Kann mir wer sagen wie ich es schaffe diese DLT App auf dem Smartphone meiner Frau zu installieren?
Liegt vielleicht am ländercode,
Handy ist auch aus Deutschland.
Du kannst versuchen diese App als APK Datei zum Download für Android zu bekommen.
Kann mir wer sagen wie ich es schaffe diese DLT App auf dem Smartphone meiner Frau zu installieren?
"Einfach" das Land auf Thailand ändernKann mir wer sagen wie ich es schaffe diese DLT App auf dem Smartphone meiner Frau zu installieren?
Anhang anzeigen 1924739
Nicht vergessen, dann hat man die nächsten 12 Monate nur den Thai Play StoreEinfach" das Land auf Thailand ändern
Entspricht sie nicht den Angaben. gibts 100 THB Taxigeld und tschüss..............
Nach dem von dir beschriebenen Beuteschema könnte ich dir empfehlen: XS, Pin Up, Fahrenheit, Palace. Alle auf der WS. Aber eigentlich kannst du überall fündig werdenIch bin (leider?) ein Mann, der im Urlaub "Frischfleisch" braucht und wollte mir als nächstes mal die Agogos vornehmen.
Lade Dir den Aurora-store runter und lade dann im Aurora-store anonym die App runter.Kann mir wer sagen wie ich es schaffe diese DLT App auf dem Smartphone meiner Frau zu installieren?
Anhang anzeigen 1924739
Ich suche in Ost-Pattaya eine " POST ", keine Brief oder Paket Versendeannahmestelle ! ! DANKE
Es gibt nur 2 in Pattaya......Ich suche in Ost-Pattaya eine " POST ", keine Brief oder Paket Versendeannahmestelle ! ! DANKE
Es gibt nur 2 in Pattaya......
Sorry, aber gefragt wurde nach einer Post in Pattaya,diese ist aber in Jomtien;-)Da kenn ich einige mehr. Erst gestern war ich bei der Filiale gehört auch zu Pattaya und hat genügend Parkplätze
Und ob ein "Neuling" den Unterschied zwischen Pattaya und Jomtien kennt ??
Kann man das nicht in 3 Sekunden googeln? (12.9301675, 100.8790991)
![G070[1] :trottel :trottel](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/g070[1].gif)
Google ist eine Suchmaschine. Die haben auch ne Kartenapp. Probiere das ruhig auch mal ausWas willst du uns damit mitteilen