• Like
Reaktionen: NCS666

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2025
22 Januar 2011
624
6.597
2.345
München
Wo kriege ich in Pattaya einen Laserpointer her?
Da musst du gar nicht viel suchen oder rumlaufen.

Setze dich z.B. in die Treetown Fressmeile. Sobald du zu Essen anfängst halten dir die Händler im Sekundentakt ihre
Ware zwischen deine Gabel und deinen Mund. Meistens verkaufen die Dinger die Zigaretten- / Feuerzeughändler.

RaZeR

Aktiver Member
    Aktiv
28 Juni 2015
165
382
1.153
Bangkok Bank
Natürlich gibt es eine Karte mit der man sowohl als auch Geld holen kann?
Mindestens 500 THB
Natürlich kann man auch aus der EU auf das Konto überweisen .Am einfachsten natürlich mit Wise o.ä. Anbietern

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.780
44.689
4.315
Und bei welcher Bank bist du dann ?

Bangkok Bank.

Gibt es eine Bankkarte für Automaten oder nur am Schalter ?

Du kriegst eine Karte mit der du Geld an jedem ATM in Thailand abheben kannst. Bei Filialen der Bangkok Bank kostenlos, bei anderen Banken 20 Baht.

Wie hoch muss die Einzahlung sein ?

Meinst du die Ersteinlage? 500 Baht.

Kann man aus der EU auf das Konto überweisen ?

Ja, ist aber auf dem regulären Weg (= normale Banküberweisung) recht teuer. Die meisten Leute die ich kenne nutzen Wise dafür.

Da wir im "Kurze Frage" Thread sind, eventuelle Rückfragen dazu am besten in einem der existierenden Threads stellen.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.083
6.790
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Probiere es mal im Tukcom, da wird dich geholfen
Habe mir dort vor einigen Jahren einen gekauft. Der leuchtet einige KM weit. Ist aber leider verboten . Kostete mit verschieden Aufsätzen und Ladegerät ca. 1500 thb.
Die kleinen gibt es schon ab 80-200 thb bei den Straßenhändlern oder Märkten