Kommt man in der Darkside mit Bolt gut hin und zurück? Ich plane definitiv einen Ausflug aber ich möchte da auch nicht stranden.Bei beiden wird auch schon mal in der Bar angeblasen.
Bei Hochwasser wirds schwierig.Kommt man in der Darkside mit Bolt gut hin und zurück? Ich plane definitiv einen Ausflug aber ich möchte da auch nicht stranden.
Nur hin, oder was denkst du warum so viele Farang hier wohnen....Kommt man in der Darkside mit Bolt gut hin und zurück? Ich plane definitiv einen Ausflug aber ich möchte da auch nicht stranden.
Bei Hochwasser wirds schwierig.
Ansonsten zu jeder Zeit mit Bolt egal ob hin oder her, kein Problem.
55555
Was soll das betreute fixxen denn kosten? Und latscht da einer mit nem' Fähnchen voran?
Oder ist es eine Geschäftsidee vom @wooolf ?
Müsste man sich direkt mal aus Jux und Dollerei antun.....![]()
Gemütliche «Anreise» zum Telephone Gentlemens Club; nun, wer keine kleine StadtwanderungAlter Schwede, hab gerade mal auf der Karte nachgesehen - wie kommt man denn dort gemütlich hin und gibt es da andere Preise, weil das ja echt weit weg vom üblichen Geschehen in Pattaya.
Hallo Osso, liest sich gut, ich bin was GC betrifft komplett neu aber will da mal hin, wie sieht es da preislich aus? - bin kein cheap charlie - rein für das Gefühl will nur nicht abgezockt werden.
Durch das Telefonhäuschen durch. Blowjob ist nicht automatisch dabei. Dafür musst du extra löhnen THB 500. Sonst bezahlst du einfach für die Drinks. Die Preise sind absolut christlich, also im Rahmen. Wenn du aber wirklich den günstigsten Sex in "Patty" suchst dann musst du zu den Freelancern an die Beachroad am Nachmittag, oberhalb T-Kreuzung Central Road. Die Auswahl ist stark beschränkt, eher reifere Frauen und du bezahlst THB 500 - 1000. Hinzu kommen THB 200 für das Kurzzeithotel. Das alles ist vielleicht weniger unterhaltend, aber es gibt auch wirkliche Künstlerinnen und ganz nette Weiber. GreetzZZZ OssoOK und danke, noch eine Anmerkung; wie gesagt ich bin komplett neu was das betrifft, das "saugen" nach dem 2. Ladydrink ist das ein normaler Service oder wird da schon was verlangt? Mit den Kürzeln bin ich auch noch Jüngling (LD=Ladydrink das habe ich kapiert, was ist SD?) Bin jetzt gestern und heute nach dem Sport (ca. 18 Uhr) von der Sukumvit Road in die 46/3 reingefahren und komme da an der Telefonbar vorbei. Was mich stutzig machte ist, dass ich die Telefonzelle gesehen habe aber kein Eingang oder Anzeichen einer Bar erkannt habelinks neben dem Telefonhäuschen meine ich war eine Garage und rechts davon war ein geschlossenes Rollgitter, kann das sein? Und zum Schluß noch die Frage der Öffnungszeiten, wann öffnet die Bar?
Ich bin dafür dass wir in Drittweltländern, auch in Thailand, unsere Mittel vernünftig einsetzen und auch nicht prassen.Natürlich hast Du Recht. Ich bin in Deutschland noch fest verwurzelt. Deshalb ist der Urlaub für mich etwas Besonderes. Da schaue ich dann nicht so sehr aufs Geld. Rausschmeissen tue ich es aber nicht, da bin ich anders erzogen
Keine Frage, dass man auch in Europa günstigen Sex einkaufen kann. In Berlin an der Kurfürstenstrasse sind die Frauen billig, und andernorts in Osteuropa auch. DeralteFritz schreibt von 25 Euronen in CZ. Aber meist handelt es sich dann um ein mechanisches Absaften.In CZ kannst du Ukrainerinnen ab € 25 ficken und wer sich wichtig machen will mit ihnen den ganzen Nachmittag verbringen. Also nicht teurer als Thailand.
Ich fliege nicht nach Thailand weil es angeblich so billig ist, sondern weil ich hier Freunde haben und nebenbei Geschäfte mache.
Ich bin 4 Mal im Jahr in Thailand und gebe dafür mehr €25.000 aus, obwohl ich mir immer die 500 Bath spare. Ich leiste mir auch keine SLT.
Das ist mehr als die meisten Deutschen im Jahr verdienen.
Hi Billy, ist die Barfine vom GC vergleichbar mit den Beerbars (300-800 Bath) oder sind das andere Beträge?Du musst bedenken, dass die meisten der Damen auf Grund des Arbeitsbeginns so gegen 12:00 Uhr wieder im GC sein müssen.
Generell habe ich schon mehrere der Damen aus verschiedenen GC eingepackt und mitgenommen. Das war nie ein größeres Problem, aber mit BF aus dem laufenden Betrieb heraus. Allerdings 'nach der Arbeit' - da kommt oft ein Zögern, insbesondere dann, wenn der Tag finanziell gut gelaufen ist.
Mann du hast keine Ahnung.Keine Frage, dass man auch in Europa günstigen Sex einkaufen kann und andernorts in Osteuropa auch. DeralteFritz schreibt von 25 Euronen in CZ. Aber meist handelt es sich dann um ein mechanisches Absaften.
In Asien, insbesondere Thailand, ist das schon etwas anders. Oft kommt es vor, dass bei Sympathie aus ST dann LT wird.
viele machen schon um 20 - 22 Uhr zu. Eine Terminvereinbarung nach Dienstschluss kosten max. 1 LD und ab ins Hotel. Es gibt sie die einfachen Lösungen obwohl Politiker immer etwas anderes behaupten.Mit einer BF von max. 500 THB bei ca. 2h vor Ladenschluss könnte ich leben. Und der frühe Arbeitsbeginn um 12.00 ist (für mich) kein Problem. Wie schon gesagt, es heißt „Morgennummer“ und bei mir zeigen sich bereits erste Anzeichen von seniler Bettflucht.![]()
Aus Sicht eines Urlaubers gesprochen ist das zutreffend. Wer einmal zum Beispiel auf der Reeperbahn eine Sause nach dem erwähnten Atlantis-Beispiel machen möchte, muss hinten rechts unvergleichbar mehr hervormachen. Doch es gibt in "Gohok City" auch Expats, Langzeitaufenthalter, die können selten solche Beträge an THB auf den Putz hauen, insbesondere wenn man noch andere Präferenzen hat. In Pattaya kann man auch Fine Dining bestens pflegen, aber gutes Fleisch z.B. aus Down Under kostet im Steakhaus auch satte Beträge. Wer länger von der Heimat wegbleibt, hat nach einer gewissen Zeit unweigerlich auch Appetit nach westlicher heimischer Kost. Der Mann kann nicht immer Fried Rice essen.Naja... negativ verändert vielleicht für den einen oder anderen Sextouri der für den ganz schmalen Taler rüberrutschen will. An der Entwicklung erkennt man eben, dass Thailand nicht mehr so arm ist wie noch vor 30-40 Jahren. Man kann in Pattaya immer noch für überschaubares Geld gut Party machen. Wenn ich an meinen letzten Abend in der Atlantis-Agogo denke, da war ich quasi mit 5 Schwutten alleine, hab meinen Spaß gehabt und das Ganze hat mich lächerliche 5,500 Baht gekostet... also Preis-Leistung stimmt für mich jedenfalls nach wie vor...![]()