Da muss ich dir recht geben, ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Bild von einem CT ist und nicht von einem MRT ist, obwohl das MRT angeboten istDie "Knatterkiste" ist aber kein MRT sondern ein CT
Da muss ich dir recht geben, ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Bild von einem CT ist und nicht von einem MRT ist, obwohl das MRT angeboten istDie "Knatterkiste" ist aber kein MRT sondern ein CT
Ich hab jetzt im Juli, beim Thammasat University Hospital (Bangkok), fĂŒr eine MRI (HĂŒfte, Ischiasnerv) 8.000 Baht bezahlt.weiĂ jemand zufĂ€llig was eine untersuchung + MRT (Knie) als selbstzahler . . . kostet
Wenn Du sowieso wegen PÀssen zum Amt musst: Mach den biometrischen kinderreisepass dann habt ihr ein paar Jahre Ruhe.der ist neu (zumindest vor C gab es den nicht)Wir möchten am 20.10.23 in Thailand einreisen.
Die deutschen ReisepĂ€sse unserer Kinder sind gĂŒltig bis 18.04.24
MĂŒssen wir die ReisepĂ€sse zuvor erneuern?
Kinderreisepass gibt es bis zum 12 Lebensjahr, danach:Wenn Du sowieso wegen PĂ€ssen zum Amt musst: Mach den biometrischen kinderreisepass dann habt ihr ein paar Jahre Ruhe.der ist neu (zumindest vor C gab es den nicht)
Habe nochmal nachgeschaut, der erste Reisepass hatte eine GĂŒltigkeit von 5 Jahren, die folgenden jeweils 6 Jahre.Kinderreisepass gibt es bis zum 12 Lebensjahr, danach:
GebĂŒhren und GĂŒltigkeit:
Unsere MĂ€dels sind beide 17 und besitzen seit dem 10. Lebensmonat einen Reisepass.
- ab 24 Jahre: 10 Jahre gĂŒltig: 60,00 ⏠GebĂŒhr
- unter 24 Jahre: 6 Jahre gĂŒltig: 37,50 ⏠GebĂŒhr
Leider sind KinderreisepĂ€sse nur noch ein Jahr gĂŒltig, dafĂŒr aber sofort erhĂ€ltlich.Kinderreisepass gibt es bis zum 12 Lebensjahr, danach:
GebĂŒhren und GĂŒltigkeit:
Unsere MĂ€dels sind beide 17 und besitzen seit dem 10. Lebensmonat einen Reisepass.
- ab 24 Jahre: 10 Jahre gĂŒltig: 60,00 ⏠GebĂŒhr
- unter 24 Jahre: 6 Jahre gĂŒltig: 37,50 ⏠GebĂŒhr
Leider sind KinderreisepĂ€sse nur noch ein Jahr gĂŒltig, dafĂŒr aber sofort erhĂ€ltlich.
Anhang anzeigen 1889900
Wenn Zeit vorhanden, ist es sinnvoller, einen normalen Reisepass fĂŒr das Kind zu beantragen.
weià jemand zufÀllig was eine untersuchung + MRT (Knie) als selbstzahler in einem pattaya hospital kostet
bitte keine antworten wegen AKV usw.
es hat einen pers. grund wegen selbstzahler
preise in deutschland sind mir bekannt , da bereits angefragt
Ich hab bei IKEA Thailand bestellt, QualitÀt ganz gut.Wo bekommt man denn in Pattaya am besten ordentliches Bettzeug zu akzeptablen Preisen? Sehe meist nur dieses Synthetikzeugs. Im Central gibt;s schoenes, aber teuer.
Wo bekommt man denn in Pattaya am besten ordentliches Bettzeug zu akzeptablen Preisen? Sehe meist nur dieses Synthetikzeugs. Im Central gibt;s schoenes, aber teuer.
Ich hab letztes Jahr im BHP eine MRT vom Fuss gemacht, waren so 600+ EUR wenn ich das richtig im Kopf habe. Ich denk mit je nach dem was die da sehen wollen Àndert sich die Aufnahmedauer und auch der Preis.weià jemand zufÀllig was eine untersuchung + MRT (Knie) als selbstzahler in einem pattaya hospital kostet
bitte keine antworten wegen AKV usw.
es hat einen pers. grund wegen selbstzahler
preise in deutschland sind mir bekannt , da bereits angefragt
Meines wissens gibt es keine deutsche Botschaft auf Samui. Kann man dann im Notfall auf die Ăsterreichische Botschaft ausweichen & UnterstĂŒtzung oder Hilfe erwarten/bekommen? Die Ăsterreichische Botschaft ist ja vertreten auf Samui.
Meines wissens gibt es keine deutsche Botschaft auf Samui. Kann man dann im Notfall auf die Ăsterreichische Botschaft ausweichen & UnterstĂŒtzung oder Hilfe erwarten/bekommen? Die Ăsterreichische Botschaft ist ja vertreten auf Samui.
Was ist die beste Möglichkeit um kurzfristig bei Ankunft ein Taxi von Suvarnabhumi nach Pattaya zu requirieren und was wird da aufgerufen?
Hintergrund: Ich fahre die Strecke meisstens mit dem Bus aber fĂŒr den Fall das ich mal nen schlechten Flug hatte wĂ€hr's gut zu wissen wie doch noch an ein Taxi rankomme.
Wie mein Vorposter schrieb geht es!Was ist die beste Möglichkeit um kurzfristig bei Ankunft ein Taxi von Suvarnabhumi nach Pattaya zu requirieren und was wird da aufgerufen?
Bei Bolt bekommt der Taxifahrer die Koordinaten des Passagiers, der einsteigen will angezeigt. Da muss man eigentlich nicht sprechen.Bolt geht auch am Airport
Mir wurde im letzten Dezember 1300b angezeigt bis Pattaya.
Problem einen Treffpunkt zu finden da die Fahrer meist kaum Englisch können.