Laut dem Facebook Post von vor zwei Tagen soll der Laden nach zwei Wochen wieder offen sein.Hoffentlich ist die Renovierung fertig bis Ende April. Bin dann den ganzen Mai im Seebad.
Habe leider keinen Vergleich, da ich auch nicht auf die Möbel schaue. Ich war am 2.Juni für nen Vierer da. Das Bett hielt leider keine 4 Personen aus, wir haben es einmal in der Mitte gebrochen :-D Wird also Zeit für die nächste Renovierung.Bei meinem letzten Aufenthalt war die Post die ganzen 4 Wochen wegen Renovierung geschlossen.
Seither habe ich keinen Livebericht mehr gelesen.
Wie ist die Renovierung geworden?
Ich werde auf jeden Fall im August testen.
Ok, Bett kaputt.Habe leider keinen Vergleich, da ich auch nicht auf die Möbel schaue. Ich war am 2.Juni für nen Vierer da. Das Bett hielt leider keine 4 Personen aus, wir haben es einmal in der Mitte gebrochen :-D Wird also Zeit für die nächste Renovierung.
Gibt es eigentlich wieder Cider (es war Thatchers Gold vom Faß) an der Bar des "Postamtes"?Habe leider keinen Vergleich, da ich auch nicht auf die Möbel schaue. Ich war am 2.Juni für nen Vierer da. Das Bett hielt leider keine 4 Personen aus, wir haben es einmal in der Mitte gebrochen :-D Wird also Zeit für die nächste Renovierung.
Kann ich dir leider nicht sagen, sorry. Bestelle immer San Miguel Light und achte gar nickt auf die Bierauswahl. Vorm Austrinken gehe ich auch schon nach obenGibt es eigentlich wieder Cider (es war Thatchers Gold vom Faß) an der Bar des "Postamtes"?
Diesbezüglich war da nämlich im März nix mehr....
Wenn ja, dann müßte ich im Aug./Sept. wohl das eine oder andere Einschreiben dort aufgeben........![]()
Habe einen Untersetzer geschenkt bekommen für hervorragende PostdiensteHab hier ein schönes Souvenir vom La Poste gesehen, passt ideal zum Feierabendbier.
![]()
Bar Club La Poste Pattaya Glas-Untersetzer + Postkarte Thailand Souvenir | eBay
Schönes Pattaya-Souvenir für den Kenner. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.www.ebay.de
...
Danke für die Informationen@member95
Preise im März 2023... nicht verhandelt, sondern nach Dienstleistung gezahlt:
BJ 500
ST 1000
Wenn die Dienstleistung nicht in der Bar, sondern im Separee oder Room, kommen nochmal 300 dazu.
Selbstverständlich für mich ist bei jedem Besuch mind. 1 LD davor und 1 LD danach. Kosten glaub ich 150 je LD.
Bin im November mit nem Kumpel auch vor Ort. Wenn ein gemeinsamer Besuch gewünscht, gerne ne PM.