Prima danke für die Hilfe. Wenn ich also per Phone bezahlen möchte muss ich nur das entsperrte Phone vor das Lesegerät halten und der Bezahlvorgang startet. Bekomme ich dann noch eine Meldung auf das Phone?Nein
Ja, die Entsperrung des Smartphones ersetzt quasi die PIN der Karte
Nicht vergessen vorher NFC zu aktivieren, aber ansonsten einfach sagen, dass Du mit Karte bezahlen willst und dann das entsperrte Phone an das Kartenlesegerät halten.Wenn ich also per Phone bezahlen möchte muss ich nur das entsperrte Phone vor das Lesegerät halten und der Bezahlvorgang startet.
Kann ich Dir nicht beantworten, da ich schon lange nicht mehr mit dem Smartphone bezahlt habe.Bekomme ich dann noch eine Meldung auf das Phone?
Also ich bekomme immer auch eine Meldung aufs Phone.Bekomme ich dann noch eine Meldung auf das Phone?
Ich dachte das heutzutage die Jugend fast immer per Phone bezahltKann ich Dir nicht beantworten, da ich schon lange nicht mehr mit dem Smartphone bezahlt habe
Nein, mit dem Phone bezahlen ist schon wieder Oldschool, die Jugend bezahlt mit Watch oder SmartringIch dachte das heutzutage die Jugend fast immer per Phone bezahltaus dem Grund dachte ich das als Alter auch mal auszuprobieren
![]()
Mit einer Watch möchte ich nicht zahlen, denn sonst erkennt die Watch noch das mein Herz- Rhythmus nicht dem Standard entspricht und ich dann zum Hypochonder mutiere. Also ein No-Go für michNein, mit dem Phone bezahlen ist schon wieder Oldschool, die Jugend bezahlt mit Watch oder Smartring![]()
Erstmal danke für deine Anleitung, google pay war als Standart hinterlegt.Google Wallet kann nicht als Standard hinterlegt sein, da es sich dabei nur um eine APP handelt! Der eigentliche Bezahlvorgang wird mit GooglePay durchgeführt, deshalb muss auch GooglePay als Standard Bezahlfunktion festgelegt sein.
Anhang anzeigen 1909411
Nein, mit dem Phone bezahlen ist schon wieder Oldschool, die Jugend bezahlt mit Watch oder Smartring![]()
Eine der Karten ist die Standardkarte, die wird direkt genommen. Welches die Standardkarte ist kann man selbst festlegen.Noch eine weitere Frage, wenn man nun mehrere Karten hinterlegt hat. Wie erkennt das System dann mit welcher Karte ich bezahlen möchte?
Werkzeugladen in Pattaya oder Bangkok, hochwertige Ware, kein Baumarkt, gibt's sowas?
Das Messwerkzeug analog oder elektronisch? Für Innenmessung, Aussenmessung, Gewindemessung, .... ? Messfläche ballig, flach, oder spitz?Messwerkzeug - Mikrometer ab 50mm bis ca. 75mm. Nuesse 3/8 Zoll Antrieb, 8mm,13mm
Bestell in einem normalen Baumarkt und hole das Teil ein paar Tage später ab, das dürfte funktionieren.
Am besten testest Du das heute Abend mal oben aufm Berg. So hab ich das mit Apple Pay auch zum ersten Mal gemacht. Mir war das zu doof immer n Portmonee mitzunehmen wenn man sein Bier und die Frika eh nur noch Bargeldlos bezahlen „darf“Erstmal danke für deine Anleitung, google pay war als Standart hinterlegt.
Trotzdem muss ich die Google Wallet App öffnen um damit bezahlen zu können.
Du musst die Wallet App öffnen, sonst geht da gar nix.
Noch eine weitere Frage, wenn man nun mehrere Karten hinterlegt hat. Wie erkennt das System dann mit welcher Karte ich bezahlen möchte?
Ist einstellungssache und bei mir nicht so eingestellt, da nicht gewollt.Ist relativ einfach unter Android. Am Sperrbildschirm hast du unten rechts den Zahlbutton.