Braucht keine Aussparung in der Liege, frag nach einem speziellen Kissen und Dir ist geholfen . . .
es gibt Festpreise. 150 bahtServus,
kurze Frage: hat jemand aktuelle Preise welche von den Captains aufgerufen werden für eine private Überfahrt von Pattaya (Beachroad) nach Koh Lan zum Tawaen Beach?
Bin ab 17.02 in Pattaya und möchte tagsüber an den Strand.
VG
Alex
Nee, genau diese Aussparung macht den Unterschied und den/die Profiliege aus. Nicht mit nem Kissen vergleichbar....Braucht keine Aussparung in der Liege, frag nach einem speziellen Kissen und Dir ist geholfen . . .
Du meinst eher $ oder?es gibt Festpreise. 150 baht
Ob sich dich direkt an den Tawaen Beach bringen weiß ich nicht.
ok. stimmt. Ich habe das Privat überlesen. Dann wird es sicherlich teurer. Aber ein Speedboot für 150 reicht dochDu meinst eher $ oder?
Ein privates Boot verlangt sicher nicht 150 baht für hin&zurück...
für ein einmotoriges Speedboat haben wir zuletzt 6.000 Baht bezahlt, jedoch nicht nur nach Koh Larn, sondern weiter raus nach Koh Pai ist aber auch schon etwas her (pre Cov), könnte also teurer sein, aber auch Billiger weil Koh Larn nicht so weitServus,
kurze Frage: hat jemand aktuelle Preise welche von den Captains aufgerufen werden für eine private Überfahrt von Pattaya (Beachroad) nach Koh Lan zum Tawaen Beach?
Bin ab 17.02 in Pattaya und möchte tagsüber an den Strand.
VG
Alex
Das Speed Boot hat platz für Max. 12 Personen und der preis war 2800 Baht.
Wir waren am Morgen um 8.00 Uhr los und fuhren 16.00 Uhr wieder zurück.wie lange war der Aufenthalt auf Koh Lan
Wir waren am Morgen um 8.00 Uhr los und fuhren 16.00 Uhr wieder zurück.
Wenn du die Nummer von ihm willst kann ich sie dir via PM senden.
er wird seine kohle für den Tag gemacht haben. Sonst wären ja im Schnitt die 240 baht für den ganzen Tag sehr wenigHier sieht man mal wieder, wie der normale Dreiwochenurlauber abgezockt wird.
Also das neue Emsphere ist doch jetzt ein zusätzlicher Grund bei Ikea vorbei zu schauen.Hi...ich bin gerade beim Renovieren und brauche eine neue Küchenarbeitsplatte.
Füher hab ich die schon ein paar mal im Thai Watsado und auch im Home Pro gesehen.
Die beiden haben aber die Küchenarbeitsplatten aus dem Sortiment geschmissen.
Es gibt ja noch ein paar Baumärkte die ähnlich wie Thai Watsado sind....kenne ich aber noch nicht.
Weiß jemand ob es dort irgendwo Küchenarbeitsplatten gibt?
Alternativ hab ich die noch im Ikea gesehen. Sonst müsste ich da mal schauen was das dort mit Lieferung kostet.
kitchen countertop findet man leider nicht so oft...in Lazada kommt da nix ..oder nur die klebefolien dafür.
Aber denke sowas muss es ja auch woanders als im IKEA geben
Hi...ich bin gerade beim Renovieren und brauche eine neue Küchenarbeitsplatte.
Füher hab ich die schon ein paar mal im Thai Watsado und auch im Home Pro gesehen.
Die beiden haben aber die Küchenarbeitsplatten aus dem Sortiment geschmissen.
Es gibt ja noch ein paar Baumärkte die ähnlich wie Thai Watsado sind....kenne ich aber noch nicht.
Weiß jemand ob es dort irgendwo Küchenarbeitsplatten gibt?
Alternativ hab ich die noch im Ikea gesehen. Sonst müsste ich da mal schauen was das dort mit Lieferung kostet.
kitchen countertop findet man leider nicht so oft...in Lazada kommt da nix ..oder nur die klebefolien dafür.
Aber denke sowas muss es ja auch woanders als im IKEA geben