Ja leider !Die Welt verändert sich![]()
Hoffe das beantwortet deine Frage ?
Flintstones Taxi +66 (0) 902603864
Taxi Pattaya Bangkok Koh Chang Airport transfer Bangkok Limo Service.
www.flintstonespattaya.com
Ja leider !Die Welt verändert sich![]()
Alles klar danke, ich zahl sowieso barJa leider !
Hoffe das beantwortet deine Frage ?
Flintstones Taxi +66 (0) 902603864
Taxi Pattaya Bangkok Koh Chang Airport transfer Bangkok Limo Service.www.flintstonespattaya.com
Ich nehme mir aus dem Urlaub immer so 10.000 Bht wieder mit nach D und kann dann ganz entspannt den Deckel am Airport, Taxi Service und das erste Bier bezahlen bevor ich mir Gedanken zu einer Wechselstube oder dem gelben ATM (wg. 30.000Bht ziehen) mache......Ich war unten, ich war oben überall scheiß Kurse, dann hab ich gesagt, ich wechsele in Pattaya, da ist ja an jeder Ecke TT Exchange und gut war.
zb. Ae kommt meist selber zum Meetingpoint und holt ihre Kunden ab (gefällt mir persönlich am bestenDie Fahrerin bekommt den Trolley überreicht (mit Hundebox -Koffer 32kg Handgepäck..... und ich dackle hinter ihren Hintern her
![]()

Ist das Line Profil noch aktuell,bekomme keine Antwort auf eine Taxi anfrage?

Ist es echt so, dass Flintstones am 01.Januar überbucht ist? Das erste mal, dass ich eine Absage erhalte obwohl fast eine Woche im voraus angefragt.
Noch einer? TK 64 biete ich Mitnahme an.Vielleicht lässt dich der Pattaya Bar-Spezialist
TomDas erste mal, dass ich eine Absage erhalte obwohl fast eine Woche im voraus angefragt.