Konnte Dir leider nur einen Daumen geben, der Satz hätte aber 100te verdient.Du schwurbelst was von Datenschutz etc u willst gleichzeitig in meinen Augen, die oberste Regel brechen .
Konnte Dir leider nur einen Daumen geben, der Satz hätte aber 100te verdient.Du schwurbelst was von Datenschutz etc u willst gleichzeitig in meinen Augen, die oberste Regel brechen .
Gibt es eine App, in der man dieses Forum bedienen kann?

Nebenbei, wissen eure Ehefrauen von diesem Pattayaforum bzw. soll ich meine Flamme das zeigen?
Gibt es eine App, in der man dieses Forum bedienen kann?
Irgendwie kam ich vor Jahren an eine „PF-App“, die mich seitdem automatisch mit dem Pattayaforum verbindet.

Dazu hab ich auch ein Pointe."Rundfunkbeitrag in DE".
Genauso ist es, habe ich im Prinzip genauso gemacht und funktionierte relativ problemlosDie können soviel riechen wie die wollen, wenn bei deiner Schwester gemeldet bist, bist du raus. Fertig. Wenn du dann nochmal ein Schreiben bekommen solltest, weil die es nicht gecheckt haben, dann einfach einmal anrufen oder schreiben, das unter der und der Beitragsnummer schon bezahlt wird und fertig. Geht ganz easy und ohne Diskussionen.

.nimm foodpandaIrgendwie verstehe ich die Grab App nicht . Will mir was zu essen bestellen und kann die Lieferadresse auswählen, aber danach nur Gerichte. Ich dachte, da kann man ein Restaurant erst auswählen und dann was auf der Karte von dem Restaurant ??
Ja das sind thailändische VerhältnisseDazu hab ich auch ein Pointe.
Bin seit 1978 aus meinem Heimatdorf abgemeldet, da ich beruflich nach Berlin, später nach München, dann Eching und zum Schluß Brühl-Rohrhof zog.
Hab da überall die GEZ ordnugsgemäß bezahlt.
Mich also immer wieder ab- und angemeldet.
Seit 1995 bin ich ganz aus Deutschland abgemeldet.
Jetzt im Mai kam an die alte Adresse (Heimatdorf), wo meine Schwester wohnt, ein Schreiben von ARD / ZDF das ich keine Rundfunkgebühr bezahlen würde.
Tickt es bei denen noch richtig ?
Danke für die schnelle Antwort. Hat einwandfrei geklappt mit Lieferung ins August Suites in 25 Minuten, habe mir was von THE COFFEE CLUB bestellt, man gönnt sich ja sonst nichts..nimm foodpanda
Tapatalk wäre schon geil aber unser Thema dürfte den Nutzungsbedingungen widersprechen.Ich dachte an so etwas wie Tapatalk
Danke für die schnelle Antwort. Hat einwandfrei geklappt mit Lieferung ins August Suites in 25 Minuten, habe mir was von THE COFFEE CLUB bestellt, man gönnt sich ja sonst nichts.
Wenn ich meinen staendigen Wohnsitz ausserhalb der EU habe, dann kann ich doch bei der Ausreise die MWSt einfordern? Wie lange darf der Zeitpunkt zwischen Kauf und Export der Sache sein?