Der war Gut . . .Taschengeldempfängerin oder Teilzeitgeliebte
Der war Gut . . .Taschengeldempfängerin oder Teilzeitgeliebte
Wie Lange bist da in pattayaHallo Werner, also am 15.11 werde ich Abends rein zufällig in Pattaya sein.
Würde mich freuen dich da zu sehen und auf meine Verlobung mit dir anzustoßen![]()
Hey Freund von der Mosel. Leider nur bis 27.11 dann 1 Woche bei der Frau noch daheim. Nächstes Jahr feiern wir wieder Silvester zusammenWie Lange bist da in pattaya
Ok versprochen.Hey Freund von der Mosel. Leider nur bis 27.11 dann 1 Woche bei der Frau noch daheim. Nächstes Jahr feiern wir wieder Silvester zusammen![]()
Ja, hab Pear zwar lange nicht gesehen, aber könnte passen ... Bauchtattoo?„Keine Ahnung“ hatte sich als „Pear“ vorgestellt.
War aber vielleicht auch nur als Gag gedacht, weil ich mit Apple zusammensaß
Woher sie kam oder zu wem sie gehört, keine Ahnung![]()
Hab ich nicht drauf geachtet...Bauchtattoo?

Du hast mich nur nicht gesehen weil ich so schlank geworden bin und mich hinter den Damen verstecken kann!!!!Bin gespannt, ob dich überhaupt noch erkenne, solange wie du dich erfolgreich versteckt hast![]()
Und hinter mir verstecken sich die Damen der Smurfbar, aber alle auf einmalDu hast mich nur nicht gesehen weil ich so schlank geworden bin und mich hinter den Damen verstecken kann!!!!
Wann bist du im Patty ?

Und hinter mir verstecken sich die Damen der Smurfbar, aber alle auf einmal
Bin ab 1.11. im Seebad![]()