Will auch meinen Senf dazu geben. Ja machte ich früher mal, aber die meisten Damen wollten das eher weniger. Aber letztens in Patta, hatte über ein Forum
ne nette Dame kennen gelernt, ca 30 km entfernt von Pat, die mich am Anreisetag gleich besuchte. Als es ins Bett ging, erstmal Duschen, denn beide waren
ziemlich verschwitzt, die Klima lief auf niedrigster Stufe und man kuschelte so zusammen und dann ging das küssen los. Als es so richtig zur Sache ging, fing
Sie an, mich vom Hals bis zum Bauchnabel zu küssen, ich folgte ihr und küsste sie über den schönen Busen, Bauchnabel langsam weiter nach unten. Die Beine
gingen immer weiter auseinander und man merkte, da kann es jemand kaum abwarten. Sie schob mich immer weiter nach unten, so das ich zw. Ihren Beinen
lag und die ganze Pracht vor mir hatte.
Während ich liebevoll die Fläche und Knospe zw. Ihren Beinen mit der Zunge bearbeitete, ging der Hintern immer weiter nach oben und drückte sich fest gegen
meinen Kopf und dann ein kräftiger Seufzer und Schrei, sie hatte ihren ersten Höhepunkt erreicht. So ging das noch 2-3 mal und dann durfte ich Sie "normal"
beglücken. Würde ich jederzeit wieder machen, allerdings nicht mit einer Freelancerin.