Dann weiß ich auch nicht.Naja eben nicht, ich kann weder den Member noch dessen Threads ignorieren.
"ignorieren" ist nicht sichtbar. Konkret geht es um "Chaonay ... irgendwas"

Dann weiß ich auch nicht.Naja eben nicht, ich kann weder den Member noch dessen Threads ignorieren.
"ignorieren" ist nicht sichtbar. Konkret geht es um "Chaonay ... irgendwas"

Düsseldorf?Hallo zusammen, ich möchte im Juli mit meiner Frau und unserer Tochter (5 Jahre alt) Urlaub machen. Wir wohnen in der Nähe von Köln und wollen mit dem Auto fahren. Hat hemand vielleich einen guten Tipp für uns?
Ist wahrscheinlich ein Bug im Ignore-Plug-In.Warum kann ich Threads von einem bestimmten Member nicht ignorieren?

dem Boarding auf den Anzeigetafeln, beim Rückflug sogar mit einer anderen Flugnummer (Kooperation zweier Fluggesellschaften).
Wohnst du dort, oder woher nimmst du deine Weisheiten?Berlin Neukölln. Ist immer eine Reise wert![]()
in Hong-Kong wechseln sie ab 3min in Chinesisch und 3min in EnglischWenn's du die Abflugtafel und den Bordkarte lesen kannste,ist es problemlos...denke nicht,dass die chinesische Tafeln nur in Landessprache sind...![]()
Ich suche auch ständig nach Schlangen finde aber leider nur ganz selten welche.Bei meinem nächsten Urlaub im März würde ich gerne im näheren oder auch etwas weiteren Umfeld von Pattaya Schlangen in ihrem natürlichen Umfeld beobachten bzw. wenigstens gerne einmal sehen! Weiß jemand zufällig, wo es gute Chancen dafür gibt oder kennt jemand einen sach- und ortskundigen „Guide“, der mich gegen Bezahlung begleiten würde? Danke!
exploreherpetology.com
Ich suche auch ständig nach Schlangen finde aber leider nur ganz selten welche.guides für sowas gibt es nicht direkt. Kannst halt in einen national Park fahren und eine Tour buchen und hoffen, dass du welche entdeckst. Oder Kanu Tour durch die Mangroven.
Wenn du richtig tief in die Tasche greifst und da reden wir von einem 4stelligen Euro Betrag, dann kannst eine „Safari“ machen mit
Da siehst du dann richtig was. 40-50 Spezies. Ich will das mal machen aber muss noch bissel sparen.![]()
Explore Herpetology | Herping Tours
Explore Herpetology specialises in providing the highest quality experiences with SE Asia's snakes and other reptiles.exploreherpetology.com
Ansonsten kannst auch mal mit mir gehen aber da ist halt keine Garantie, dass wir irgendwas sehen bzw. Die Chance hoch nichts zu sehen. Bin bis April 2024 in Pattaya.
Danke, komme ggf. gerne auf dein Angebot zurück! Immerhin hast du überhaupt schon Schlangen gesehen, Respekt!Ich suche auch ständig nach Schlangen finde aber leider nur ganz selten welche.guides für sowas gibt es nicht direkt. Kannst halt in einen national Park fahren und eine Tour buchen und hoffen, dass du welche entdeckst. Oder Kanu Tour durch die Mangroven.
Wenn du richtig tief in die Tasche greifst und da reden wir von einem 4stelligen Euro Betrag, dann kannst eine „Safari“ machen mit
Da siehst du dann richtig was. 40-50 Spezies. Ich will das mal machen aber muss noch bissel sparen.![]()
Explore Herpetology | Herping Tours
Explore Herpetology specialises in providing the highest quality experiences with SE Asia's snakes and other reptiles.exploreherpetology.com
Ansonsten kannst auch mal mit mir gehen aber da ist halt keine Garantie, dass wir irgendwas sehen bzw. Die Chance hoch nichts zu sehen. Bin bis April 2024 in Pattaya.
Gesehen und in der Hand gehalten.Danke, komme ggf. gerne auf dein Angebot zurück! Immerhin hast du überhaupt schon Schlangen gesehen, Respekt!![]()
Wahnsinn, King Kobra, du hast vielleicht Nerven! Das würde ich mich nicht trauen! Aber genial! Tolles Erlebnis für dich! Ich habe mir übrigens die verlinkte Website angeschaut, danke dafür nochmal! Ich habe gesehen, dass die beispielsweise in Hua Hin auch Tagestouren bzw. Nachttouren anbieten, Preise habe ich leider keine gesehen, aber kann man ja ggf. erfragen! Passe bloß auf dich auf, ich bin echt geschockt, dass du eine Königskobra in den Händen halten kannst, irre!Gesehen und in der Hand gehalten.)
gibt hier auch eine Thread:
Schlangen in Thailand
Hat uns letzte Woche besucht. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rothals-Wassernatter Ein paar Infos zur rednecked keelback: Sie ist die einzige mir bekannte Schlange in Thailand die venomous und poisonous ist. In deutsch gibt’s da nicht mal eine Unterscheidung von den Worten her. Bedeutet sie...www.pattayaforum.net
Ich war das nicht. War mein Kumpel.Wahnsinn, King Kobra, du hast vielleicht Nerven! Das würde ich mich nicht trauen! Aber genial! Tolles Erlebnis für dich! Ich habe mir übrigens die verlinkte Website angeschaut, danke dafür nochmal! Ich habe gesehen, dass die beispielsweise in Hua Hin auch Tagestouren bzw. Nachttouren anbieten, Preise habe ich leider keine gesehen, aber kann man ja ggf. erfragen! Passe bloß auf dich auf, ich bin echt geschockt, dass du eine Königskobra in den Händen halten kannst, irre!![]()
Ja, ist aber nicht mehr Boncafe!! Aber wie ich finde ...Schöner!!hat das Boncafe in der Naklua Road wieder AußenCafe...??
Danke, hört sich gut an.....Ja, ist aber nicht mehr Boncafe!! Aber wie ich finde ...Schöner!!
Boncafe macht nur noch Verkauf von Kaffee und Machinen !
ja, links vom Bon Cafe ist das Cafe Crazy neu eroeffnet worden, Cafe, Bar und Bistro. Die ueben aber noch mit ihrem Angebothat das Boncafe in der Naklua Road wieder AußenCafe...??




