Kann ich mit nem One Way Ticket und 90 Tage Visa ohne Probleme in Thailand Einreisen?
Meinst du mit dem Non O?
MIt dem gehts.
Kann ich mit nem One Way Ticket und 90 Tage Visa ohne Probleme in Thailand Einreisen?
Bei mir hat der Techniker von True die Zugangsdaten auf den Karton vom Router geschrieben. Sollte die Daten dort nicht stehen einfach den Techniker anrufen, sind i.d.R. freundlich und hilfsbereit. Bei uns ist er extra nochmal vorbei gekommen (kostenlos) weil ich meine bestellte Internetgeschwindigkeit nicht auf meinem Laptop bekommen hatte.True hat mir einen eigenen Router hingestellt, mit DSL. Ich meine auch der hat keine Zugangsdaten konfiguriert sondern verbindet sich einfach. Hat jemand Erfahrung den Router des Thai-Providers True oder einem anderen gegen ein fähiges Gerät zu tauschen? Ich will keinen zweiten Router hinter den ersten hängen.
Mein Nachbar hat sich einen eigenen Router von Huawei gekauft. Allerdings super teuer. Er hat ueber 20K bezahlt. Ist aber superzufrieden. Wir haben den mal unten bei mir getestet. Hat sich sich selbst eingewaehlt.Bei mir hat der Techniker von True die Zugangsdaten auf den Karton vom Router geschrieben. Sollte die Daten dort nicht stehen einfach den Techniker anrufen, sind i.d.R. freundlich und hilfsbereit. Bei uns ist er extra nochmal vorbei gekommen (kostenlos) weil ich meine bestellte Internetgeschwindigkeit nicht auf meinem Laptop bekommen hatte.
ja, auf dem Karton sind die Daten fürs WLAN. Die Zugangsdaten für das Gerät selbst befinden sich unter dem Router auf einem Sticker. Zu den Providerzugangsdaten kann ich i.M. leider nichts sagen.Die Zugangsdaten die bei mir auf dem Karton geschrieben wurden sind für's WLAN, die kann ich sowieso selbst wählen. Der Hinweis mit dem Router vom Nachbarn ist interessant, er bestätigt meine Vermutung. Ich werde mal den Router meiner Wahl für VPN besorgen und mitbringen, das könnte funktionieren.
Sun Thai Tatoo in der 2nd roadMein Problem:
Bei einem Tatoo möchte ich dunkle Gewitterwolken im Hintergrund abschwächen in einen weichen und immer heller werdenden Nebel. Das einfachste wäre, durch Wegnahme von Farbpartikeln einen Verlauf von innen nach außen zu lasern. Deutsche Tätowierer dürfen jedoch nicht mehr lasern, dazu müsste ich zu einem Hautarzt - und denen traue ich kein künstlerisches Arbeiten zu. Deutsche Tätowierer würden noch mehr Farbe in die Haut einbringen um das gewünschte Ergebnis zu erzielen, ich aber will insgesamt etwas weniger Farbe in der Haut.
ALSO: Welche guten thailändischen Tätowierer können auch gut lasern?
Die Zugangsdaten für das Gerät selbst befinden sich unter dem Router auf einem Sticker.
Genau um die geht es, ich vermute bei True gibts keine, bei AIS soll es ein Zertifikat oder irgendwas hardcodiertes wie die MAC sein.Zu den Providerzugangsdaten kann ich
Dining at the Y (Y= Mann, nutz mal deine Phantsie etwasHallo,
Ich stehe schon wieder auf der Leitung.
Was heißt DATY?
DANKE schon mal.
Genau um die geht es, ich vermute bei True gibts keine, bei AIS soll es ein Zertifikat oder irgendwas hardcodiertes wie die MAC sein.
Weißt jemand wie man vom Circle / T21 am Besten zur Schlumpfbar oder Soi Buakhao kommt?
Ich würde mit dem Bathbus an der Beachroad bis Soi 8 fahren, die durchlaufen, leicht links über die Sai Song, dann durch die Soi New Plaza, anschliessend ein paar meter rechts auf der Soi Buakhao und du bist beim Schlumpf.Ich habe am Abend ein Date.
Plane nach dem T21 auch noch in eine Bar auf der Soi Buakhao zu gehen.
Weißt jemand wie man vom Circle / T21 am Besten zur Schlumpfbar oder Soi Buakhao kommt?
Mit dem Bathbus an der Beach Road aussteigen und laufen?
Oder erst laufen auf der Northroad richtung Declathon und dort ein Bahtbus nehmen, das direkt runter durch die Soi Buakhao fährt? ( gibts das überhaupt, dass der Soi Buakhao bus so hoch fährt?)
Falls du laufen willst und kein Bolt nimmst will ich mal Schreiben wie ich es mache!Mit dem Bathbus an der Beach Road aussteigen und laufen?