Du bist ja kein Tourist. Da ist es etwas anderes.Also wäre ich gestern, laut dem was @Hardy641 beschreibt einer der Farangs die ohne Frau war, aus Frauenmangel. In der Realität wollte ich aber eben einfach nur meine Ruhe haben.
Ich kann nur für mich sprechen. Die Szene hat sich seit COVID stark verändert. WS pub, Lucifer, Marine und selbst die zuvor sehr populäre iBar sind alle mehr oder weniger tot.Aber was ist mit all den Typen in Discos? Wenn die alleine stehen, kann weder Geldmangel (Drink ab 1300 baht), noch Frauenmangel( überall Freelancer) die Ursache sein.
Marine und WS Pub (rotes Auto) sind völlig tot, Lucifer ist sehr schwach besucht und die iBar ist wenn nur hinten gefüllt. Es gibt Frauen, aber nicht was ich suche. Fast alle über 30 mit Kindern und billigen Tattoos.
Die neuen Clubs, die zurzeit wohl hip sind, wie Myst und Republik, sind für Typen, die alleine auf der Jagd sind, vom Layout nicht geeignet. Viel VIP, noch mehr Tische. Wenn ich unterwegs bin, habe ich einen Trink in der Hand und will mich frei bewegen und checken was available ist. Ich will nicht an einem Tisch platziert werden und das war's. Leider haben die Clubs, genau wie der neue indische Club, die Tanzfläche mit Tischen so zu gepflastert, daß man nicht mehr durchkommt.
Auch haben wir jetzt Juni und in den Clubs kommt es mir so vor als seien immer noch mehr Typen unterwegs als Frauen. Vor 10-15 Jahren war das Männlein Weiblein Verhältnis in der Low Season bei 1:3 oder 1:4.
So ja es fehlt sowohl an weiblicher Qualität als auch an Quantität. Just my 5 cents.

















